“Verbesserungspotential besteht.” 2 von 5 Sternen

Nr. 20 von 45 Hotels in Crans-Montana
Luxemburg, Luxemburg
“Verbesserungspotential besteht.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir haben einige Tage im März im Hotel Etrier in Crans verbracht. Mit unseren Bekannten belegten wir 3 Zimmer.
Das Hotel ist mit 4 Sternen ausgezeichnet.
Das Frühstück am Morgen entspricht auf keinem Fall der Kategorie.
Das Buffet war mehr als kümmerlich angerichtet.
Das Personal, das morgens beim Frühstück anwesend war, war mit einer Ausnahme (am Tag nach meiner Reklamation) überhaupt nicht geschult. Lustlose, unprofessionelle Bedienung ist angesagt. Laute Gespräche aus dem nicht einsehbaren Küchenbereich waren permament im Frühstücksraum zu hören.
An einem Tag hatte der Serveur verschlafen…, an einem andern Tag war die Glasvitrine, mit denSchinken und Wurst, resp Käsewaren fast leer.
Ich musste minutenlang anstehen um einen Serveur auf dies aufmerksam zu machen.
Er brachte dann nach einer gefühlt zu langen Zeit einige Tranchen Schinken sowie Wurst und legte sie lieblos hin.
Die Milch für das Muesli und die Yoghurts standen ohne Kühlung seit 7 Uhr auf dem Buffet.
Die Damen in der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Auf meine Reklamation hin zu den oben geschilderten Vorkommnissen wurde Abhilfe versprochen, wir bekamen dann von der Direktion eine Flasche Wein
mit einer schriftlichen Entschuldigung.
Mein Fazit: Das Erlebte bestätigt doch dass die schweizerische Hotelerie in vielen Fällen von vergangenen Zeiten zehrt. Gottseidank gibt es auch löbliche Ausnahmen.
Das Etrier ist im Moment nicht empfehlenswert.

Zimmertipp: Es hat schon einige Zimmer, die renoviert wurden und auch ganz gut ausssehen.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Über Booking habe ich reserviert und die Hotelbilder sagen super aus! Ich freute mich schon auf mein Zimmer im 4*Hotel. Als ich dann eincheckte war ich doch etwas enttäuscht. Kleines altes Zimmer... Nur das Bad wurde renoviert und sonst im ganzen Zimmer alter Teppich. Gemäß Beschreibung muss der SPA bombastisch sein... 2.Reinfall... Eine Sauna und ein Hamann gibt es. Nur die Sauna ist so klein, dass genau nur zwei Personen sich hinlegen können. Der Pool war dafür umso schöner! Schade.... Freute ich mich so auf das Zimmer gemäß Internet!
Das Frühstück war ok.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

..wie an manchen Orten in der Schweiz. Dieses Hotel wohl in den Siebzigern erbaut erfuhr bis anhin noch keine Sanierung.Völlig unökologisch. Miserable Fenster.Zimmerausstattung eines 2Sterne Hauses entsprechend.Abgenutzte Teppiche mit Brandlöchern.Defekte riskante Steckdosen.Hochgradig billiges Mobiliar.Betten mit Lattenrost.Boxspring fehlanzeige.Meine Beobachtung gilt für das Zimmer Nummer 30.Minibar auffüllen leider zuviel verlangt.Badausstattung ebenfalls untere Kategorie.Weiters schlecht: Reception relativ freundlich bis unfreundlich.Keine Hilfestellung beim Kofferverlad.Sehr gut: sehr gemütliche Atmosphäre in Lobby und Speisesaal.Grandiose Ausblicke in die Bergwelt.Wellness nicht beansprucht.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Etrier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Etrier Hotel

Anschrift: Crans-Montana 3963, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Crans-Montana
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Crans-Montana
Nr. 9 der Luxushotels in Crans-Montana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Etrier Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Etrier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Etrier Hotel Crans-Montana, Kanton Valais

Wenn Sie Etrier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.