“Silence in Perfektion” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Schloss-Strasse, Bad Ragaz CH-7310, Schweiz   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Bad Ragaz
“Silence in Perfektion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Tolles Hotel in waldiger Umgebung mit sehr charmanter und zuvorkommender Bedienung! Absolut empfehlenswert für Leute, die gerne mal aus dem hektischen Alltag entfliehen möchten.
In der warmen Jahreszeit könnten jedoch etwas leichtere Bettbezüge zur Verfügung gestellt werden.

• Aufenthalt August 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Nach einer arbeitsreichen Zeit wollten wir uns ein paar Entspannungs-Verwöhn-Tage gönnen. Auf Empfehlung von Freunden fuhren wir nach Bad Ragaz. Am Internet hatten wir uns das Hotel Schloss Ragaz gewählt. Doch was für eine Enttäuschung erwartete uns! Statt der fürstlichen Zimmer, die auf Internet gezeigt werden, bekamen wir ein kleines, düsteres Zimmer in der Dépendence zugewiesen. Mit eingebauter Küche!! Eine schummrige Deckenbeleuchtung machte das Ambiente noch ungefreuter. Fürstlich war nur der Preis, den wir für dieses kleine hässliche Hotelzimmer zu bezahlen hatten. Die Wellnessanlage auf dem Hotelareal ist alles andere als verlockend, und der stillose Speisesaal in einem Anbau machte die Nachtessen zu keinem Genuss.
Lobenswert ist nur der sehr schöne Garten und der Salon neben der Bar, in dem wir unsere meiste Zeit mit Lesen verbrachten. Und schliesslich das nahegelegene Thermalbad, zu dem wir als Hotelgäste einen ermässigten Eintrittspreis bezahlten.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Uetendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Eine Woche Aufenthalt, mit viel Abwechslung. Sehr guter Ausgangspunkt im Heidiland. Der Hotelpark mit den Wellnessanlagen lädt zum Verweilen ein. Der nahe Park mit dem Giessensee, die Taminaschlucht mit dem Alten Bad Pfäfers, Maienfeld in der Bündner Herrschaft und dem Heidihof sowie das Taminatal laden zum Wandern ein. Wir haben unser Auto während der ganzen Woche stehen gelassen und haben alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss oder mit dem ÖV bewundert. Am Abend erwartete uns immer ein feines Nachtessen. Das Hotelzimmer im Schloss war gemütlich und zweckmässig eingerichtet. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Schwyz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Altes, aber schönes 3-Sterne Hotel mit schönem Garten.

Zimmer:
- Kleenex muss man automatisch auffüllen oder eine neue Packung hinlegen, wenn nur noch zwei Tücher vorhanden sind oder spätestens am nächsten Tag eine neue Packung montieren. Da war auch am nächsten Tag kein Kleenex.

- die Matratze war eine Badewanne

Frühstück:
unmotiviertes; unfreundliches Personal; man fragte uns nicht, ob wir Kaffee oder was Anderes wollten, sondern knallte uns einfach eine Kanne Kaffee auf den Tisch; Auffüllservice (keine Cornflakes) funktionierte nicht; Zusatzkarte für Eierspeisen zu spät auf den Tisch geworfen!!!

Abendessen:
Sauce Bolognese aus dem Beutel???
winzige Putenbrust, zuviel Sauce (weshalb wird die Sauce nicht separat serviert?), Dessert lieblos präsentiert (zuviel Schokoladecrème über Banane geklatscht) für den stolzen Preis von CHF 52, wenn man nicht Halbpension gebucht hat. Das ist zu teuer.
Hatten für CHF 35 Vorspeise, Hauptgang, Dessert inkl. freundlichen Service in einem Restaurant in Bad Ragaz.

kleine Wellnessanlage

Schade, sowas hinterlässt einen sehr negativen Eindruck und ist mit CHF 184 (Halbpension) ganz klar an der Schmerzgrenze.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Büsserach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Durch ein Event,durften wir im Hotel Schloss übernachten.Eine sehr gepflegte Parkanlage war das erste was wir sahen.Der Empfang ist sehr Herzlich und Familär.Den Pavillion wo wir bekamen,ist Sauber und Komplett eingerichtet.Die Ruhe ist sehr schön und tut der Seele gut.Poolanlage und der Wellnessbereich sind sehr zu Empfehlen.Das Frühstücksbuffett,ist Reichhaltig und alles was der Körper nach einer kurzen Nacht braucht,vorhanden.Wir werden bei einem der nächsten Trips durch die Schweiz,dieses Hotel erneut aufsuchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Waren für ein romantisches Wochenende im Hotel Schloss. Die Zimmer sind sauber und entsprechen dem 3 Sterne Standarte. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Thermalbad entfernt. Zudem bekommt man als Hotelgast vergünstigten Eintritt ins Bad. Es gibt ein kleines Hallenbad und eine kleine Wellnessoase. Das Personal ist äusserst Freundlich. So durften wir am Abreisetag die Bademäntel, für das Thermalbad, noch einmal benutzen. Das Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lohn-Ammannsegg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Sehr schön und sehr ruhig gelegenes Hotel. Für ein 3-Sterne-Hotel stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis total. Das sehr schöne Thermalbad von Bad Ragaz zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Gerne wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schloss Ragaz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Ragaz

Anschrift: Schloss-Strasse, Bad Ragaz CH-7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schloss Ragaz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Ragaz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schloss Bad Ragaz
Schlosshotel Bad Ragaz
Schloss Ragaz Hotel Bad

Wenn Sie Hotel Schloss Ragaz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.