“Ein ausgezeichnetes Seminarhotel in wunderschöner Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kapplerhof

Hotel Kapplerhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ebnat-Kappel suchen?
Hotel Kapplerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Kapplerstrasse 111, Ebnat-Kappel CH 9642, Schweiz   |
Chur
“Ein ausgezeichnetes Seminarhotel in wunderschöner Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Frau Biehler, die charmante Gastgeberin vom Kapplerhof, kann sich auf ein kompetentes, freundliches Mitarbeiterteam verlassen. Das ist für die Gäste sehr wertvoll.
Schon zum zweiten Mal durfte ich im Kapplerhof ein Seminar halten. Die ganze Gruppe und ich waren sehr zufrieden.
Die Mitarbeitenden an der Rezeption sind sehr zuvorkommend und in allen Situationen, die ein Dreitagesseminar mit sich bringt, äussertst hilfsbereit.
Die Bedienung im Restaurant ist freundlich und die Küche ist gut und felxibel. Unsere Wünsche wurden zu unserer vollen Zufriedeneit erfüllt.
Die Zimmer sind sehr sauber, wie auch das ganze Haus. Es ist ein Nichtraucherhotel, was ich sehr schätzte. Meine rauchenden Kursteilnehmer konnten ihrem Vergnügen draussen fröhnen.
Die Umgebung ist liebevoll gestaltet und wir fühlten uns im ganzen Haus sehr wohl. Für mich ist sehr wertvoll, dass es so viele verschiedene Seminarräume gibt und dadurch auf alle meine Bedürfnisse eingegangen werden kann.
Vielen Dank Frau Biehler und dem ganzem Team. Ich freue mich schon auf nächstes Mal!

Susanne Morgenthaler, Chur
Kommunikationstrainerin und Coach Fachhochschule

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Paare
Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel liegt schön im grünen und wäre daher ideal für Seminare geeignet. Jedoch sind weder die Seminarräume noch die Zimmer auf dem neusten Stand. Alles wirkt alt, abgenutzt und etwas schmuddelig. Dicke und alte Teppiche und Holzeinbauten (Schränke, Einbautische, ...) von welchen die Farbe abblättert, lassen nicht gerade auf regelmässige Rennovationen schliessen. Der Service im Restaurant ist ebenfalls alles andere als Upperclass und nicht besonders freundlich. Den vorhandenen Spa-Bereich konnten wir mangels Zeit nicht testen. Alles in allem ist es hier aber auszuhalten. Die ruhige Lage lässt einige andere Nachteile vergessen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Kapplerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kapplerhof

Anschrift: Kapplerstrasse 111, Ebnat-Kappel CH 9642, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of St. Gallen > Ebnat-Kappel
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Ebnat-Kappel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kapplerhof 3*
Ebnat Kappel Hotel Kapplerhof

Wenn Sie Hotel Kapplerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.