“đź‘Ť” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Rue Elysee Bonvin 7, Crans-Montana 3963, Schweiz   |
Nr. 23 von 44 Hotels in Crans-Montana
“đź‘Ť”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir haben uns sehr wohl gefĂĽhlt. Leider nur ein kurzes Wochenende. Die Angestellten sind alle zuvorkommend und sehr freundlich. Sehr zu empfehlen ist der Spa-Bereich. So genossen wir unseren Aufenthalt trotz des schlechten Wetters. Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertungen fĂĽr
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Dieses Hotel hat den Luxus des Raums ohne Stress und trotz relativ hohen Preisen mĂĽsste dieses Platzangebot mitten in Crans Montana viel teurer sein . Darum wer den Luxus ĂĽber Aussicht. Raum, Noblesse und Service definiert kommt mehr als auf seine Kosten ( aber modern und "in" ist es nicht. Im "in" hat es dann 50 Personnen auf 100 m2, im Luxus eben nicht.

• Aufenthalt Februar 2014
ZĂĽrich, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Kurzfristig konnten wir einen Silvester-Aufenthalt im GH ĂĽber einen dritten Anbieter buchen.
Der Preis war um ein Drittel reduziert und das war dann okay fĂĽr uns.
Die Reception, die nur Englisch, Französisch und Italienisch sprach, buchte uns automatisch auf ein besseres Zimmer (Nr. 222) mit Blick auf den Park und kleinen Balkon.
Ansonsten war die Servicebereitschaft nicht mehr ganz so gut....aber für Trinkgeld hätte man vermutlich auch das lösen können.
Das Zimmer war sehr schön, aber es hatte auch zwei Verbindungstüren aus Holz. Daher bekam man abends noch die Geräusche aus den Nachbarzimmern gratis dazu. Das war leider nicht so schön.
Das Zimmer war geräumig, geschmackvoll eingerichtet, hatte leider ein Minibad mit zu kurzem Schlauch zum Duschen in der Badewanne und am Kleiderschrank kein ordentliches Licht. War ein bisschen mühsam. Die Betten waren hochwertig,
aber die Matratzen fĂĽr unseren Geschmack zu weich. Abends wurde nochmals ein Service im Bad und Bettenaufschlagen durchgefĂĽhrt.
Frühstück hatte Auswahl, die Käseplatte war ein bisschen dürftig, aber der Service war in Ordnung.
Für den Silvesterabend war ein Apèro mit Sushi, 5 Gang Menue und Liveband im Preis inkludiert. Der Apèro liess eine Stunde auf sich warten, war aber gut und das anschliessende Menue war sehr lecker! Wirklich schön arrangierte Speisen auf warmen Tellern und mit engagiertem Servicepersonal serviert, hat Spass gemacht.
Zum GlĂĽck war unser Tisch ganz am Ende des Raumes, denn die Liveband war sehr laut, wenn auch die MusikstĂĽcke gut waren.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Dorf, aber man ist in 5 Minuten ins Zentrum gelaufen.
Der Parkplatz am Haus ist für die Gästezahl ein wenig zu knapp bemessen bzw. die Gäste haben auch nicht wirklich Platzsparend geparkt mit den meist sehr grossen Autos :-)
FĂĽr uns war es aufgrund der fehlenden Ruhe nicht ganz so erholsam, aber insgesamt zufriedenstellen.
Für unseren nächsten Besuch in Crans werden wir ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Dieses Hotel und seine Ausstattung sind defintiv in die Jahre gekommen. Das Zimmer war relativ klein für diese Kategorie Hotel. Am meisten gestört hat die schmuddelige Dusche, siehe Bilder. Das darf doch einfach nicht sein!

Das Frühstücksbuffet ist schön und gross, der Service nachlässig.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
MĂĽnchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir verbrachten in diesem Hotel ein verlängertes Wochenende. Wir bekamen eines der besten Zimmer, wie uns am Empfang migeteilt wurde, im obersten Stock mit einem traumhaft schönen Bilderbuchblick vom Balkon aus in die verschneiten Berge und auf Schweizer Chalets mit dicken Schneedecken auf dem Dach. Da es auch Zimmer zur anderen Seite zum Parkplatz gibt, waren wir sehr zufrieden.

Der Wellnessbereich besteht aus einem Pool, 2 sehr kleinen Saunen und Massagemöglichkeiten, Whirlpool etc sucht man vergebens, die Liegen sind sehr bequem.

Vom Frühstück war ich recht enttäuscht, zwar hatten wir wiederrum einen sehr schönen Fensterplatz mit Blick auf die verschneite Landschaft, aber die Auswahl und Qualität entsprachen in keinster Weise einem 5-Sterne-Hotel.

Fazit: tolle Lage, aber das Hotel hatte wohl seine groĂźe Zeit in der Vergangenheit.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Gockhausen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wer sich wundert, dass man sagt, dass CH Hotels nicht nur teuer sind, sondern der Service nicht stimmt, Unfreundlichkeit besteht usw. ...dann haben wir hier ein Beispiel. Das Befriedigend kam nur noch zustande, weil man das Essen noch als akzeptabel bezeichnen kann.
Die Zimmer sind nichts Grandioses, eher lieblos eingerichtet, mehr nützlich als charmant. Ein Wohlfühlerlebnis besteht nicht. Der Wunsch z.B. nach einem zweiten Shampoo wurde für den nächsten Tag versprochen. Der Empfang an der Reception: ein Lehrstück wie man es Nicht macht. Unwirsch. (übrigens auch die Verabschiedung). Das Morgenbuffet.....für diesen Preis ..recht frech z.B. liess die Frische von einigen Dingen darauf schliessen, dass man es Tag für Tag wieder auf ins Buffett stellt. Das eine Restaurant geht noch so, hier war zumindest die Qualtität wie auch die Quantität vertretbar.
Crans Montana als Solches....leider hat die lokale Tourismusindustrie aus Fehlern anderer nicht gelernt oder man verschliesst die Augen bei solchen Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Preis fĂĽr Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel du Golf & Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufĂĽgen

Weitere Informationen ĂĽber Grand Hotel du Golf & Palace

Anschrift: Rue Elysee Bonvin 7, Crans-Montana 3963, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Crans-Montana
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Crans-Montana
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel du Golf & Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel du Golf & Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Du Golf And Palace
Grand Hotel Du Golf & Palace Crans-Montana, Kanton Valais
Grand Hotel Du Palace

Wenn Sie Grand Hotel du Golf & Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt fĂĽr kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.