“Feiner Apfelstrudel mit Vanillesauce” 4 von 5 Sternen

Bahnhofstrasse 14, Brunnen 6440, Schweiz
041 820 18 50
Platz Nr. 15 von 21 Restaurants in Brunnen
Küche: Café
“Feiner Apfelstrudel mit Vanillesauce”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Das Cafe Janser liegt im Ortszentrum von Brunnen (Sz). Von der Schiffsanlegestelle aus nimmt man die vom Ufer wegführende Hauptstrasse Richtung Bahnhof. Nach rund 150 Metern weitet sich die Strasse auf der rechten Seite zu einem kleinen Platz und an diesem liegt das Cafe Janser in einem historischen Haus, das mit Schweizer Fahnen geschmückt ist. Auf dem Platz betreibt das Cafe einige Aussentische. Von hier aus lässt sich sehr schön das lebhafte Treiben auf Strasse und Platz beobachten. Auch der Blick auf das neben dem Cafe Janser liegende Gasthaus Ochsen ist recht ansprechend.

Wir bestellten Apfelstrudel mit Vanillesauce und fanden diesen sehr lecker. Der Preis war eher an der oberen Schmerzgrenze und die Bedienung hätte etwas freundlicher sein können, insgesamt gesehen hat uns unser Besuch im Cafe Janser jedoch gut gefallen. Im Ladengeschäft selber kann man auch Brot, Kuchen etc. zum Mitnehmen kaufen.

Aufenthalt April 2012

Von % empfohlen