“Wanderferien im August” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Möriken
“Wanderferien im August”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

äusserst freundliche und individuelle Betreuung durch das Besitzerpaar Urs & Beatrice Benz als auch durch die ganze Belegschaft des Hotels. Athmosphäre im Hotel unkompliziert und herzlich. Sehr gute Gästezusammensetzung: vom Single über Familien mit Kindern bis hin zum Rentnerehepar, auch von den Nationalitäten her gut durchmischt. Zimmer mit herrlicher Panoramasicht. Teppichbelag und Vorhänge im Zimmer sowie Badeinrichtung modisch langsam etwas aus der Zeit, aber nach wie vor im grünen Bereich. Zweimal Käsegericht zum Nachtessen bei 6 Übernachtungen mit Halbpension etwas zu einseitig, auch wenn Fondue und Raclette ausgezeichnet gemundet haben.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir waren als Paar für zwei Nächte im Hotel Helvetia. Den Aufenthalt haben wir genossen, es war sehr ruhig und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer sehr sauber und frisch renoviert. Das Frühstück im Preis inbegriffen mit grosser Auswahl. Am Abend haben wir ebenfalls im Hotel eigenen Restaurant verpflegt. Ob Château Briand, Fondue oder Wein, einfach lecker und zu fairen Preisen. Gebucht hatten wir ein Superieur Zimmer (Nr. 60), Südlage. Der Wirt steht einem bei der Weinauswahl sehr gerne und treffend zur Seite. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Aufenthalt August 2012, Paar
Erlinsbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir konnten von einem Sonderangebot profitieren, somit ist die Beurteilung von Preis/Leistung nicht allgemein gültig.
Sehr freundliche und professionelle Bedienung an der Reception. Service an der Bar und im Restaurant freundlich und mit Humor gewürzt. Essen sehr gut, Frühstücksbuffet für 4-Stern eher knapp. Zimmer sehr ordentlich, sauber, würde aber eine Auffrischung ertragen (Teppichboden).
Offensichtlich war nicht gerade Hochsaison, was sich in der geringen Gästezahl ausdrückte. Gefahr der Vereinsamung im Restaurant....
Wir haben ein Superior-Zimmer gebucht, was einem Appartement entsprach. Das war für uns die richtige Wahl. 2 Bad/WC, ausgerüstete Küche, Wohnzimmer, 2 TV, Gratis W-LAN, Balkon nach Süden, da könnte man sich auch längere Zeit wohl fühlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Es hat uns sehr gut gefallen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Unser Zimmer war klein, jedoch sehr gepflegt und praktisch eingerichtet. Frühstücksbuffet reichhaltig, angenehme Räumlichkeiten. Tolle Lage, Skibus, Zentrum, Einkaufsmöglichkeiten alles in nächster Umgebung. Tiefgarage gratis.

Dieses Haus ist zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Oberrieden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Die herzliche Begrüssung beim Empfang, und wir fühlten uns wieder wie "zu Hause angekommen". Wir waren auch dieses Jahr wieder total begeistert von der Herzlichkeit sämtlicher Angestellten und des Hotelehepaars. Das neu renovierte Zimmer, wie auch der gesamte neue Eingangsbereich haben uns sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet geniessen wir jeweils ebenso wie das feine und mit Liebe zubereitete Abendessen. Selbstverständlich darf auch der Schlummertrunk an der Hotelbar mit der liebenswürdigen Ana nicht fehlen.
Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Skiferien im Apparthotel Helvetia Intergolf.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir verbrachten im Januar 2012 in einer Juniorsuite unsere Skiferien.
Aufgefallen ist uns sofort der Eingansbereich und die schöne Rezeption. Wie wurden am Empfang herzlich begrüsst und erhielten eine sensationelle Suite.
Es war sehr sauber und angenehm warm. Der Ausblick in die Berge war toll,
Das Frühstücksbuffet war sehr vielfälltig und wunderbar.
Das Nachtessen war sehr abwechslungsreich und typisch schweizerisch.
Das Personal war immer sehr freundlich, uns hat es sehr gut gefallen und wir können diese Hotel allen nur weiter empfehlen. Der Skibus zur Talstation ist eine sehr gute Idee, wir konnten unser Auto während der ganzen Woche in der Tiefgarage stehen lassen.
Nach einem traumhaften Tag erholten wir uns in der sauberen, schönen Wellnessbereich, im Sprudelbad, Dampfbad oder Sauna.
Wir freuen uns auf die nächsten Skiferien im Apparthotel Helvetia Intergolf

Zimmertipp: Die Suiten an der Südseite würde ich sofort bevorzugen
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Muri, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wir verbrachten hier zum wiederholten Male einen Kurzurlaub. Wir schätzen die zentrale und doch ruhige Lage mit grandioser Aussicht in die Alpen. Das frisch renovierte Doppelzimmer hat uns gut gefallen.
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal und sympathische Patrons.
Das Frühstücksbuffet war stets frisch und reichhaltig.
Die Halbpension Menu-Zusammenstellung und die Ausführung war nicht optimal. Preis-Leistung hat für uns nicht gestimmt.
Den Wellnessbereich nutzten wir regelmässig - vorallem das Dampfbad; der Whirlpool war zu kühl.
In der gemütlichen Bar kommt rasch Urlaubsstimmung auf und die Zeit vergeht wie immer viel zu schnell im Helvetia Intergolf.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel

Anschrift: Route de la Moubra 8, Crans-Montana 3963, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Crans-Montana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Crans-Montana
Nr. 2 der Spa-Hotels in Crans-Montana
Nr. 2 der Familienhotels in Crans-Montana
Nr. 4 der Luxushotels in Crans-Montana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helvetia Intergolf - Hotel And Apparthotel
Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel Crans-Montana, Kanton Valais

Wenn Sie Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.