Lol.travel
Bewertet am 10. August 2014

Sehr schönes Hotel im Champéry mit lokalem Charme. Äusserst sympathischer Empfang mit lokalem Personal, vermutlich die Eigentümerfamilie. Schöne, rustikale Zimmer die sehr sauber und gepflegt sind. Gutes System mit Minibars auf der Etage und lokalem Wein in Selbstbedienung. Gutes Frühstücksbuffet mit lokalen Produkten. Die Joghurts aus dem Coop (Prix Garanti) wäre allerdings nicht nötig gewesen, da es in Champéry vermutlich genügend lokale Molkereien gibt.

Zimmertipp: take one with mountain view
Aufenthaltsdatum: August 2014
Danke, TravelExpertSwiss!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Zentral gelegenes, hübsches mit Blumen geschmücktes Hotel. Sehr freundlicher, herzlicher Empfang. Die Hotelinhaber sind um das Wohl der Gäste besorgt. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Die Zimmer sind eher klein, aber mit allem Notwendigem ausgerüstet.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
Danke, Esther225!
Bewertet am 19. Juni 2012

Spezieller Charme, nicht zu gross, Zimmer sehr warm und schön eingerichtet, ein bisschen chic. Ein richtig gemütliches Berghotel, seit Herbst 2010 unter neuer Leitung eines rührigen jungen Paares; viel Liebe zum Detail

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
Danke, Susanne H!
Bewertet am 20. Juli 2011

Tolles Hotel und freundliche, sympatische Leut!
Die Zimmer sind klein doch hübsch.
Das Frühstück war fein und einfallsreich.
Die Lage zum Skifahren ist wunderbar.
Eine eigene Garage gibts in dem Sinne nicht, da es zu wenig Parkplätze gibt, aber der Serivce dazu ist geben. Die Aussicht könnte besser sein. Aber die liebevollen Details in der Dekoration sind wirklich zum verlieben. Dieses Hotel ist sowie von aussen und innen herrvorragend!!

Aufenthaltsdatum: April 2011
Danke, ShineGL!
Bewertet am 20. März 2011

das hotel ist sehr zentral gelegen (innert weniger minuten ist das skigebiet port-du-soleil mit rund 650km zu erreichen). die hotelinhaber sophie und philipp führen das hübsche art.boutique.hotel beau-sejour mit viel herzlichkeit und zuvorkommend. das frühstück ist gut. der nachmittagstee mit den selbstgemachten kuchen hervorragend.
wir empfehlen das hotel weiter und werden es sicher wieder benutzen.

Aufenthaltsdatum: März 2011
Danke, corpas!