“in jeder Hinsicht ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Seehotel Waldstätterhof Brunnen
4.0 von 5 Hotel   |   Waldstatterquai 6, Brunnen 6440, Schweiz   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Brunnen
Ellingen
“in jeder Hinsicht ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir verbrachten eine Nacht im an der Seepromenade gelegenen Hotel Waldstätter Hof in Brunnen und waren angenehm überrascht von dem sehr gut geführten Hotel. Der Empfang war sehr freundlich, die Anmeldeformalitäten schnell erledigt. Bei Ankunft auf unserem Zimmer war das Gepäck bereits vor Ort. Das Zimmer groß, geschmackvoll und funktionell eingerichtet, alles absolut sauber, auch im geräumigen Bad. Der Blick auf den See und den Ortskern von Brunnen sehr schön, wie von einem Kurort zu erwarten, das Zimmer auch ruhig, und auf den gut gepolsterten Matratzen und dem leichten Bettteug konnten wir wunderbar schlafen.
Frühstück wird bis 11:00 serviert, die Auswahl am Buffet ist gut, und die angebotenen Speisen frisch und wohlschmeckend.
Leider mussten wir am nächsten Tag wieder abreisen, und konnten die Freizeitangebote (kostenlose Benutzung des Kurbades, Mietfahrräder) nicht nutzen. Wir werden aber bei Gelegenheit sehr gerne wieder kommen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Urdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich war geschäftlich und nur für eine Nacht im Waldstätterhof. Gebucht hatte ich ein Einzelzimmer Seeseite welches auf der Homepage mit Balkon beschrieben ist. Leider hatte ich keinen Balkon und war klein. Ich kann nicht beurteilen, wie es bei einer normalen Buchung gewesen wäre. Wenn ich für den angegebenen Preis dieses Zimmer bekommen hätte, so wäre ich sehr enttäuscht gewesen. Für diese eine Nacht und den günstigeren Preis wegen dem Anlass, war es ok. Das Personal an der Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels einfach super schön! Das Essen war in Ordnung. Der Service freundlich.

• Aufenthalt August 2013, Business
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die Lage des Hotels ist super - der Ausblick zumindest von den Zimmern Richtung See super, zum Großteil haben die Zimmer einen Balkon. Was besser als erwartet war: Rolladen (wenn geschlossen lichtdicht) & kostenloser Radverleih.

Jedoch finde ich es nicht standesgemäß (4 Sterne), dass Not/Ersatz-Toiletries (Zahnbürste etc.) und ein frisches Frühstück-Spiegelei nicht kostenlos sind. TV nur Standardfernsehen - kein VoD etc. Auch bei Problembehebung "WLAN klappt nicht" war das Vorgehen wenig professionell: "Wenn es in einer Stunde noch nicht klappt rufen Sie bitte nochmal an." - "Immer noch nicht. Dann schauen wir morgen früh mal weiter und würden dann morgen unseren Dienstleister informieren." Für das WLAN ist Swisscom verantwortlich - und die haben keine 24h Hotline??? Kann mir niemand erzählen. Immerhin war Internet (als es dann klappte) zumindest (für mich) kostenfrei. Das Housekeeping hatte mir an einem von drei Nächten mein Bett aufgeschlagen - bin nicht auf das Aufschlagen scharf: aber warum nur an einem Abend? Konstanz, Standard und definierte Vorgehen sind etwas anderes.

Im Rahmen des von mir erwartetetn ansonsten (also durchaus ok): Frühstück, Zimmer, Houskeeping, Bad.

Ergänzende Information: momentan wird das Hotel renoviert. Es ist mit Baulärm zu rechnen. Doch: obwohl ich in einem Flur war, in dem Zimmer renoviert werden, habe ich die Bauarbeiten nicht gehört.

• Aufenthalt August 2013, Business
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir kommen gerade von einem Fest im Hotel zurück, wo wir auch übernachtet haben. Das Hotel hat eine traumhaft schöne Lage, aber das Hotel selbst und die Zimmer haben definitiv bessere Tage gesehen. Verstaubt und eine schwere Einrichtung (Möbel, Teppiche). Das Frühstück ist für ein 4* Hotel definitiv zu simpel. Wir haben nicht im grossen Raum gefrühstückt, sondern in einem kleineren Raum, daher weiss ich nicht, was dort serviert wurde, aber ganz sicher gehört Fisch auf den Tisch (Lachs, Forelle). Das Personal war, soweit ich das beurteilen kann, sehr nett. Es gibt sicher bessere Übernachtungsmöglichkeiten in der Gegend.

