“Ein sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Hotel La Prairie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Prairie
3.0 von 5 Hotel   |   Route de la Prairie, Crans-Montana CH-3962, Schweiz   |
Nr. 20 von 44 Hotels in Crans-Montana
“Ein sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir haben fast eine Woche im Hotel La Prairie in Montana verbracht und können sagen, daß wir uns dort rundum wohlgefühlt haben. Wir bekamen ein herrliches geräumiges Zimmer zur Südseite hin mit herrlichem Blick auf das Weißhorn, den man in der netten Sitzecke, aber an milden Abenden auch auf dem großen Balkon, wunderbar genießen konnte. Den Frühstücksraum fanden wir sehr hübsch und das Frühstücksbüffet reichhaltig und angenehm. Obwohl wir wegen des für uns momentan so schlechten Wechselkurses nie im Hotel zum Abendessen gingen, wurde uns das anscheinend nicht übel genommen, was wir als sehr angenehm empfanden. Überhaupt konnte man sich in dem Hotel recht ungeniert und ungezwungen bewegen...

• Aufenthalt August 2011, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel La Prairie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Prairie

Anschrift: Route de la Prairie, Crans-Montana CH-3962, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Crans-Montana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 44 Hotels in Crans-Montana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Prairie 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Orbitz, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Prairie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Prairie Crans-Montana, Valais

Wenn Sie Hotel La Prairie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.