“Hotel La Diligence gebucht in eher Vorsaision Anfang Juni 2013” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu La Diligence

La Diligence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Diligence
La Diligence
3.0 von 5 Hotel   |   Route de la Combaz 56, Crans-Montana 3962, Schweiz   |
Nr. 28 von 44 Hotels in Crans-Montana
“Hotel La Diligence gebucht in eher Vorsaision Anfang Juni 2013”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir waren 8 Personen - 4 DZ - haben da beide Abende dort gegessen - mehr als 1.500.-Franken bezahlt, weil einheimischer Wein- keine Exoten- sehr teuer war. Da mit Kleinbus gekommenmit mit 1 Fahrer. Fehler gemacht und Übernachtungspreise nicht geklärt. 1 Zimmer oben im 2.St. war relativ gut, 2 Zi. im OG mittelmäßig -Kissen mit Geruch - und 1 Zi.im UG. Hier war die Kloschüssel nur aufgelegt, eine kleine Sitz- Badewanne so gefährlich, dass man kaum stehen konnte. Absolut ein Fall für eine Überprüfung der Unfallvorsorge. Preis jedes Zimmers war 170.-Franken. Frühstück bestand aus 2-erlei Marmelade, ein kl.Streichkäse und 1-2 Tassen Kaffee. 1 gekochtes Ei kosete 7,00 Franken pro Stück extra. Unser Urteil : NIe- nie mehr wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Am 1 Mai war kein Feiertag im Wallis. Trotzdem war unser Aufenthalt reine Ferien. Ruhig, schoen angenehem und billig. Am abend war das restaurant fast volit gite Atmosphere. Die Spazialiten waren sehr gut. Gute Parkplatze fur Moto. Fruhstuck ein bisschen leicht.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im La Diligence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Diligence

Anschrift: Route de la Combaz 56, Crans-Montana 3962, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Crans-Montana
Nr. 28 von 44 Hotels in Crans-Montana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Diligence 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Diligence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Diligence Crans-Montana, Valais

Wenn Sie La Diligence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.