“Top Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Brunnen
Reinach, Schweiz
“Top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ein seit langen Jahren unübertroffener Service Standard - top motiviertes Personal!
Vom Empfang über die Zimmerzuweisung, den Apéro und das schlicht Sterne-würdige Diner und den Schlummertrunk in der Bar - einfach exquisit.
Unübertroffen: Die Zimmerdekoration für das Romantik-Weekend!

Zimmertipp: Seesicht buchen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

Kaltbrunn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wunderschönes Doppelzimmer, mit liebevoll gestalteter Aufmerksamkeit zu meinem Geburtstag.
Sehr freundliches Personal sehr gutes Essen. Ruhige Lage direkt am Vierwaldstättersee. Aussenparkplatz war inbegriffen.

Zimmertipp: keine Angaben
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
SHWBR6466, Manager von Seehotel Waldstätterhof Brunnen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Liebe Silvia S.

Wir danken Ihnen ganz herzlich für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Geburtstag so schön in Erinnerung behalten werden. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Schöne Grüsse
JH (Leitung Administration)
zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Wir buchten ein Doppelzimmer da wir eine GV inkl. Abendessen plus eine Veranstaltung am nächsten Tag hatten.

Die Zimmer sind nicht sehr gross für ein 4 Stern Hotel. Und auch nicht luxurös. Sie sind ganz i.O.
Man hat die alten Schränke einfach Grau gestrichen und ein neues Bett reingetan.
Das Badezimmer war zwar ganz i.O. aber auch nicht spezielle. Auch hier wurden ein paar Dinge modernisiert. Aber ein Kunststoff Toilettendeckel geht bei diesen Preisen nun gar nicht.

Sehr positiv ist der Wasserkocher. Leider wussten wir nicht, das das Mineral gratis war. Wir hatten Durst und tranken deshalb Hahnenwasser.

Der Service sonst war gut.

Die Organisation der GV hat super geklappt und als wir früher fertig waren als gedacht, wurde auch der Apero früher gereicht. Super wie schnell man sich darauf einstellen konnte (bei ca. 120 Personen). Auch das Essen wurde um eine Stunde vorgezogen.

Das Personal im Service war zwar aufmerksam, man musste aber, gerade gegen Ende der Veranstaltung vermehrt den Wein selber einschenken. Das Personal stand nur noch herum.
Das Essen war für die Menge ganz i.O.

Danach gingen wir in die Bar. Edith an der Bar war dann wirklich überlastet. Es kamen so um die 40-50 Personen fast miteinander in die Bar. Es dauerte fast 30 Minuten bis sich jemand vom Servierpersonal dazu bereit fand auszuhelfen. Lieber stand man sich die Beine in den Bauch und bediente die noch ca. 10 Personen, die noch im Speisesaal sassen.

Mir riesem grossem Erstaunen stellten wir fest, dass ab 10 Uhr das Rauchen in der Bar erlaubt ist. Sofort wurden riesige Zigarren ausgepackt. Leider mussten wir und auch rund 20 andere Gäste die Bar fluchtartig verlassen. Und leider gab es im ganzen Hotel keine andere Möglichkeit noch einen Drink zu nehmen. Somit begaben sich doch rund ein Drittel der Nachtgäste halt um 10 schon in die Zimmer. Für mich ein No-Go......

Das Frühstück dann war mehr oder weniger eine Katastrophe.
Wir kamen um 10 in den Saal. Entweder waren die Tische voll oder waren nicht abgeräumt. Es war extrem schwierig einen Platz zu finden. Wir setzten uns an einen Tisch, um dann festzustellen, das der ja noch besetzt war. Die Leute waren gerade beim Nachfüllen. Zum Glück waren es Leute aus unserer Gruppe....
Der Kaffee wurde schnell serviert, dafür standen wir vor leeren Platten. Kein Stück Käse mehr, nur noch vertrocknetes Rührei und ein paar Reststücke vom Speck. Die Fleischplatten waren auch leergeräumt und das was noch drauf war, war leider schon vertrocknet an den Ecken.
Früchte gab es keine geschnittenen mehr. Die Brotauswahl war das einzige was noch vorhanden war. Somit gab es 2 Stück Zopf mit 3 Vertrockneten Stücken Fleisch. Selten so ein mieses Frühstück in einem 4 Stern Hotel gehabt. Es brauchte über eine halbe Stunde, bis man endlich die Platten auffüllte. Dann war aber die Lust am Essen vergangen.
Sowas darf nicht passieren..........

Für eine Nacht ist das Hotel i.O: Ev. hat man sogar Glück und das Frühstück ist besser....

Wir fanden übrigens raus, dass man nach dem Essen in allen Restaurant am Nachmittag und nach 21.30 Uhr rauchen darf. Wo gibts den so was???????

