“Schönes Hotel an exzellenter Lage und Traumaussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Art de Vivre

Hotel Art de Vivre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Art de Vivre
4.0 von 5 Hotel   |   rte de Fleurs-des-Champs 17, Crans-Montana 3963, Schweiz   |
“Schönes Hotel an exzellenter Lage und Traumaussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden freundlich empfangen und das Zimmer war geräumig und es fehlte an nichts. Wir fühlten uns als Gast wohl.
Personal kam extra für uns früher zum Dienst, um uns Frühstück zu machen. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013

Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Schweizer Schlicht-Herberge mit irreführendem Namen - das ist unser Fazit.

"Schlicht" wäre ja nicht weiter schlimm. Das umwerfende Panorama würde für manches entschädigen. Aber bereits am Eingang wird man herb enttäuscht. Der Empfang ist kühl, routiniert. Das Übliche ("Hatten Sie eine gute Anreise?") an Freundlichkeit wurde wohl wegrationaliert. Wenn man dann in einem dunklen Gang (Zeitschaltuhr, Glühbirnen mit so wenig Watt, dass man die Zimmerkarte nicht richtig sehen kann geschweige denn das Lesegerät) mit nicht funktionierender Zimmerkarte steht, kommen erhebliche Zweifel an der Wahl des Übernachtungsortes.

Das Zimmer selbst war äußerst einfach, ohne jeglichen Komfort, nicht zeitgemäß und überhaupt nicht ART DE VIVRE. Das Bad war zwar zweckmäßig, aber so klein, dass es nur für schlanke Menschen geeignet ist. Wie ein etwas dickerer, größerer Mensch die Toilette benutzen soll, bleibt fraglich. Im Mülleimer im Bad fehlte die Plastiktüte, es gab ein Ministückchen Seife. Der Boden im Zimmer war fleckig.Die Fotos können einen guten Eindruck der Unterkunft vermitteln.

Das Frühstücksbuffet bot alles, was man erwarten kann, aber einfach fantasie- und völlig lieblos sowie von maximal durchschnittlicher Qualität. (Vorsicht ist bei der Organenpresse angesagt, die so gut funktioniert, dass man bis zum Ellbogen mit Saft bespritzt wird.) Der Service hier war wie der am Empfang: Wie können Gäste einen nur so stören und dann auch noch schmutziges Geschirr hinterlassen? Auch im Frühstücksbereich vermissten wir die erwartete Sauberkeit. Die Polster der Stühle waren total verfleckt.

Viele Hotels in Crans Montana haben im Mai geschlossen. Sie nutzen wohl die Zeit, um zu renovieren und das Personal neu zu motivieren. Vielleicht sollte das Art de Vivre dies ebenfalls tun?

Fazit: Mit 210 sfr. (170 €) inkl. Frühstück ein alles andere als preiswertes Hotel. Standard und Sevrice absolut enttäuschend. Hier werden wir nicht wieder übernachten

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Die Bedienung ist sehr unfreundlich, der Hotelier Bonvin ist unprofessionel, das Hotel sehr einfach. Der Gast wird nicht respektiert und vor allem nicht als Wertvoll behandelt. Es ist ein Hotel eher für Junge ohne Ansprüche, die Crew ist absolut unfähig Kritik entgegen zu nehmen und wird frech und ungehalten. Es scheint mir nicht jemand zu sein, der das Hotel von sich aus aufgebaut oder ein gutes Studium gemacht hat. Es dauert auch lange bis H. Bonvin reagiert. Fleissig ist er nicht.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr schönes Hotel an guter Lage in Crans Montana. Nicht weit vom Stadtkern entfernt und dennoch ruhig gelegen in einer Sackgasse.
Hotelpersonal war sehr freundlich (obwohl ich ohne Vorreservierung kam...) und das Hotel sauber. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber ordentlich eingerichtet und ausgestattet. Wellness-Bereich sieht sehr schön aus, habe ich leider nicht benutzt. Frühstück 1 A. Alles was man braucht und super schönes Restaurant mit wahninnigem Blick ins Tal und die südlichen Alpen.... sehr zu empfehlen. Preis natürlich stark Saisonabhängig

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Art de Vivre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Art de Vivre

Hotel Art De Vivre Crans-Montana, Valais
Anschrift: rte de Fleurs-des-Champs 17, Crans-Montana 3963, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Crans-Montana
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Crans-Montana
Nr. 8 der Familienhotels in Crans-Montana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Art de Vivre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Art de Vivre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Art de Vivre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.