“Ganz weit oben” 5 von 5 Sternen

LeCrans Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Plans-Mayens, Crans-Montana 3963, Schweiz   |
“Ganz weit oben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Jetzt komme ich aber ins Schwärmen! Die Lage des Le Crans weit oberhalb von Crans Montana ist einfach superb. Toller Blick, egal, wo man hinschaut. Der Garage ist sehr komfortabel geräumig mit einigen separat abschließbaren Einzelgaragen. Die Sauberkeit wird überall ganz groß geschrieben und der Abdeckservice ist sehr akkurat. Wir hatten ein schönes Zimmer, das groß und komfortabel war, mit viel Licht, Kamin, einem großen bequemen Bett und der Möglichkeit, auf einer große Terrasse (auch mit Bergblick) zu liegen. Die nichtalkoholischen Getränke in der Minibar waren gratis und der Willkommen Obstteller genau wie das Kräutersalz zum Abschied waren sehr gut. Das gesamte Haus ist großzügig angelegt, was sicher besonders in der Wintersaison ein Plus ist. Allerdings ist die kleine Sauna und das ebenso winzige Dampfbad bei vollem Haus bestimmt viel zu eng, hier hat man gegeizt, aber es ist ja bekannt, dass in der Schweiz die Sauna-Kultur nicht so ausgeprägt ist wie in D oder A. Schön ist der innere Pool aber gigantisch ist es, im Außenpool in Richtung Berge zu schwimmen. Wir haben auch exzellent gegessen, und Sie können mir glauben, wenn ich sage, dass eine passionierte Mannschaft in der Küche arbeitet. Zwei tolle Abendessen, überraschend und gleichzeitig sehr rund im Geschmack. Der Blick vom Restaurant ist umwerfend, gerade bei der Abendsonne! Kommen wir dann zum Service, der nur (!!) italienisch, französisch und englisch spricht und toll arbeitet. Hier ein Dankeschön an den Maître Michele in Vertretung für die ganze Mannschaft, die uns vom ersten Moment an mit Sympathie und Professionalität begleitet hat. Wir wurden mit kleinen Aufmerksamkeiten und liebevollen Überraschungen verwöhnt. Jetzt zum negativen Teil: zwei Sachen haben mir nicht gefallen, die schwingende Badetür, die wie in einem Saloon nie richtig zu und nie richtig auf war und die Tatsache, dass wir abreisen mussten. Demnächst sind wir wieder da, denn die Herbstfärbung im Wallis darf man doch nicht verpassen, oder?

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Zum 5-Jährigen Hochzeitstag verbrachten wir zwei wunderbare Tage im Le Crans. Die Suite ein Traum und die technischen Finessen grossartig. Nach intensivem Entspannen in den Pools - der Aussenpool hat es und besonders angetan - starteten wir unser Dinner im LeMontBlanc. Selten so gut gegessen, kreative Kochkunst, der Service äusserst aufmerksam und nach dem (mit diversen Amuse bouche) 10-Gänge Menu waren wir satt und glücklich. Dies gilt auch fürs à la carte Frühstück, alles war dabei, mehr kriegt man auch auf einem Buffet nicht. Speziell erwähnen möchten wir auch die persönliche Betreuung. Kevin und Giovanna waren sehr professionel und hilfsbereit, organisierten Wanderungen, Nachtessen im Dorf und auch der Pick-up Service fehlte nicht. Wir fanden es toll. Vielen Dank an das gesamte Team.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben gerade ein wunderschönes Wochenende im "Le Crans" verbracht. Das Hotel, ein grosses Chalet wurde mit einem nahezu perfekten Geschmack eingerichtet! Ein Zimmer ist schöner als das Andere! Jedes Zimmer ist so individuell wie der Gast! Von jedem Zimmer aus ist die Aussicht auf die hohen Walliser-Berge bezaubernd. Das Spa verdient auch erwähnt zu werden! 2 Schwimmbecken...davon eines in der Natur mit Aussicht auf die Berge! Ein sehr kompetentes Spa Team und herrvorragende Pflegeprodukte! Der Koch ist einfach unbeschreiblich genial! Wir haben die Wildmenüs gegessen und sind sehr begeistert, alles war so schmackhaft. Eine Kastaniensuppe mit Trüffel von der man nicht genug bekommen kann, das Hirschfilet rosé gekocht mit einer ganz exquisiten, feinen Preiselbeerensauce, usw. Wir können dieses Restaurant allen empfehlen und unserer Meinung nach verdient dieses weit mehr als 15 Punkte!
Vielleicht gehört es zu diesen Geheimtipps die man sich solange das Preis-Leistungsverhätnis so gut übereinstimmt nicht entgehen lassen sollte! Das ganze "Le Crans" Team verdient nur den höchsten Lob! Alle sind unbeschreiblich nett und zuvorkommend so wie man sich das eigentlich in jedem Hotel nur wünschen kann!
Ein wirklich entspannendes und köstliches Wochenede! Wir kommen bald wieder! C&L.L.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011 über Mobile-Apps

der Aufenthalt bei Ihnen war super und der Service im Zimmer und an der Reception war hervorragend. Im Restaurant waren mit einer Ausnahme alle Kellner sehr freundlich und hilfsbereit. Mit dem Babybett war unser Zimmer etwas eng. da wären wir froh gewesen, wenn man uns darauf hingewiesen hätte, damit wir ein grösseres Zimmer hätten buchen können. Ansonsten war alles sehr sehr angenehm.

Freundliche Grüsse
Familie Stalder

• Aufenthalt März 2011
Thal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel LeCrans überzeugt an einer ausserordentlichen Lage mit Service und Qualität auf absolutem Top-Niveau.
Die Ausstattung der Zimmer gibt einem sofort ein Gefühl des Wohlbefindes und wird unterstützt durch modernste Technik.
Das Restaurant bietet kulinarische Genüsse auf ausgezeichnetem Level und überrascht mit Details (Zuckerwatte zum Kaffee); der Service ist sehr aufmkersam und am Morgen wie am Abend sehr freundlich.
Der feine Spa-Bereich rundet ein tolles Gesamtangebot hervorragend ab.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im LeCrans Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LeCrans Hotel & Spa

Anschrift: Plans-Mayens, Crans-Montana 3963, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Crans-Montana
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Crans-Montana
Nr. 1 der Luxushotels in Crans-Montana
Nr. 2 der Familienhotels in Crans-Montana
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LeCrans Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LeCrans Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lecrans Hotel And Spa
Le Crans Hotel
Lecrans Hotel Crans-Montana
Crans Mt
Lecrans Spa
LeCrans Hotel & Spa Crans-Montana, Valais

Wenn Sie LeCrans Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.