“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Route de la Moubra 8, Crans-Montana 3962, Schweiz   |
Friedberg, Deutschland
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren mal wieder im Helvetia Intergolf für eine Woche zum Skifahren. Der Traumurlaub beginnt schon wenn den neu gestallteten Eingangsbereich betritt. Dann von immer sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten empfangen wird. Hier ist man Gast, hier ist man König. Die Zimmer groß, funktionell und immer sehr sauber. Ob Sauna, Schwimmbad oder Whirlpool, Herz was willst du mehr. Es bleibt kein Wunsch offen. Das Restaurant ist absolute Klasse. Alle Speisen vom Feinsten und die Bar ist für einen ( oder mehrer ) Drinks genial. Die paar Meter zur Talstation der Seilbahn kann man mit dem Hotelshuttlebus oder, zu Fuss in ein paar Minuten gehen.
Wir kommen sicher wieder. Danke!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Etten-Leur
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Die Zimmer in Hotel war super.Die Anlagen,sowie Schimmbad,Sauna und Wirhlpool waren auch super.Das Personal in Hotel waren sehr gut und freundlich.Jeden Tag war das Essen auch sehr gut.Wenn alles gut geht ,kommen Wir gerne wieder nach Hoet Helvetia.
Liebe Grusse von Annemarie und Rien Arnouts.
Rien ist der Bruder von Frau Korenhof.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich war das erste mal im Helvetia Intergolf Hotel in Crans Montana.
Die ganze Hotelanlage war äusserst sauber und durch sehr freundliches Personal vertreten.
Da das Hotel einen eigenen Shuttlebus hat, welcher direkt vor die Talstation Montana fährt, ist man schnell bei den Pisten und am Abend wieder zurück.
Nach einem anstrengendem Skitag kann man sich im Wellnessbereich perfekt entspannen.

Um den Tag erfolgreich abzurunden empfehle ich, eines der feinen Menus von der Speisekarte des Hotels.

Das Hotel kann ich voll und ganz weiter empfehlen! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und sind mehr als nur überzeugt von diesem Hotel!

• Aufenthalt Januar 2013
Muri, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Zum wiederholten Male haben wir unseren Aufenthalt im Hotel Helvetia Intergolf sehr genossen.
Jederzeit konnten wir auf die aufmerksame und persönliche Betreuung von den Patrons bis zu den Mitarbeitern zählen.
Das Zimmer war sehr sauber und verfügte über alle Annehmlichkeiten. Auch den erholsamen Wellnessbereich möchten wir nicht missen.
Das Frühstücksbuffet war gluschtig und vielfältig. Die Abendmenüs fein und schön angerichtet.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bolligen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir haben unseren Kurzaufenthalt (3 Nächte) im Hotel Helvetia Intergolf sehr genossen. Das Zimmer mit der schönen Aussicht ist komfortabel eingerichtet und das Badzimmer mit den schönen Keramik-? oder Natursteinplatten hat uns besonders gut gefallen. Das Essen fanden wir ausgezeichnet und die persönliche Beratung und Betreuung im Restaurant durch Herr Benz sowie die freundliche und kompetente Bedienung durch die Mitarbeiter am Empfang, im Restaurant und an der Bar wohltuend. Der Betrieb hebt sich von vielen anderen besuchten Hotels positiv ab. Wir weden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
intergolf, Propriétaire von Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Schön, dass Sie Ihren Golfaufenthalt bei uns im Helvetia Intergolf genossen haben und dass Ihnen die neuen Badezimmer so gut gefallen.
Echte, herzliche Gastfreundschaft ist unser Credo und wir freuen uns, dass wir uns damit positiv von anderen Hotels abheben.
Bis bald, die Golfsaison 2013 fängt in Crans-Montana im Juni an.
walchwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Dich wurde bereits bei der Reservation ausserordentlich freundlich bedient und zuvorkommend behandelt. ich fühlt mich als interessierter Gast ernst genommen.
Der Aufenthalt war ausgezeichnet. Die Zimmer entsprachen unseren Erwartungen, das Essen im Hause war ausgezeichnet. Der Chef war persönlich sehr präsent und hat sich ständig nach unserem Befinden erkundet. Dies färbt ab auf die übrigen Mitarbeitenden und wir waren rundum zufrieden.
ich kann das haus nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
intergolf, Propriétaire von Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Besten Dank für Ihre Bewertung. Ja, mein Mann und ich gehen mit dem guten Beispiel voran, damit unsere Mitarbeiter die von uns gewünschte Dienstleistungs-Qualität auch erbringen. Dazu braucht es allerdings ein gutes und motiviertes Team, über das wir glücklicherweise verfügen.
Wir freuen uns dass es Ihnen im Helvetia Intergolf gefallen hat und hoffen Sie wieder einmal in Crans-Montana willkommen zu heissen.
untersiggenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben eine unvergessliche Woche im Aparthotel Helvetia Intergolf mit unseren Galgenvögel verbracht. Wir können das Besitzerehepaar Benz und das Personal nur rühmen. Auch das Essen war immer tadellos und unser Zimmer gefiel uns hervorragend. Dass uns Herr Benz mit seinem Hotelbus zu den Ausgangspunkten unserer Wanderungen chauffierte fanden wir grossartig. Dieses Hotel können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
intergolf, Propriétaire von Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es ist für uns eine grosse Genugtuung und es macht uns glücklich, zu wissen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen Sie und Ihre “Galgenvögel“ wieder einmal im Helvetia Intergolf in Crans-Montana willkommen heissen und verwöhnen zu dürfen.

Sie waren bereits im Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel

Anschrift: Route de la Moubra 8, Crans-Montana 3962, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Crans-Montana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Crans-Montana
Nr. 2 der Romantikhotels in Crans-Montana
Nr. 3 der Luxushotels in Crans-Montana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helvetia Intergolf - Hotel And Apparthotel
Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel Crans-Montana, Valais

Wenn Sie Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.