“Weltbekannter Golfclub mitten in den Bergen” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Sindelfingen
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Weltbekannter Golfclub mitten in den Bergen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Der Golfclub Crans-sur-Sierre ist vor allem durch das jährlich stattfindende Omega Turnier bekannt. Die Anlage besteht neben einer 18 Loch Anlage auch aus einem weiteren 9 Loch Platz. Besuchen Sie auch die Driving-Range, sie bietet einen wunderschönen Ausblick beim Abschlag. Das Restaurant des Clubs befindet sich direkt am Eingang neben dem großen Pro-Shop und bietet abwechslungsreiche Gerichte zu fairen Preisen. Die Green-Fee Preise sind zwar nicht unerheblich, dafür stimmt auch die Qualität des Platzes. Die Anlage ist sehr abwechslungsreich mit mehreren Wasserbereichen. Empfehlen kann ich auch den Platz in Sion, unten im Tal.

Reisende, die sich Golf Club Crans-sur-Sierre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Golf Club Crans-sur-Sierre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Golf Club Crans-sur-Sierre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.