“Tourenwoche im Hotel Post” 5 von 5 Sternen

Hotel Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Post
3.0 von 5 Hotel   |   Bivio 7457, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Bivio
“Tourenwoche im Hotel Post”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Bereits zum wiederholten Male habe ich eine Tourenwoche in Bivio besucht. Sowohl als Neuankömmling als auch als Stammgast wird man von der Chefin Martina Lanz und ihrer Crew herzlichst begrüsst und bewirtet. Das Hotel Post ist ein gutes und sehr sauberes Hotel. Einfach perfekt als Ausgangspunkt für diverse Aktivtäten in der herrlichen Natur rund um Bivio. Die Zusammenarbeit mit den lokalen Bergführern (siehe die verschiedenen Arrangements) macht das Hotel Post für mich zu einem perfekten Touren-Ausgangspunkt.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Normalerweise sind wir im Sommer in Bivio um der Hitze des Limmattals zu entrinnen. Nun also im Winter. Was ist wohl anders in der Post. Trotz vollem Hause schafft es das Team von Martina Lanz auch jetzt, alles im Griff zu haben und doch gleichzeitig einen Schwatz mit den Gästen zu machen. Das alte dickmaurige Haus schützt gut gegen eiskalten Wind und für März tiefe Temperaturen. Sehr gutes Restaurant für gehobene Küche, tägliche abwechslungsreiche Menus für Hotelgäste und einen wunderbaren Bergzmorge in den Arven getäferten Räumen im Obergeschoss. Schöne gut eingerichtete Zimmer verschiedener Grösse. Lauschiges Entrée mit Cheminée und - die Moderne hat Einzug gehalten - Wlan. Hier erleichtern sie uns alles. Nur den Abschied müssen wir selber ertragen - a presto!

• Aufenthalt März 2013
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer perfekt sauber, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Auch die Zimmereinrichtung als ganzes, viel Holz, das schafft Gemütlichkeit und Atmosphäre.
Wir waren nur für 1 Übernachtung da, kommen aber bestimmt wieder in dieses Hotel, wenn wir in der Gegend sind.
Mit lieben Grüßen in die Schweiz

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr traditionelles und doch sehr aktuelles historisches Haus. Priorität beim guten Personal und Service sowie perfekter Sauberkeit. Stilsicher und schön eingerichtetes Restaurant und wunderschöne alte Arvenholz-Räume. Hervorragende Küche und gute - wenn auch beschränkte - Weinauswahl. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012
Langenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Als Skitourengänger habe ich dieses Hotel schon mehrmals besucht und wurde noch nie enttäuscht. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, das Pesonal und insbesondere die Chefin sind freundlich und hilfsbereit. Nach einer Skitour kann man sich im kleinen Wellnessbereich bestens erholen und auf ein feines Nachtessen freuen. Wer gerne bei offenem Fenster schläft, sollte ein Zimmer wählen, das nicht zur Strasse gerichtet ist.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Neben dem schönen Hotel mit Arvenholz ist besonders die klassisch, gekonnte Küche sehr zu erwähnen. Hier isst man hervorragend! Die bessere Kronenhalle am Julier.

Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post

Anschrift: Bivio 7457, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Bivio
Nr. 1 von 3 Hotels in Bivio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Bivio
Bivio Hotel Post

Wenn Sie Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.