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Oberrohrdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Wir verbrachten 2 tolle Nächte in diesem Hotel. Zimmer mit super Aussicht auf den See. Sogar mit einem kleinen Balkon. Das Zimmer war recht gross, Bad auch geräumig mit Badewanne. Unser Arrangement beinhaltete ein Candlelight-Dinner und eine Flasche Sekt und je eine Massage (50 Min.) Im obersten Stock konnten wir noch den neuen Wellnessbereich geniessen. Ist sehr schön gemacht. Diverse Saunen und Dampfbäder, schöner Ruheraum und geniale Terrasse mit Blick auf den See und die Berge. Man sieht sogar bis zum Stoos hinauf. Leider fehlte uns ein Whirepool. Das wäre perfekt gewesen.
Das Hotel selber ist älter, aber wurde sanft renoviert. So blieb der Charme erhalten. Das Dinner war gut und wurde von eine sehr freundliche Kellner serviert. Da wir früh dran waren mit Essen wurden wir recht zügig bedient. Andere Gäste mussten da leider länger warten.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, aber nicht so stilvoll. Wäre sicher noch viel Potential um es zu verbessern.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht buchen, am besten mit einem Balkon. Sehr ruhig im hinteren Teil.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
SHWBR6466, Front Office Manager von Seehotel Waldstätterhof Brunnen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Wenn auch spät! Herzlichen Dank für das Lob. Happy new year aus dem verschneiten Brunnen.
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

- Unfreundliche Bedienung am Empfang
- Qualität des Nachtessens auf Level Ferienlager
- Frühstücksbuffet wird nicht aufgefüllt, sonder frühzeitig weggeräumt. Daneben werden bereits Tische fürs nächste Essen verschoben

• Aufenthalt November 2014, Paar
SHWBR6466, Leiter Front Office von Seehotel Waldstätterhof Brunnen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2014
Grüezi, sehr geehrter Herr Hans M

Leider konnten wir Ihre Koordinaten nicht finden in unserem System. Dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat, tut uns sehr Leid. Viel schlimmer ist jedoch, dass wir uns nicht persönlich bei Ihnen kundig machen können um den Sachverhalt zu klären.

Besten Dank für Ihr Feedback.
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Behutsam in unsere Zeit übertragenes altes Grand Hotel, in fantastischer Lage direkt am See. Freundliches Personal am Empfang, im Zimmer und Restaurant. Zimmer modern und ordentlich, kleines Bad, alles sehr sauber. Ich hatte ein ausreichend großes Zimmer mit Grand Lit. Die Einzelzimmer sollen sehr klein sein. Frühstück eher bescheiden, aber ok. Abend- und Mittagessen sehr gut.

Zimmertipp: Investieren Sie unbedingt 20 SFR mehr und nehmen Sie ein Zimmer zur Seeseite mit Balkon. Der Blick ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Herzlichen Dank für das Lob!
Ihr Team vom SEEHOTEL WALDSTÄTTERHOF Brunnen
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Anlässlich einer Kick-off Veranstaltung habe ich eine Nacht mit Abend- und Mittagessen in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt traumhaft, direkt am See. Leider habe kein Zimmer mit Seeblick bekommen. Das Hotel ist in einem guten Zustand und sauber. Hervorheben möchte ich das sehr freundliche und aufmerksame Servicepersonal. Standardmässig wurden für diese Veranstaltung Doppelzimmer reserviert. Da wir uns untereinander nicht kannten wurden die Personen einfach den Zimmer zugeteilt. So wurde auch, weil es nicht aufging mit Anzahl Frauen und Männern, eine Frau mit einem Mann eingeteilt. Dies ist meiner Meinung ein No-go.
Die beiden Betroffenen haben dann doch noch ein Einzelzimmer erhalten..

Aufenthalt Oktober 2014, Business

Sie waren bereits im Seehotel Waldstätterhof Brunnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Waldstätterhof Brunnen

Anschrift: Waldstatterquai 6, Brunnen 6440, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Brunnen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Brunnen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Waldstätterhof Brunnen 4*
Das Seehotel Waldstätterhof besticht durch seine traumhafte Lage, direkt am Ufer des Vierwaldstättersees, mitten in einem schönen privaten Park, mit Aussicht auf die Urner Alpen. In Sichtweite zur Rütliwiese gelegen erweckt dieser Ort Erinnerungen an die Entstehung der Eidgenossenschaft, die Urzeiten und der Mythen. Es ist ein kraftgeladener Ort mit archaischem Naturschauspiel: Berg, Fels, Wasser und Wind vereint. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Waldstätterhof Brunnen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Waldstatterhof Brunnen Hotel Brunnen
Seehotel Waldstatterhof Hotel Brunnen

Wenn Sie Seehotel Waldstätterhof Brunnen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.