“mehr Seeblick geht nicht - in wunderschönem Ambiente!” 5 von 5 Sternen

Seehotel Waldstätterhof Brunnen
4.0 von 5 Hotel   |   Waldstatterquai 6, Brunnen 6440, Schweiz   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Brunnen
Zertifikat für Exzellenz 2014
“mehr Seeblick geht nicht - in wunderschönem Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Unser Businessaufenthalt war "nur" zur Übernachtung gedacht und wurde zum Erlebnis. Das Hotel liegt ruhig und direkt am Wasser des Vierwaldstättersees - an der Bootsanlegestelle. Etwas knappe Parkplätze und schon geht man in ein Hotel mit viel Geschichte. Sachlicher aber sehr höflicher Empfang, beste Informationen. Einzelzimmer ist klein aber ausreichend, ja - in die Jahre gekommen aber sehr gepflegt und Alles geht! TV- neu mit HD (!), Dusche - endlich mal wieder mit Kabine uind komplett dicht, stabiler Wasserdruck und Wärme. Bett mit harter aber sehr guter Matratze, ausreichend Stromanschlüsse (Achtung: nie Adapter vergessen!) halber Seeblick. Alles sehr ruhig im und ums Zimmer. Ich habe kritisch gesucht, aber keinerlei Schmutz gefunden. Es gibt keinen Grund für irgendeinen Abzug! Preislich sicher nicht günstig (180 CH) ABER sein Geld wert, weil sehr gute Ausstattung und alles sehr gepflegt! Einziger Schwachpunkt. Das Restaurant. Für die bekannt hohen Schweizer Preise (z.B. kleines Steak 36,- CH) bekommt man hier zwar gut angerichtetes Essen, aber ohne Begeisterung im Geschmack. Es war gut, unaufgeregt, aber fast langweilig. Wir haben es der Küche sagen lassen - vielleicht geben die ja Gas. Service ausgesprochen freundlich und sehr gut! Hier dann doch begeisternd! Klare Empfehlung für Leute die das Geld ausgeben wollen und damit echte Leistung bekommen! Ein ERlebnis!

• Aufenthalt April 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wenn Sie romantisch sind, ein schloßähnliches Ambiente lieben und von einer einzigartig schönen Umgebung mit Blick auf See und Berge träumen, dann sind Sie im Seehotel Waldstätter Hof in Brunnen absolut richtig.
Seit Jahren kommen mein Kollege und meine beiden Kater beruflich und privat in dieses Hotel - und wir wurden noch nie enttäuscht. Wenn man entspannen und sich regenerieren will, ist dieses Hotel ein absolutes Muss. Die Schweiz ist für uns Deutsche teuer - aber hier rentiert sich jeder Franken. Immer wieder !!!

• Aufenthalt März 2012, Business
Zollikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Weil ich an eine Kurs mitmachen, und das über zwei Tagen, habe ich mich entschlossen warum nicht, hier übernachten. Und es war eine gute Entscheidung. Das Hotel liegt herrlich am Wasser und hat ein einladende ausstrahlung. Zimmer mit Blick auf den Vierwaldstättersee, und die Sonne scheint, was wil man noch mehr.

• Aufenthalt Oktober 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Seehotel Waldstätterhof in Brunnen - direkt am See. Immer wieder stehen wir vor der gleichen Herausforderung. Man finde ein Restaurant am See mit vielen Parkplätzen und einem Chef der sich bei schlechtem Wetter mit einem neuen Termin von uns vertrösten lässt. Die Qualität im Teller ist ansprechend und seerestaurantadäquat. Die Cremeschnitten sind 1A.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Ich war mit der ganze Familien an einem Musical welches dort aufgeführt wurde mit zwischendurch dem essen. schon das alleine war sehr gut und schön gemacht und hat uns allen geschmeckt.. Die Zimmer zum See hinaus war einfach traumhaft, diese Sicht am morgen auf die Bergen und den See einfach nur traumhaft. Zu den Zimmern kann ich nur sagen, da kommt es drauf an welches man erwischt, ich ging bei allen vorbei und jedes war irgendwie aderst hatte ich den Eindruck. jedoch was ich euch empfehlen kann wenn ihr auch nicht dort übernachtet oder nur auf dem sprung seid, der Sonntagsbrunch, einfach göttlich :-)

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Hotel ist eine Wucht. die Zimmer groß und gemütlich- ich hatte einen wunderbaren Blick auf den See. Auch das Essen ist sehr gut und wird in einem sehr angenehmen Ambiente serviert. Der Service aufmerksam aber nicht aufdringlich.
Vermißt habe ich lediglich einen Fitneßraum.
Das Hotel hat eine bedeutende Vergangenheit, schon Queen Victoria hat hier genächtigt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Ich habe das Hotel im Rahmen eines Seminars besucht und die gesamte Leistung angefangen beim Empfang, Reception, Unterbringung sowie Seminardurchführung inkl. Catering war hervorragend. Die Unterstüzung und das Know-how des Personals war ausgezeichnet und ich kann das Hotel gerne für ähnliche Anlässe weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Seehotel Waldstätterhof Brunnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Waldstätterhof Brunnen

Anschrift: Waldstatterquai 6, Brunnen 6440, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Brunnen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Brunnen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Waldstätterhof Brunnen 4*
Das Seehotel Waldstätterhof besticht durch seine traumhafte Lage, direkt am Ufer des Vierwaldstättersees, mitten in einem schönen privaten Park, mit Aussicht auf die Urner Alpen. In Sichtweite zur Rütliwiese gelegen erweckt dieser Ort Erinnerungen an die Entstehung der Eidgenossenschaft, die Urzeiten und der Mythen. Es ist ein kraftgeladener Ort mit archaischem Naturschauspiel: Berg, Fels, Wasser und Wind vereint. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Waldstätterhof Brunnen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Waldstatterhof Brunnen Hotel Brunnen
Seehotel Waldstatterhof Hotel Brunnen

Wenn Sie Seehotel Waldstätterhof Brunnen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.