“Bestes Haus am Platz” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Reinach, Schweiz
“Bestes Haus am Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Sehr schöne, komfortable, saubere Zimmer. Gratisparkplätze beim Hotel; sowie Gratis W-LAN.
Ruhige Lage nahe beim Bahnhof. Das zum Hotel gehörende Restaurant - Des Cheminots - bietet ausgezeichnete Menüs und eine grosse Auswahl an Weinen. Das Morgenbüffet ist recht
umfangreich. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Wir haben eine Woche dort verbracht
und werden nächstes Jahr wieder kommen.

Zimmertipp: Die Beschreibungen im Internet, sowie die Bilder dazu, entsprechen dem Original.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Mulhouse, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel ist ideal gelegen, ca.10 min. vom Bahnhof, sehr nettes Personal, gratis WLAN und ein grossartiges Frühstückbuffett. Zum Hotel gehört das Restaurant "Des cheminots", das ausgezeichnet ist (s. separate Bewertung). Zu empfehlen !

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Rudolfstetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Leider war bei unser Ankuft eine kleine Baustelle im Eingangsbereich von der man uns im vorraus nichts erzählt hat. Lärm ab ca 7:00 Uhr ausschlafen nicht möglich. Reception nicht immer besetzt. Aber es giebt auch sehr positives zu berichten. Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstückbuffet eher klein aber für alle etwas dabei. Kleines Hotel ca. 200 m vom Bahnhof und Altstadt entfernt.

Zimmertipp: Zimmer 16 ist mit Balkon
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Sehr freundliches Personal, schönes und sauberes Zimmer, gute Lage und leckeres Frühstück. Wir übernachteten zwei Nächte hier und hatten nichts zu bemängeln. Das Zimmer war auch erstaunlich ruhig. Wir würden wieder hierhin gehen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Gornergrat war leider zu hoch für meine Frau. Deshalb waren wir leider gezwungen die Uebernachtung zu stornieren und rasch ins Tal zu reisen. In Brig um 19 Uhr angekommen fanden wir am Bahnhof die Leuchtreklame vom Hotel Ambassador. Ein renoviertes Familienhotel mit bekannten Restaurant. Nach einem Spaziergang von 5 Minuten wurden wir freundlich empfangen und bekamen ein grosses ruhiges Zimmer mit bequeme Jensen Box Spring Betten. Im Zimmer ein grosser Flachbildschirm und im Nebenraum ein Pult mit einem zweiten TV. Auch Im geräumigen Bad war alles vorhanden was man braucht. Die Speisekarte im Restaurant bietet gutes Angebot und Qualität. Dazu freundliche Bedienung.
Die Beleuchtung könnte wärmer sein. Das Frühstück war reichaltig. Eine gute Adresse um von Brig aus Ausflüge zu machen. Vor unserer Abreise hatten wir noch ein interessantes Gespräch mit dem Besitzer Herr Welschen. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Nr. 38 im dritten Stock
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Bewertung zum Frühstücksservice:

Leider wurden die Tische der Gäste die den Raum bereits verlassen hatten während unserer Frühstücksdauer (ca. 8.45-9.30) nicht abgeräumt und neu gedeckt. Wir mussten uns das Gedeck selbst zusammenstellen.
Dies macht leider keinen guten Eindruck.

• Aufenthalt März 2014, Business
Sirnach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ich habe die Juniorsuite gemietet! Das Zimmer verfügt über eine grosszügige moderne Ausstattung, inkl. Cafemaschine und grossem TV. Das Frühstück ist reichhaltig (div. Brotsorten, frische Früchte, Rührei..)

Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im Ambassador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel

Anschrift: Saflichstrasse 3, Brig 3900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Brig
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 16 Hotels in Brig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassador Hotel 4*
Das Hotel Ambassador befindet sich an ruhiger und zentraler Lage, 200 Meter vom Bahnhof Brig entfernt mit gratis Parkplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Brig
Ambassador Brig
Ambassador Hotel Brig

Wenn Sie Ambassador Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.