“Sehr angenehmer Aufenthalt und Zimmer mit tollem Blick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Le Mont-Paisible

Hotel-Restaurant Le Mont-Paisible gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Le Mont-Paisible
3.5 von 5 Hotel   |   Chemin du Mont-Paisible 12, Crans-Montana 3963, Schweiz   |
“Sehr angenehmer Aufenthalt und Zimmer mit tollem Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir fühlten uns in diesem Hotel von Anfang an sehr wohl. Es herrscht eine sehr angenehme ruhige Atmosphäre und das gesamte Personal, v.a. aber an der Rezeption, war sehr freundlich (einschließlich Chef). Nachdem wir gerne reisen, haben wir die Erfahrung gemacht, daß dies sonst gerade in besseren Hotels oft ganz anders sein kann, und die Atmosphäre gerade dort auch sehr distanziert und unterkühlt sein kann. In einer einer anderen Bewertung beschwerte sich jemand gerade über den Punkt Freundlichkeit im Mont Paisible. Für uns ist dies schwer nachzuvollziehen aus heutiger Sicht. Freilich muß man sagen, daß das Personal vielleicht auch immer wieder einmal gewechselt hat seither. Aber wir zumindest sind schon lange nicht mehr von so nettem Servicepersonal umgeben gewesen wie bei diesem Hotelaufenthalt.
Die Zimmer zur Südseite haben einen gigantischen Blick, wir haben keine Minute bereut etwas mehr dafür ausgegeben zu haben für die zwei Nächte unsres Aufenthalts als für ein Zimmer mit seitlichem Blick.
Das Frühstücksbüffet fanden wir sehr gut und auch den Raum sehr schön.

Zimmertipp: Der Blick in den Zimmern zur Südseite ist sehr schön- lieber dafür etwas mehr investieren.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Deitingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ruhige Lage etwas ausserhalb Montana, fünf Minuten zur Seilbahn Violetta.
schön eingerichtete Zimmer mit grossem Balkon und toller Aussicht auf die Bergwelt und das Rhonetal.
Gutes Frühstück mit Nespresso Kaffee, Eier zum selber kochen, so hat man das Ei wie man es sich wünscht...frischer Fruchtsalat.
Halbpension können wir ebenfalls sehr empfehlen.
Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Das Mont-Paisible ist ein gemütliches Hotel an schöner und ruhiger Lage. Die nach süden ausgerichteten Zummer haben eine wunderschöne Aussicht auf das Bergpanorama. Die Zimmer sind schön eingerichtet und verfügen über einen schönen Balkon. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel, das Frühstück ist ok aber die Auswahl ist nicht sonderlich vielseitig, gebratener Speck bspw. Sucht man vergeblich. Alles in allem würde ich jedoch sofort wieder in diesem Hotel übernachten.

ACHTUNG:

Für Gäste, die Patienten in der Luzerner Höhenklinik besuchen, gelten spezielle reduzierte Tarife!

Aufenthalt Februar 2013, Paar
zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Abgesehen von der aussergewöhnlichen Aussicht lässt sich leider kaum etwas Gutes über das Hotel sagen.
Aus Zürich kommend bin ich garstigen Service eigentlich gewohnt – aber der „Service“ im Hotel Mont Paisible hat diesbezüglich den Vogel abgeschossen. Das Motto des Servicepersonals: Wer freundlich ist und zuerst lächelt, verliert den Job!
Lange Wartezeiten und unglaublich schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis ist das Kurzfazit. Man versucht schlicht und einfach reiche Russen auszupressen, welche die hiesigen Preise nicht kennen.
Das Buffet am Morgen ist für diese Preisklasse ebenfalls sehr enttäuschend – erwähnt sei bspw., dass nur Automatenkaffee angeboten wird!
Finger weg vom Mont Paisible!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
aargau
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

schön gelegenes hotel mit super aussicht. personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Aufenthalt November 2006

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Le Mont-Paisible? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Le Mont-Paisible

Anschrift: Chemin du Mont-Paisible 12, Crans-Montana 3963, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Crans-Montana
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Crans-Montana
Nr. 2 der Wintersporthotels in Crans-Montana
Nr. 4 der Familienhotels in Crans-Montana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel-Restaurant Le Mont-Paisible 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, LogiTravel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Le Mont-Paisible daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Le Mont-Paisible Crans-Montana, Valais
Hotel Le Mont Paisible

Wenn Sie Hotel-Restaurant Le Mont-Paisible besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.