“Hochzeitstag” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Schweiz
“Hochzeitstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Zimmer mit Seesicht war wunderschön, dass Abendessen vorzüglich, der Service und die Aufmerksamkeit des Personals hervorragend. Die Lounge am See ist sehr zu empfehlen und die Aussicht aus dem SPA im obersten Stock ist atemberaubend.
Herzlichen Dank für die schöne Ziet bei euch.
Roberto und Claudia

Zimmertipp: Die Zimmer mit Sicht auf den Vierwaldstättersee sind natürlich wünderschön und der Aufpreis lohnt si ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Zimmer mit Blick auf den See war wunderschön, sauber und hübsch dekoriert. Das Essen sowie die Aufmerksamkeit des Personals waren hervorragend. Wir kommen wieder, damit wir auch die schöne Seeterrasse geniessen können!

Zimmertipp: Wenn immer möglich, Zimmer mit Seeblick.
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Reception zwar sehr freundlich, genügend Empfangsleute vorhanden, doch der Gast fühlt sich nicht persönlich bedient. Küche inkl. Frühstücksbuffet sehr gut. Zimmer hübsch und geräumig. Sensationelle Lage, denn einmalig ist die Seeterrasse, die nicht nur zum Speisen sondern auch zum gemütlichen und romantischen Verweilen einlädt.

Zimmertipp: Die Zimmer Seeseite auf der obersten Etage besitzen nicht über einen kleinen Balkon, worauf ich nich ...
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Mit dem gebuchten "Romantik-Weekend" verbrachten wir ein wunderschönes Wochenende (mit Tochter) im Seehotel Waldstätterhof: liebevoll dekoriertes Zimmer mit direktem Seeblick, schönes privates Seebad, eine lauschige Terrasse direkt am See, ein ausgezeichnetes 4-Gang-Menu, äusserst kompetente und fröhlich-freundliche Bedienung, danach eine Flasche Champagner auf dem Zimmer, Herz was willst du mehr!
Und dann am Sonntag zum Frühstücksbuffet in froher Erwartung! Welche Enttäuschung! Die Auswahl zwar gut, aber lieblos präsentiert im ungemütlichen Seminarraum. Die Bedienung unfreundlich und missmutig, schien jeden Gast als Störfaktor im Arbeitsprozess zu empfinden. Den Lachs mussten wir zweimal bestellen, das schmutzige Geschirr räumten wir selbst auf den Nebentisch. Auf die Frage, ob wir ein Kännchen heisse Milch bekommen könnten, erhielten wir ein "das können Sie dort selbst machen" (Tonlage: Befehlssprache im Militär) mit entsprechendem Blick und Handzeichen zur Kaffeemaschine. Übrigens: warum muss ich im 4-Sterne-Hotel meinen Kaffee selbst aus der Maschine "zaubern"?
Aber summa summarum hat es uns sehr gut gefallen, und wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Liestal
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir genossen ein romantisched Weekend im Waldstätterhof. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und etwas altmodisch,jedoch sehr sauber. Das Mineralwasser ist inklusiv und dies ist sehr lobenswert.
Wir haben den privat Spa mit Champagner und Tapas gemietet. Der Spa ist sehr modern eingerichtet und wir genossen die Zeit für uns.
Das Abendessen im Gartenrestaurant war ausgezeichnet.
Am Sonntag genossen wir das Brunchbuffet. Die Auswahl war riesig.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014
therwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Es war super, harmonisches Hotel, sehr grosszügig, liebevoll dekoriertes Zimmer, geräumig, direkter Seeblick, Hotel elegant, Lounge im Freien, feine Küche, wir hatten ein Arrangement mit einer Flasche Laurent Perrier auf dem Zimmer, super, Frühstück allgemein mit Prosecco, bei unserm Arrangement sogar noch mit Lachs, kompetente Rezeption, freundliches Personal, kostenlose Parkplätze direkt beim Hotel, WLAN auch im Zimmer, hat uns super gefallen!

Zimmertipp: Wir kennen nur unser Zimmer, was toll war, auch ohne Balkon dank grossem Fenster mit breitem Sims Se ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Zugegeben, das neue Spa ist sehr schön.

Leider gibt es aber auch einige Mängel wie z.B. das sparsame Frühstück in einem ungemütlichen Bankettraum oder die Zimmer welchen eine Renovation gut stehen würde.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Seehotel Waldstätterhof Brunnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Waldstätterhof Brunnen

Anschrift: Waldstatterquai 6, Brunnen 6440, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Brunnen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Brunnen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Waldstätterhof Brunnen 4*
Das Seehotel Waldstätterhof besticht durch seine traumhafte Lage, direkt am Ufer des Vierwaldstättersees, mitten in einem schönen privaten Park, mit Aussicht auf die Urner Alpen. In Sichtweite zur Rütliwiese gelegen erweckt dieser Ort Erinnerungen an die Entstehung der Eidgenossenschaft, die Urzeiten und der Mythen. Es ist ein kraftgeladener Ort mit archaischem Naturschauspiel: Berg, Fels, Wasser und Wind vereint. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Waldstätterhof Brunnen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Waldstatterhof Brunnen Hotel Brunnen
Seehotel Waldstatterhof Hotel Brunnen

Wenn Sie Seehotel Waldstätterhof Brunnen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.