“Großartige Pension am Rhein” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brig suchen?
Hotel Römerhof
Hotel Römerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ritystrasse 11, Brig 3900, Schweiz   |
Nr. 12 von 16 Hotels in Brig
Sydney, Australien
“Großartige Pension am Rhein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Wir haben diese Pension nach langer Suche gefunden. Ich mache es uns allen jetzt leichter und veröffentliche diese Kritik über diese großartige Pension in Bingen (am Rhein). Bingen liegt auf der anderen Rheinseite vom besser bekannten Rüdesheim, wo man mit einer Bootsrundfahrt für 3 Euro hinkommt. In Bingen gibt es auch Biergärten am Fluss und Burgen. Harry und seine Frau sind die Eigentümer der Pension und sie sind in jeder Beziehung hilfsbereite und höfliche Gastgeber. Großartiger Kaffee und großartiges Frühstück, nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof und dem Zentrum von Bingen entfernt. Die Badezimmer sind neu und sauber und von der kleinen Terrasse hinter dem Haus kann man auf den Fluss schauen. Die Zimmer waren die günstigsten auf der ganzen Europareise und sind ihr Geld auf jeden Fall wert.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Römerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Römerhof

Anschrift: Ritystrasse 11, Brig 3900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Brig
Nr. 12 von 16 Hotels in Brig

Wenn Sie Hotel Römerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.