“eine wunderbare Nacht nach dem Luzerner Stadtfest 2014” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Waldstatterquai 6, Brunnen 6440, Schweiz   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Brunnen
Zertifikat für Exzellenz 2014
St. Gallen, Schweiz
“eine wunderbare Nacht nach dem Luzerner Stadtfest 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir (2 Erwachsene + Kind) hatten ein DZ mit Aufbettung per www.hrs.de gebucht und sind dann ziemlich müde vom Fest und Feuerwerk gegen 23:50 Uhr angereist. Der Nachtportier empfing uns sehr freundlich und hilfsbereit, so das wir problemlos ins Bett fallen konnten.
Das Hotel ist sehr sauber, wunderbar eingerichtet und trotz einer Feierlichkeit im Hotel hatten wir ein ganz ruhiges Zimmer und konnten bei offenem Fenster ohne Lärmbelästigung schlafen. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und es gibt nahezu alles was man sich zum Frühstück wünschen kann. Wir buchten dieses Hotel nun schon zum 2. Mal für eine Übernachtung mit sehr später Anreise und bisher waren wir beide Male sehr zufrieden.

Zimmertipp: Bitte unbedingt auf ruhiges Zimmer und/oder Seesicht achten, das Hotel liegt direkt am Seeufer mit e ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Uetikon am See
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Auf dem Weg in den Süden machten wir für eine Nacht in Brunnen halt. Wir haben ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und herrlichem Blick aurf den See und die Berge bewohnt, haben wunderbar in der Rotisserie gegessen, umsorgt vom freundlichem und kompetetem Personal - wir kommen wieder! Der einzige Wermutstropfen: In der warmen Jahreszeit gibt es viel Betrieb auf der Promenade vor dem Hotel, was natürlich mit Lärmemmissionen verbunden ist!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Seeblick lohnt sich, wer lärmempfindlich ist, sollte eher ein Zimmer auf die Bergseit ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Arth, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ich war für ein Seminar im Hotel Waldstätterhof in Brunnen am Vierwaldstättersee. Die Lage ist fantastisch, das Hotel liegt direkt unmittelbar am See mit einer sehr schönen Aussicht auf den Urnersee. Es ist ein altehrwürdiges Hotel, sehr geschmackvoll renoviert und mit ausgezeichneten Zimmern. Der Konferenzraum, in dem wir waren, hat mich ebenso überzeugt, angenehme Ausstattung, hell und freundlich eingerichtet. Wir waren im Seminarraum Rütli, sehr zu empfehlen.
Das Essen wurde in einem schönen Saal serviert, es gab Buffet. Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam umsorgt und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt.
Die Bar war etwas überhitzt am Abend, wahrscheinlich waren zu viele Leute drin und es gab zu wenig Personal, dort hätte man noch 1-2 Personen mehr als Bedienung haben können. Aber das Ambiente in der Bar hat mir gut gefallen.
Ich hatte Zimmer 517 im letzten Stock, ohne Balkon, dafür aber mit traumhaftem Blick auf den See. Das Zimmer war mit allem, was man sich wünscht ausgestattet: Utensilien im Badezimmer, Teekocher, Tee und Kaffee, Safe, Fernseher, usw. Am Abend wurde das Bett aufgedeckt und es gab ein Betthüpferl. Die Duschhandtücher, v.a. die grossen, waren einfach genial: gross genug, nicht mit Weichspüler weichgewaschen, sondern noch ein bisschen fest - genau wie man es sich wünscht. Druck aus der Dusche wunderbar, Mischbatterie, gut duftende Seife. Bettqualität gut, die Matratze war für meinen Geschmack ein klein wenig hart, aber ich habe dennoch gut geschlafen.
Das einzige, was ich vermisst habe: einen Stecker am Nachttisch, um das Handy aufzuladen (wegen Weckfunktion lade ich es gerne dort auf).
Preis kann ich nicht beurteilen, da es die Firma gezahlt hat.
Alles in allem 1 A!!! Vielen Dank!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick! Ich hatte das Zimmer 517
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Lachen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Als wir vor Sonnenuntergang uns auf die Terrasse am See setzen,
gaben wir unsere Bestellung auf.
Leider bekamen wir auch nach über 30 Minuten unsere Getränke nicht. Personen und Gruppen die nach uns kamen wurden aber bedient. Beim Verlassen des Tisches kam von der Serviertochter nicht mal ein Blickkontakt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir waren nur eine Nacht im Seehotel Waldstätterhof auf der Durchreise nach Italien. Das Hotel hat eine perfekte Lage direkt am See mit einem traumhaften Blick auf den See und die Berge (s. Foto).Der Parkplatz bietet genug Platz und befindet sich direkt am Hotel. Das Personal war ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich.
Generell muss man jedoch festhalten, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. So wirken die Zimmer und die Einrichtung etwas veraltet. Steckdosen sind auch leider nicht übermäßig verfügbar.
Des Weiteren finde ich die Preise im Hotel Restaurant etwas überzogen, bspw. 45 Franken für ein Wiener Schnitzel mit Pommes.
Abschließend bietet das Frühstück eine ganz gute Auswahl. jedoch könnte hier ebenfalls noch etwas mehr kommen in der Preislage.
Zusammenfassend bietet das Hotel durch seine Lage einen super Mehrwert, jedoch müssen Abstriche bei Einrichtung, Preis und Frühstück gemacht werden.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
LUXEMBOURG
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Hübsches Hotel mit super Lage am Vierwaldstättersee.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Der Komfort der Zimmer ist nicht ganz der Preislage entprechend, aber alles in Allem
ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Ein sehr schönes Hotel an toller Lage, ruhig gelegen, mitten in einem schönen Ort und direkt am See und an der Seepromenade, ohne störende und lärmende Autos. Auch sehr gut geeignet für Seminare mit Sitzungsräumen in allen möglichen Grössen.

Zimmertipp: Seeseite ist wunderbar mit toller Sicht auf den See und die Berge
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Sie waren bereits im Seehotel Waldstätterhof Brunnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Waldstätterhof Brunnen

Anschrift: Waldstatterquai 6, Brunnen 6440, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Brunnen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Brunnen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Waldstätterhof Brunnen 4*
Das Seehotel Waldstätterhof besticht durch seine traumhafte Lage, direkt am Ufer des Vierwaldstättersees, mitten in einem schönen privaten Park, mit Aussicht auf die Urner Alpen. In Sichtweite zur Rütliwiese gelegen erweckt dieser Ort Erinnerungen an die Entstehung der Eidgenossenschaft, die Urzeiten und der Mythen. Es ist ein kraftgeladener Ort mit archaischem Naturschauspiel: Berg, Fels, Wasser und Wind vereint. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Waldstätterhof Brunnen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Waldstatterhof Brunnen Hotel Brunnen
Seehotel Waldstatterhof Hotel Brunnen

Wenn Sie Seehotel Waldstätterhof Brunnen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.