“Immer wieder gern.” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 14 Hotels in Bad Ragaz
Ratekau / Germany
“Immer wieder gern.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Ich war schon mehrfach Gast im Torkelbundte und immer zufrieden.
Das Hotel ist ein Familienbetrieb und das merkt man auch an der Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Badezimmer entsprechen heutigem Standard.
Das sehr gute Frühstück wird in einer ansprechend eingerichteten Gaststube serviert.
Bei meinem nächsten Geschäftstermin in der Gegend ist das Torkelbundte auf alle Fälle meine erste Wahl.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Habe 2 Nächste in diesem kleinen Garni Hotel verbracht. Eigentlich ist der Name Torkelbündte Hotel Garni. Das Hotel liegt ein bisschen versteckt in einer ruhigen Gegend. Das Zimmer war sauber und genügend gross. Das Bad/WC war neu renoviert und es gab sogar einen Wasserkocher auf dem Zimmer. Ich habe gut geschlafen und das Morgenessen kann als gut bezeichnet werden. Das Personal war sehr freundlich. Die Tamina-Therme kann zu Fuss ohne Probleme erreicht werden.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Torkelbundte Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torkelbundte Hotel Garni

Anschrift: Flaescherstrasse 21a, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of St. Gallen > Bad Ragaz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 7 von 14 Hotels in Bad Ragaz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Torkelbundte Hotel Garni 3*
Das familiär geführte Hotel Garni Torkelbündte heisst Sie in der Ferienregion Heidiland herzlich willkommen. Hier gibt es viele Sportmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Das zentral ruhig gelegene Haus ist mordern, komfortabel und sehr gemütlich. Jedes Zimmer zeichnet sich durch seine Einzigartigkeit aus. Am Morgen erwartet sie ein reichhaltiges FrühstücksbuffetDie mit viel Charme eingerichteten Zimmer mit Balkon verfügen alle über Dusche/WC, Flach-TV, Radio, Safe, Teekocher und Haarföhn. W-LAN im ganzen Haus Gratis.Wir freuen uns auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Torkelbundte Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Torkelbundte Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.