Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer schön, aber Wellness-Bereich schrecklich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel

Speichern Gespeichert
Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Route de la Moubra 8, Crans-Montana 3962, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Homburg, Deutschland
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmer schön, aber Wellness-Bereich schrecklich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir hatten ein renoviertes Doppelzimmer Standard, was sehr geräumig war (sogar mit kleiner Sitzecke - sowas wird in anderen Hotels schon als Junior-Suite verkauft) und sehr ansprechend gemacht war (schöner Holzboden, schöne Steinplatten im Bad). Das Zimmer war weitgehend sauber, unter dem Bett wurde allerdings schon länger nicht mehr geputzt. Die Matratzen waren gut und die Zimmer sind zum Glück nicht hellhörig. Der Wasserdruck in der Dusche war leider so schwach, dass es fast nicht möglich war, Shampoo und Haarkur aus den Haaren auszuspülen. Es gab kostenlosen Internetzugang, allerdings war dieser langsamer als der Internetzugang über das Handynetz. Das Restaurant-Ambiente war Durchschnitt und das Frühstück war für den Uebernachtungspreis unterdurchschnittlich, was Auswahl und Qualität angeht. Beispielsweise gab es nicht mal frische Brötchen, nur Brot zum selbst schneiden, was ich unter Hygienegesichtspunkten höchst fragwürdig finde.Der Wellness-Bereich ist schrecklich und dringenst renovierungsbedürftig: vergilbte Bodenplatten, verschimmelte Fugen, Ameisenköder in der Ecke, in die Jahre gekommene Plastikliegen. Der Whirlpool war auch alles andere als einladend und das Wasser war für einen Whirlpool viel zu kalt. Zum Poolbereich gelangt man nur durch ein versifftes Becken mit eiskaltem Wasser! Das Dampfbad ist eine uralte Plastikkabine (Vorsicht: die Fotos vom Wellness-Bereich auf der Website des Hotels sind wirklich vorteilhaft aufgenommen!). Für den Wellness-Bereich gab es genau ein mittelgrosses Handtuch auf dem Zimmer, weitere Handtücher standen nicht zur Verfügung. Dies ist bei dem Uebernachtungspreis und ganz generell eine Frechheit. Wie soll man, wenn man in die Sauna geht, schwimmen geht und sich hinterher duschen möchte, bitte mit einem Handtuch auskommen??? Die Hotel-Angestellten an der Rezeption und im Restaurant waren freundlich, aber nicht übermässig bemüht.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
intergolf, Propriétaire von Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2012
Besten Dank für Ihr Kompliment was unsere neu renovierten Zimmer betrifft. Für den Staub unter den Betten entschuldigen wir uns, dies sollte nicht vorkommen. Wir haben auch sofort unsere Gouvernante (Chefin der Zimmermädchen) zurechtgewiesen.
Ihre Bemerkung was die Schnelligkeit des Internets betrifft, war auch berechtigt. Eine Aufstockung der Kapazität, was das Internet automatisch schneller macht, ist schon vorgenommen worden.
Unser Frühstücksbuffet wird von einer Mehrheit unserer Gäste als gut bis sehr gut bewertet. Unser Angebot enthält folgendes: Schweizer Birchermüesli, frischen Fruchtsalat (natürlich nicht aus der Büchse), alle erdenklichen Sorten von Joghurt in Bechern, eingelegte Zwetschgen, Apfelmus, 6 verschiedene Sorten Käse, frische Tomaten und Gurken, 5 verschiedene Sorten von aufgeschnittenem Fleisch, warme Pfannkuchen, Rührei und gebratener Speck. Natürlich auch die ganz üblichen Zutaten wie Obstsäfte, Butter + Margarine, alle möglichen Sorten Konfitüre, Honig, Nutella, etc. Was das Brotangebot betrifft , bieten wir frischgebackene Croissants (was zu unserer Welschen Kultur gehört) und 7 verschiedene Brotsorten zum selber schneiden an. Da uns der hygienische Aspekt bewusst ist, hat jedes der Brote eine saubere Stoffserviette, da wo man sie berühren muss um zu schneiden.
Ihre Bemerkung zu unserem Wellness finden wir übertrieben. Es stimmt, dass er knapp 20 Jahre alt ist (die Sauna ca. 7 Jahre), aber er wurde immer gut unterhalten und die Mehrheit unserer Gäste sind damit zufrieden bis sehr zufrieden. Wichtig zu erwähnen ist, dass wir uns nicht als Wellnesshotel verkaufen. Wir sind ein persönlich geführtes Hotel / Aparthotel im 4 Sterne-Bereich mit einem Schwimm-, Sprudel-, Dampfbad, Sauna, Solarium und Massage-Studio. Dass der Whirlpool zu kalt war tut uns leid, normalerweise hat dieser 35°, scheinbar gab es an diesem Wochenende ein Problem. Ich hoffe, Sie hatten dies direkt der Rezeption gemeldet, damit es unserem Haustechniker weitergeleitet werden konnte. Dort hätten Sie auch zusätzliche Badetücher, für den gleich danebengelegenen Wellness-Bereich erhalten. Da die meisten unserer Gäste die Dusche, nach dem Wellnes Besuch, direkt in deren Zimmer nehmen und natürlich auch aus ökologischen Gründen, steht in jedem Zimmer 1 Bademantel, 1 Paar Pantoffeln und 1 Duschtuch pro Person für die Wellness-Benützung zur Verfügung.
Wegen eines Spital-Aufenthaltes war ich, während der 2 Tage in denen Sie im Hause waren, ausnahmsweise nicht an der Rezeption. Ich habe allerdings volles Vertrauen in unser Team, welches unsere Gäste schon seit Jahren professionell mit viel Engagement und Herzlichkeit betreut. Dies wird in unseren Bewertungen immer wieder hervorgehoben.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

