“Business as usual mit Schwimmteich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Lausanne Bussigny

Novotel Lausanne Bussigny gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Lausanne Bussigny
4.0 von 5 Hotel   |   35 Route de Condemine, Bussigny-pres-Lausanne 1030, Schweiz   |
Bis zu 30% Rabatt
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hausen am Albis, Schweiz
“Business as usual mit Schwimmteich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Hotel und Zimmer sind gut und modern ausgestattet und für Businesszwecke optimal. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sehr geschätzt habe ich insbesondere das reichhaltige Frühstück, auch wenn es zu teuer ist. Der Teppich im Zimmer ist jedoch nicht mein Ding, scheint abgenutzt und ich empfehle eigene Hausschuhe dabei zu haben. Die Hotellage ist optimal in der Nähe der Autobahnausfahrt. Autobahnlärm stört aber höchstens im Gartenrestaurant, wo man hingegen eine schöne Aussicht hat auf Genfersee und franz. Alpen. Den Natur-Schwimmteich finde ich absolute Spitze, im Sommer lohnt es sich, die Badehose dabei zu haben und ein paar Züge darin zu schwimmen. Negativ: Ich hatte was im Zimmer vergessen, was ich am Abreisetag abends telefonisch gemeldet hatte - aber da fand man nichts (oder man hat es nicht seriös abgeklärt). Als ich dem Management am Tag danach per Email meine Enttäuschung ausdrückte, wurde der vergessene Gegenstand dann doch gefunden und mir umgehend nach Hause geschickt - geht doch! Ich würde da wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Franck F, Directeur général von Novotel Lausanne Bussigny, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Lieber Gast,

Besten Dank, dass Sie die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

Meilen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Kann das Novotel Lausanne nur bestens empfehlen, cooles Design, sehr freundliches Personal, sehr Sauber, schöne Aussenanlage mit Naturteich und Liegewiese, Fitnesshäuschen, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Lieber Gast,

Besten Dank für Ihr positives Feedback. Ich freue mich, dass Ihnen den Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffe Sie bald wieder bei Uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Olten, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Grüezi grüezi
Hotel ist nach wie vor optimal. Erfreulich, dass die Preise auch nach dem Umbau gleich geblieben sind. - Beim letzten Aufenhalt festgestellt, dass Zimmer in den tieferen Etagen wesentlich ruhiger sind (AutoBahnLärm). Bedauerlicherweise sind die BalkonTüren in der obersten Etage nicht mehr dicht oder die Fenster sind zu wenig schallabweisend.
Grüsse trotzdem und Enjoy
PSt

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Lieber Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben um uns nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Lausanne Bussigny zu schreiben.

Ich freue mich, dass der Aufenthalt bei uns Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu können.
Mit freundlichen Grüssen
Basel, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel ist sehr modern und alles wirkt sehr neu. Der Eingangsbereich wirkt einladend und sauber. Die Zimmer (Familien Zimmer) sind Standard Novotel Zimmer, ein multifunktioneller TV ist angebracht, ansonsten normaler Durchschnitt.
Das Frühstücksbuffet ist gross und es wird immer sofort nachgefüllt.
Das Restaurant hat auch sonst akzeptable Preise und kocht gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Franck F, Directeur général von Novotel Lausanne Bussigny, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut mich zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Bei Novotel sind die Familie immer herzlich willkommen.

Das ganze Hotel wurde 2008 renoviert und wir haben den Vorzug dem modernen Stil und Komfort für unsere Gäste gegeben.

Unser Frühstücksbuffet bietet seit Anfang Januar eine reichere Auswahl von Produkten wie Pancakes, Waffel, Kuchen an. Zusätzlich stehen jetzt neue und moderne Kaffeemaschinen für das Frühstück zur Verfügung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Laufenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ab und zu übernachte ich im Novotel. In Bussigny wurde nun beim Frühstück auf "Automatenkaffee" umgestellt. Davor war Service am Tisch. Der Preis für das Frühstück wurde nicht geändert , weiterhin sFr. 25.00. Preis/Leistung stimmt hier nicht!
Eine Aenderung wäre angebracht.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Franck F, Directeur général von Novotel Lausanne Bussigny, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Lausanne Bussigny die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Wir ziehen den Kommentar in Betracht, trotzdem sind wir überrascht, weil diese Maschinen eine hohe Kaffequalität garantieren. Außerdem bieten diese Kaffeeautomaten eine reiche Auswahl von Kaffeesorten an und die Möglichkeit von mehreren Kaffeevorbereitungen: Cappuccino, Latte Macchiato usw…

Allerdings haben wir Ihr Kommentar bemerkt und das wird mit dem F & B Manager besprochen.

Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Franck Fleury,
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Novotel liegt leicht außerhalb, und dennoch ist es zentral.
Gute Anbindung zur Autobahn und auch zur Innenstadt.
Zimmerausstattung ist in Ordnung und ruhig,da außerhalb gelegen.
Empfang freundlich.
Preise zu Messezeiten recht hoch.
SPA Bereich nicht getestet.
Separater Eingang im hinteren Parkplatzbereich.

• Aufenthalt August 2012, Business
Franck F, Directeur général von Novotel Lausanne Bussigny, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Lausanne Bussigny die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.

Es freut mich, dass Sie Ihr Aufenthalt genossen haben und dass der Empfang angenehm war. Ich werde diesen positiven Rückkommentar den Mitarbeitern mitteilen.

Das Hotel findet sich zwei Minuten entfernt von der Autobahn Ausfahrt in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre. Jedoch nur zehn Minuten entfernt vom Zentrum von Lausanne.
Im Fitness Bereich finden Sie komfortable und ansprechende designte Geräte : Laufband, Ellipticals, Fahrrad, Wellness Ball und Trainings Mappen.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Franck Fleury

Sie waren bereits im Novotel Lausanne Bussigny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Lausanne Bussigny

Anschrift: 35 Route de Condemine, Bussigny-pres-Lausanne 1030, Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Bussigny-près-Lausanne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bussigny-près-Lausanne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Lausanne Bussigny 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Lausanne Bussigny daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Lausanne Bussigny
Novotel Lausanne Bussigny Hotel
Novotel Bussigny Près Lausanne
Accor Bussigny Près Lausanne
Novotel Bussigny-Pres-Lausanne
Bussigny-Près-Lausanne Novotel

Wenn Sie Novotel Lausanne Bussigny besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.