“...einfach nur schön...” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 14 Hotels in Bad Ragaz
Bern
“...einfach nur schön...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Ich bin seit Jaren immer wieder geschäftlich Gast in dem Schloss. Seit 11 Jahren beriese ich die ganze Welt und kann dieses Hotel wirklich nur jedem empfehlen, der ein sehr schönes Zimmer in absolut ruhiger und entspannender Umgebung sucht oder einfach nur vom Geschäftsalltag abschalten will. Der Golfplatz ist quasi an der Zimmertür ebenso wie der Spa. Ich bevorzuge die Pavilions im Park an Fusse des Hotels. Diese sind alle neu ausgestattet und haben allen Komfort den man auch als verwühnter Hotelgast erwartet. Lediglich ein LAN Anschluss im Zimmer gibt es nicht, nur im Schloss selber und auch kostenlos wie kleine Erfrischungen und Snacks.
Das Frühstück ist auch sehr gut mit reichhaltigen Angebot und sehr netter Bedienung. Hier wird sehr von dem Besitzer auf Qualität zu einem sehr fairen Preis gelegt, was ich gerne durch wiederkehrende Buchungen unterstütze und für meine Erholung begrüsse. Empfehle dieses ständig an Geschäftspartner.
Über das Haupthaus kann ich nichts sagen, da ich dort nicht drin war.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Schloss Ragaz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Ragaz

Anschrift: Schloss-Strasse, Bad Ragaz CH-7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of St. Gallen > Bad Ragaz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schloss Ragaz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Ragaz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Ragaz Hotel Bad
Hotel Schloss Bad Ragaz
Schlosshotel Bad Ragaz

Wenn Sie Hotel Schloss Ragaz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.