“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Crans-Montana 1, Crans-Montana 3963, Schweiz   |
Nr. 10 von 44 Hotels in Crans-Montana
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Waren ein Wochenende mit unserer Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) im Hotel du Lac in Crans Montana. Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben ein tolles Wochenende verbracht. Sowohl Abendessen (5 Gang) als auch Frühstück waren ausgezeichnet. Besonders das Frühstücksbüffet lies keinen Wunsch offen! Wir kommen gerne wieder - Vielen Dank!

Aufenthalt August 2013, Familie

Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Habe 2 Nächte in dem Hotel verbracht. Das Einzel-Zimmer war klein aber zum Übernachten mehr als genügend und sauber war es auf jedenfall. Das Personal war äusserst freundlich.
Empfehlen kann ich auch das 5-Gang Abendessen zum günstigen Preis.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Eisenberg/Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wie in jedem Jahr wurden wir von einem netten und freundlichen Personal und einem stets gutgelaunten Chef verwöhnt. Das 5-Gang Abendmenü wurde immer in fast familiärer Atmosphäre fachkompetent präsentiert und serviert. Ein Erlebnis der besonderen Art. Für müde Skifahrer sind die nicht sehr großen aber gemütlichen Zimmer völlig ausreichend. Der Blick vom Balkon ist einzigartig. Die Lage zwischen den Orten Crans und Montana und auch Seeblick und Bergblick ist echt super. In diesem Haus wird unkomplizierte Gastlichkeit vorgelebt. Danke!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Herzlicher Empfang und nettes Personal. Guten Essen mit herrlicher Aussicht aus dem Speisesaal. Gemütlich eingerichtete Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht (nicht sehr gross aber schnusig). Ein familiäres Hotel mit Styl und herzlichkeit. Super Lage im Zentrum und direkt am See.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2009

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, sehr nettes Personal. Ein kleines Hotel mit besonderem Charme. Es war sauber und angenehm ruhig. Das Abendessen war super, ganz tolle Atmosphäre. Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage, die Aussicht war phantastisch.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Hotel du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Lac

Anschrift: Crans-Montana 1, Crans-Montana 3963, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Crans-Montana
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Crans-Montana
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Crans-Montana
Nr. 3 der Wintersporthotels in Crans-Montana
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Crans-Montana, Valais

Wenn Sie Hotel du Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.