“Schöner Aufenhalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Bivio
Basel, Schweiz
“Schöner Aufenhalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte mit einer Skitourengruppe im Grischuna und hatten einen schönen und erholsamen Urlaub. Zimmer war gross und hell, viel Stauraum, und ruhig. Unbedingt Nichtraucherzimmer verlangen! Der Wellnessbereich (Finn. Sauna, Dampfbad, Tauchbecken, Whirlpool) ist wunderschön eingerichtet, und man beobachtet am Nachmittag von der Liege aus, wie sich die Bergspitzen rosa färben. Frühstücksbuffet hat alles was man sich wünscht, ausgezeichnetet frisches Brot. Das Restaurant unten ist sehr gemütlich und schön eingerichtet, das Abendessen in der Qualität der Beilagen aber wechselhaft. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Super gut geführtes Hotel, Nadine und Ihr Team verstehen es die Gäste zu verwöhnen, Bin seit 6 Jahren ein regelmäßger Gast mit Gruppen für verlängerte Wochenenden mit Alpinen und Tourenskiläufern. Das Essen ist ausgezeichnet und der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Wirlpool bestens ausgrüstet für Entspannung nach langen Skitagen. Das Preis Leistungsverhältnis ist kaum zu überbieten.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Ein grandioses Hotel. Hier fühlt man sich sofort als ob man dazugehört.
Wir waren für ein verlängertes Wochenende hier zum Skifahren und relaxen.
Alles ist herzlich und freundlich. Die Zimmer sind gemütlich und zweckmässig eingerichtet. Das Essen ist fantastisch und der Wirlpool entspannend.
Ich geniesse die Familiäre athmosphäre und das man sich fühlt als gehört man dazu.
Gerne immer wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Birmensdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir haben 3 Nächte gebucht mit Familie (3 Kids). Und ja da gehen wir wieder hin. Die Kinder waren sofort begeistert von der freundlichen Bedienung. Und die Stimmung hat nie gekippt. Tolles Frühstück, gute Tipps zu den einfachen Wanderungen. Das Hotel ist kein of. Familienhotel, dennoch gehen wir da bestimmt wieder hin.
Trotz des sehr guten Preises, war das Abendessen der Halbpension 3 mal einfach nur toll. 4 Gänge, gepflegt und mit Liebe und Verstand zubereitet. Das Hotel ist sehr sauber und auch teilweise neu renoviert, schönes Restaurant. Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Fuer eine Nacht gebucht auf Biketour. Nach harziger Tour genau was ich gebraucht habe.

Super freundlich, schoenes Zimmer, sehr gutes Essen, angenehmes Ambiente und der Hammer Wellnessbereich. Da gibt es 4 und 5 Sterne Hotels mit Aufholbedarf...
Und preislich kaum zu überbieten denke ich. Wenn wieder mal in der Gegend, nur hier.

• Aufenthalt August 2012
Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel liegt an einer schönen, ruhigen Lage und ist ganz in der Nähe der Bushaltestelle. Die Aussicht von der Gartenwirtschaft und den Zimmern aus auf die Berge, ist fantastisch. Das Hotel ist neu renoviert und alles ist sehr sauber. Der Wellnessbereich ist sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet und wir haben ihn sehr genossen. Das Essen war sehr schmackhaft und auch appetitlich angerichtet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Was uns ganz besonders wohl fühlen liess, war die sehr, sehr freundliche Bedienung. Uns wurde jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir können das Hotel bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bivio.
Hotel Post
Nr. 3 von 3 in Bivio
Danilo & Pianta Hotels
Danilo & Pianta Hotels
Nr. 1 von 4 in Savognin

Sie waren bereits im Hotel Grischuna Bivio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grischuna Bivio

Anschrift: Vea Valetta 26, Bivio 7457, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Bivio
Nr. 2 von 3 Hotels in Bivio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grischuna Bivio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bivio Hotel Grischuna

Wenn Sie Hotel Grischuna Bivio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.