“eher 4 Sterne plus als 5 Sterne” 3 von 5 Sternen

Hotel Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal
5.0 von 5 Hotel   |   Rue de l'Ehanoun 10, Crans-Montana 3963, Schweiz   |
Schweiz
“eher 4 Sterne plus als 5 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Bei einem 5-Sternehaus dürfen die Erwartungen ruhig etwas hoch sein. Beim Royal wurden diese nicht ganz befriedigt. Das Wasser in der Badewanne ist kaum abgeflossen, der Ventilator im Badzimmer ist lärmmässig eine Zumutung, die Schallisolation ist nicht auf gutem Stand, beim Duschen des Nachbarn hört man alles, der Nachtportier war nicht auf seinem Posten, das Frühstück ist durchschnittlich. Bei der Sanierung wurden aber schöne Materialien verwendet und das Hotel kommt vor allem nach aussen recht gediegen daher.

Zimmertipp: war im 2. Stock, Blick talseitig, das ist von der Zimmerlage her sicher i.O.
  • Aufenthalt September 2013, Business

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die hier geäußerten, negativen Bewertungen kann ich keinesfalls nachvollziehen. Das Hotel wurde vor ca. 1 Jahr komplett renoviert und befindet sich auf dem neuesten Stand. Es ist alles sehr designmässig eingerichtet und die Zimmer sind sehr schön. Das Personal ist überaus freundlich und - wir hatten 1 Baby dabei - sehr kinderlieb. Die Terrasse ist sehr gemütlich und das Hotelrestaurant sieht sehr stylisch aus. Dort hatten wir allerdings nicht gegessen, sodass ich über die Qualität nichts sagen kann. Die Bar ist wirklich sehr toll gemacht, die Drinks stimmen, auch wenn der Keeper die neuesten nicht so kennt. Die Zimmer haben eine modernste Ausstattung und alles funktioniert. Die Sauberkeit ist 1a. Das Hotel liegt nahezu im Ortskern und ist leicht zu erreichen. Das Preisniveau ist in Crans bekanntlich generell sehr hoch, weswegen das Hotel sicher kein Schnäppchen ist. Aber meines Erachtens ist es jeden Rappen wert und ich würde gerne wiederkommen, obwohl Crans von Deutschland etwas schwierig zu erreichen ist, wofür das Hotel aber nichts kann. Das Hotel hat die 5 Sterne sehr verdient.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal

Anschrift: Rue de l'Ehanoun 10, Crans-Montana 3963, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Crans-Montana
Nr. 3 der Familienhotels in Crans-Montana
Nr. 4 der Luxushotels in Crans-Montana
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Royal 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Crans-Montana, Valais

Wenn Sie Hotel Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.