• Aufenthalt August 2013, Paar
811118sg, Director of Sales von Seehotel Waldstätterhof Brunnen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrte Petra69_10
Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns leid, dass die Gestaltung des Hauses Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Umso mehr freuen wir uns über Ihr Lob des netten Personals.
Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüssen und und verwöhnen zu dürfen und Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können.
Wir wünschen Ihnen einen tollen Spätsommer.
Freundliche Grüsse aus Brunnen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

wir verbrachten eine Woche im Hochsommer in diesem wunderbaren Hotel. Die Einzelzimmer sind eher klein aber praktisch und schön eingerichtet, auf den großzügigen Etagen gibt es kleine Sitzgruppen,wo man sich mal zusammensetzen kann. Der Blick (Seeseite) ist einmalig, ich saß jeden Morgen "vor dem Aufstehen" mit einem ersten Kaffee auf dem Balkon und habe die Ruhe und den Blick genossen. Die Lage für Ausflüge über den See oder in die Berge ist optimal! Der Service ist sehr aufmerksam und außerordentlich freundlich, das Seebad angenehm und die Terasse fürs Frühstück (und alle anderen Mahlzeiten) direkt am See fast einmalig.Würde gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
811118sg, Director of Sales von Seehotel Waldstätterhof Brunnen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Lieber U S
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie eine traumhafte Woche bei uns verbracht haben. Über ein Wiedersehen würden auch wir uns freuen. Auf unserer Homepage und in unserem saisonalen Angebotsheft bieten wir jeweils attraktive Angebote für längere Aufenthalte an. Selbstverständlich können Sie uns auch jederzeit telephonisch kontaktieren damit wir Sie über unsere Angebot informieren können.
Wir wünschen Ihnen weiterhin einen sonnigen Sommer!
Beste Grüsse vom Vierwaldstättersee
Carla Tonazzi, Leitung Administration
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben den Waldstätterhof als Ausgangspunkt für vier Wanderausflüge in die Umgebung gewählt und waren rundum zufrieden. Wir genossen vom Zimmer und Restaurant aus die grossartige Aussicht auf den See und die umliegenden Berge, das exzellente Essen, die Sauberkeit in allen Räumen und den super Service durch das freundliche und aufmerksame Personal. Sehr begeistert hat uns auch der schöne hoteleigene Badeplatz, der nach der Wanderung eine Abkühlung im See ermöglichte. Dass auch der Parkplatz, die Schiffanlegestelle und die Postautohaltestelle unmittelbar beim Hotel liegen, war für uns ein ganz besonderer Vorteil. Und wenn in kürze auch noch der SPA ausgebaut sein wird, so gehört dieses Haus zu den besten Hotels der Innerschweiz!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Sehr geehrter SchmidSchweiz
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr grosses Lob an das ganze Haus, an die freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter und an die grandiose Umgebung. Es freut uns sehr, dass wir dazu beitragen durften Ihren Ferien einen grossartigen Rahmen zu verleihen.
Die Eröffnung unseres neuen SPA Bereiches mit Saunalandschaft, grosser Ruheoase und Fitnessraum (im Zimmerpreis inklusive!) ist per Dezember 2013 geplant.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Seehotel Waldstätterhof begrüssen zu dürfen.
Sonnige Grüsse aus Brunnen
Carla Tonazzi, Leitung Administration
Santander
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Übernachte mind. 1 Mal im Jahr und es ist gleichbleibend hoher Standard: die Einzelzimmer sind zwar nicht gross aber die Aussicht .............. atemberaubend. Eins von den schönsten Hotels welche ich besuche. Die Euros welche die Seesicht mehr kosten rechnen sich immer, ob Sommer oder Winter. Die Küche sehr gut und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Seehotel Waldstätterhof Brunnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Waldstätterhof Brunnen

Anschrift: Waldstatterquai 6, Brunnen 6440, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Brunnen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Brunnen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Waldstätterhof Brunnen 4*
Das Seehotel Waldstätterhof besticht durch seine traumhafte Lage, direkt am Ufer des Vierwaldstättersees, mitten in einem schönen privaten Park, mit Aussicht auf die Urner Alpen. In Sichtweite zur Rütliwiese gelegen erweckt dieser Ort Erinnerungen an die Entstehung der Eidgenossenschaft, die Urzeiten und der Mythen. Es ist ein kraftgeladener Ort mit archaischem Naturschauspiel: Berg, Fels, Wasser und Wind vereint. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Otel, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Waldstätterhof Brunnen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Waldstatterhof Brunnen Hotel Brunnen
Seehotel Waldstatterhof Hotel Brunnen

Wenn Sie Seehotel Waldstätterhof Brunnen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.