141 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    96
    36
    8
    0
    1
Bewertungen für
56
53
8
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zug, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Ich verbrachte mit meiner Freundin einen Winterurlaub in Crans Montana im Hotel Helvetia Intergolf. Wir haben wunderschöne Tage verbracht. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich vom Hotelpersonal begrüsst. Das reichhaltige Frühstücksbuffet bot einen guten Start in den Tag. Nach einem wunderschönen Tag auf der Skipiste, erholten wir uns in der Wellnessoase. Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Liegen zum Entspannen. Das abwechslungsreiche Abendessen rundete den perfekten Tag dann ab.
Wir können das Hotel zu 100 % weiterempfehlen!!!

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Friedberg, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Tolles Hotel in ruhiger Lage aber doch gleich in der Innenstadt.
Alles ist in der Nähe, Sport, Casino, Einkaufen.
Die Angestellten sind sehr höflich, freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sehr sauber und freundlich eingerichtet.
Das Restaurant bietet alles was ein guter Gaumen wünscht.
Sogar die Besitzer sind selbst immer mit Rat und Tat zur Stelle.

Es war einfach ein super Winterurlaub

  • Aufenthalt Januar 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
5630 Muri
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Ich hatte eine wunderschöne Zeit im Hotel Helvetia Intergolf mit meinen Kollegen.
Die Servicekräfte waren sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und der Wellnessbereich perfekt nach dem Skifahre. Wer das Skigebiet in Crans-Montana noch nicht kennt sollte sich unbedingt mit diesem wunderschönen Gebiet vertraut machen.

Ich kann dieses preiswerte Hotel wirklich nur weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aesch
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Liebes Hotel Team
Wir möchten uns für die erholsamen Ferien bedanken. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig und wir schliefen, nach einem nächtlichen Bummel im Dorf, wie die Murmeltiere. Die Sicht in die Berge, das leckere Essen und die rundum freundliche Betreuung liessen keine Wünsche offen. Macht so weiter.
W. Dubach

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blonay
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Wir haben ein paar tolle Tage im Hotel Helvetia Intergolf verbracht. Das Personal ist von A-Z sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, jeder grüsst mit lachendem Gesicht... die Küche ist exzellent, der Chef persönlich berät einen gerne und kompetent für den richtigen Wein und am Morgen lässt das Frühstücksbuffet wirklich keine Wünsche offen.

Unser Zimmer war sehr sauber und ruhig, wir haben wunderbar geschlafen. Ein hoteleigener Kleinbus bringt den Gast zur Skistation, ein kurzer Anruf genügt und man wird nachmittags wieder abgeholt. Nach dem Skilaufen oder einem Spaziergang - mit Blick auf ein fantastisches Panorama mit 28 Viertausendern, kann man sich im hoteleigenen Spa-Bereich wunderbar erholen. Wir können diese Adresse wärmstens empfehlen, für uns war es das Erste aber sicher nicht das letzte Mal!

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Sehr schönes Hotel an guter, zentraler Lage. Das Personal ist ausgesprochen freundlich: vom ersten Mail bei der Anfrage bis zum letzten Nachtessen fühlt man sich willkommen und auch als Alleinreisende gut aufgehoben.
Der Eigentümer des Hotels führt sehr schöne Wanderungen in der Gruppe durch.
Das Essen ist ausgezeichnet.

  • Aufenthalt September 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel

Anschrift: Route de la Moubra 8, Crans-Montana 3962, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Crans-Montana
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Crans-Montana
Nr. 2 der Romantikhotels in Crans-Montana
Nr. 2 der Luxushotels in Crans-Montana
Preisspanne pro Nacht: 166 € - 396 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Helvetia Intergolf - Hotel And Apparthotel
Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel Crans-Montana, Valais

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Helvetia Intergolf - Hotel & Apparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.