“Alt JA / günstig NEIN” 2 von 5 Sternen

Nr. 2 von 16 Hotels in Brig
Luzern, Schweiz
“Alt JA / günstig NEIN”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Waren auf gut Glück auf Hotelsuche in Brig. Mussten uns dann schliesslich mit diesem Hotel zufriedengeben. Unser Zimmer warin einem separaten Gebäude untergebracht...sah mehr wie ein Wohnhaus aus als wie ein Hotel. Die Zimmer und deren Einrichtung sind in die Jahre gekommen. Es wurde dann ein hypermoderner roter Sessel ins Zimmer gestellt um den Schein zu waren. Gerade günstig war die über nachtung auch nicht und beim Frühstück wurde das Servierpersonal vorallem von einer riesigen Reisegruppe Chinesen in Anspruch genommen.

Als Notschoafstelle ok aber wer alternativen hat sollte lieber ein anderes Hotel berücksichtigen!

Aufenthalt September 2011, Paar

Schopfheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir verbrachten hier eine Nacht aufgrund eines Zugausfalls. Wegen eines Personenunfalls war unsere Zugreise nach Mailand in Brig beendet. Da es nicht genügend Plätze in den Ersatzbussen gab zogen wir es vor hier zu Übernachten- auf Kosten der SBB. Man wies uns das Hotel Central zu. Trotz der späten Uhrzeit und unvorhergesehenen Umstände wurden wir unbürokratisch, zügig und sehr freundlich eingecheckt! Das Zimmer war sehr sauber, wenn auch im Charme der 70er Jahre. Man gab uns auch noch eine mobile Heizung mit ins Zimmer, da das Hotel nicht mit der Benutzung gerechnet und dementsprechend nicht vorher geheitzt hatte. Sehr nett!!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Dietikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Letzte Woche verbrachte ich 3 Tage im Wallis, mit dem Hotel Central als Ausgangs- und Endpunkt meiner Wanderungen. Dafür ist es bestens geeignet, es liegt wirklich zentral, wie sein Name sagt, gleich bei Postautohaltestelle (ein paar Meter), Bahnhof (ca. 10 Min) und Coop (vis a vis). Trotzdem ist es ruhig, das Zimmer ist sauber und die Zimmermädchen leisten hervorragende Arbeit! In meinem Trakt war das Steakhouse im Parterre leider ziemlich stark spürbar, es hat im Gang und teilweise durchs offene Fenster stark nach Küche geduftet. Das Frühstück war in Ordnung, gutes Brot! nur der ständig laufende Fernseher, der den Saal dominiert hat, hat mich gestört. Die Qualität des Hotels war aber insgesamt für den tiefen Preis sehr gut. Mich hat das Unpersönliche jedoch irritiert. Ich wurde nie mit Namen angesprochen, es schien mir, wie wenn es hier um grösste Diskretion ginge. Keine Begrüssung, kein kurzer Smalltalk übers Wetter oder Wandern und als ich mich ans Verabschieden machte, war der einzige Kommentar: sie haben schon bezahlt, oder? Ich hätte mich gefreut über ein: wir hoffen, es hat ihnen bei uns gefallen, auf Wiedersehen!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute, die hier schreiben, sie seien freundlich empfangen worden, im gleichen Hotel waren!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Wettswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Letzte Woche hat es mich ins Wallis gezogen und ich habe einige freudige Erlebnisse gehabt.
Gefreut hat mich die Begrüssung im Hotel Central in Brig. Herzlich, freundlich und mit dem Gefühl, hier bist du willkommen, so wurde ich am Dienstagnachmittag empfangen. Zuerst wurde mir ein Willkommensgetränk angeboten und ich konnte auswählen, was ich mir wünschte. Das Zimmer, schön eingerichtet und sauber gereinigt, ich fühlte mich gleich zu Hause. Auch der günstige Preis war eine positive Überraschung. Am Mittwoch das Morgenessen, ein schönes und reichlich vorbereitetes Buffet mit vielen Köstlichkeiten wartete auf mich. Da ich Espresso-Liebhaber bin, bekam ich ohne Weiteres einige Espressos an Stelle der Kaffeekanne. Zufrieden genoss ich den Tag und freute mich schon auf das Abendessen, Rindsfilet vom Holzkohlengrill mit herrlichen Zutaten und Beilagen. Einfach wunderbar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011 über Mobile-Apps

Sind im Central auf der Durchreise für eine Nacht abgestiegen. sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang. Das Zimmer im Nachbarhaus war ok, die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen...eine Renovation wâre mal angebracht. Das Zimmer war sauber einizig im Bad sind leichte Schimmelrückstände auszumachen und die Duschentür schloss nicht mehr richtig. Das Frühstück ist einfach aber absout in Ordnung. Alles in allem für CHF 110.- pro Nacht würden wir wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011
Siegen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Das Hotel liegt zentrumsnah und trotzdem sehr ruhig.
Wir wurden sehr freundlich empfangen.
Das Zimmer ist sehr klein und müsste mal renoviert werden.
Die Ausstattung des Zimmer war nicht optimal.
Das Bad und das Zimmer wurden jeden Tag gereinigt
Das Frühstück war für Schweizer Verhältnisse ok.
Das Abendessen war schmackhaft.
Das Serviceteam könnte etwasgefälliger sein.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Eine gute Wahl für ein Zimmer auf der Durchreise, große saubere Zimmer mit Couch und Tisch, kleiner Balkon mit Bergblick. Sehr hilfreicher Empfang, zur Begrüßung gab´s einen beeindruckenden Exkurs in die bewegende Geschichte des Ortes. Reichlich Parkplätze. WLAN funktioniert wohl nur bei den zentraler gelegenen Zimmern gut. Wenige Minuten zu Fuß ins Zentrum. Ideal. Preislich für die Schweiz eher günstig.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Anschrift: Gliserallee 50, Brig 3900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Brig
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 2 von 16 Hotels in Brig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Brig
Hotel Central Brig Schweiz

Wenn Sie Hotel Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.