“Traumhafte Lage” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Waldstatterquai 6, Brunnen 6440, Schweiz   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Brunnen
“Traumhafte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Seehotel Waldstätterhol liegt traumhaft am Vierwaldstätter See. Die neu eröffneten Spa- und Fitnessbereiche sind sehr modern und gut ausgestattet. Der Rest des Hotels ist etwas altmodisch aber sehr liebevoll und gepflegt. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: DIe meisten Zimmer mit Seeblick haben einen eigenen Balkon mit traumhafter Aussicht.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Silvesterarrangement mit 3 Übernachtungen und Gala Buffet, live Musik und Tanz war
hervorragend. Ein sehr schönes Vorspeisebüffet mit riesiger Auswahl, die Hauptspeise schön präsentiert und serviert. Auch das Essen der Halbpasion war sehr gut. Das Zimmer mit Balkon und Seesicht ist sehr schön und komfortabel. Das Personal ist sehr liebenswürdig und hilfsbereit.

Frick, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Meine Frau und ich übernachteten über Silvester und haben am Galaabend teilgenommen. Das Essen war vorzüglich. Die zwei Uebernachtungen haben wir sehr genossen. Am folgenden Tag haben wir den Wellnessbereich genutzt. Die Aussicht aus den Saunen ist unübertrefflich. Die Saunalandschaft war super und jederzeit sauber, wie übrigens auch das ganze Hotel. Die Bedienungen sind sehr höflich und hilfsbereit. Auch das Abendessen in der Rotisserie war ausgezeichnet. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und werde es sicherlich wieder nutzen!

Zimmertipp: mit Seesicht und Sicht auf die Berge ist es einfach klasse
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich verbrachte drei Tage im schönen Waldstätterhof. Hier haben schon Persönlichkeiten wie Königin Victoria oder Winston Churchill übernachtet. Ich habe die gastfreundliche und hilfsbereite
Art der Mitarbeiter sehr geschätzt. Das Zimmer 201 war gross, sauber und praktisch eingerichtet. Das Frühstücksbuffet präsentiert sich reichhaltig. Besonders möchte ich noch die Rotisserie erwähnen. Wir haben dort einmal das Nachtessen in diesem schön dekorierten Lokal eingenommen. Eine ausgezeichnete Küche und der aufmerksame, aber nicht aufdringliche Service von Oberkellner Stefan aus Ungarn haben uns einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen. Bravo!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Hotel mit atemberaubender Naturpanorama direkt am See. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ausgezeichnete Küche und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Auf der Etage gratis Obst und im Zimmer gratis Mineralwasser. Die Zimmer mit gratis WiFi sind sauber und grosszügig. Neu auch ein Wellness- und Spa-Bereich, den wir allerdings nicht ausprobiert haben, der sich aber sehr gediegen präsentiert.

Hinterthiersee, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Pro
- super Athmosphäre
- ruhige und heimelige Ausstrahlung
- gratis Wasser für den Nachtdurst :)
- freundliches Personal

Kontra
- Schlechte Beschilderung (Weg von Reception zu dem Lift/ der Treppe; oder am Morgen in welchem Raum wer Frühstück erhält)
- z.T. defekte Infrastruktur (z.B. Duschschlauch und Licht)
- zu wenig auffällige Not-Ausgangsbeschilderungen und Pläne

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Tolle Lage, freundlicher Service, gutes Essen. Die Zimmer sind sauber und funktional, Einrichtung der Zimmer nicht mehr ganz modern.
Leider kein Fitnessbereich. Die neue Spa war noch nicht eröffnet.
Insgesamt ein lohnender Aufenthalt.

Zimmertipp: Alle Zimmer ruhig. Der Seeblick ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt November 2013, Business
811118sg, Director of Sales von Seehotel Waldstätterhof Brunnen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrter B K
Vielen Dank für Ihre Bewertung, und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bei Ihrem nächsten Besuch werden Sie in den Genuss unseres neugebauten SPA Bereiches mit Sauna- und Ruhelandschaft kommen, welchen wir am 2. Dezember 20132 eröffnen durften. Und in der Zwischezeit ist auch unser Fitnessraum mit Kinesiswand und topmodernen Cardiogeräten in Betrieb.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.
Ein besinnliche Vor-Weihnachtszeit wünscht Ihnen
Ihr Seehotel Waldstätterhof Team

Sie waren bereits im Seehotel Waldstätterhof Brunnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Waldstätterhof Brunnen

Anschrift: Waldstatterquai 6, Brunnen 6440, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Brunnen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Brunnen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Waldstätterhof Brunnen 4*
Das Seehotel Waldstätterhof besticht durch seine traumhafte Lage, direkt am Ufer des Vierwaldstättersees, mitten in einem schönen privaten Park, mit Aussicht auf die Urner Alpen. In Sichtweite zur Rütliwiese gelegen erweckt dieser Ort Erinnerungen an die Entstehung der Eidgenossenschaft, die Urzeiten und der Mythen. Es ist ein kraftgeladener Ort mit archaischem Naturschauspiel: Berg, Fels, Wasser und Wind vereint. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Waldstätterhof Brunnen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Waldstatterhof Brunnen Hotel Brunnen
Seehotel Waldstatterhof Hotel Brunnen

Wenn Sie Seehotel Waldstätterhof Brunnen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.