“Silence in Perfektion” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schloss Ragaz

Hotel Schloss Ragaz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schloss Ragaz
3.0 von 5 Hotel   |   Schloss-Strasse 1 | 7310 Bad Ragaz, Bad Ragaz CH-7310, Schweiz   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Bad Ragaz
“Silence in Perfektion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Tolles Hotel in waldiger Umgebung mit sehr charmanter und zuvorkommender Bedienung! Absolut empfehlenswert für Leute, die gerne mal aus dem hektischen Alltag entfliehen möchten.
In der warmen Jahreszeit könnten jedoch etwas leichtere Bettbezüge zur Verfügung gestellt werden.

• Aufenthalt August 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Nach einer arbeitsreichen Zeit wollten wir uns ein paar Entspannungs-Verwöhn-Tage gönnen. Auf Empfehlung von Freunden fuhren wir nach Bad Ragaz. Am Internet hatten wir uns das Hotel Schloss Ragaz gewählt. Doch was für eine Enttäuschung erwartete uns! Statt der fürstlichen Zimmer, die auf Internet gezeigt werden, bekamen wir ein kleines, düsteres Zimmer in der Dépendence zugewiesen. Mit eingebauter Küche!! Eine schummrige Deckenbeleuchtung machte das Ambiente noch ungefreuter. Fürstlich war nur der Preis, den wir für dieses kleine hässliche Hotelzimmer zu bezahlen hatten. Die Wellnessanlage auf dem Hotelareal ist alles andere als verlockend, und der stillose Speisesaal in einem Anbau machte die Nachtessen zu keinem Genuss.
Lobenswert ist nur der sehr schöne Garten und der Salon neben der Bar, in dem wir unsere meiste Zeit mit Lesen verbrachten. Und schliesslich das nahegelegene Thermalbad, zu dem wir als Hotelgäste einen ermässigten Eintrittspreis bezahlten.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Uetendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Eine Woche Aufenthalt, mit viel Abwechslung. Sehr guter Ausgangspunkt im Heidiland. Der Hotelpark mit den Wellnessanlagen lädt zum Verweilen ein. Der nahe Park mit dem Giessensee, die Taminaschlucht mit dem Alten Bad Pfäfers, Maienfeld in der Bündner Herrschaft und dem Heidihof sowie das Taminatal laden zum Wandern ein. Wir haben unser Auto während der ganzen Woche stehen gelassen und haben alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss oder mit dem ÖV bewundert. Am Abend erwartete uns immer ein feines Nachtessen. Das Hotelzimmer im Schloss war gemütlich und zweckmässig eingerichtet. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Schwyz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Altes, aber schönes 3-Sterne Hotel mit schönem Garten.

Zimmer:
- Kleenex muss man automatisch auffüllen oder eine neue Packung hinlegen, wenn nur noch zwei Tücher vorhanden sind oder spätestens am nächsten Tag eine neue Packung montieren. Da war auch am nächsten Tag kein Kleenex.

- die Matratze war eine Badewanne

Frühstück:
unmotiviertes; unfreundliches Personal; man fragte uns nicht, ob wir Kaffee oder was Anderes wollten, sondern knallte uns einfach eine Kanne Kaffee auf den Tisch; Auffüllservice (keine Cornflakes) funktionierte nicht; Zusatzkarte für Eierspeisen zu spät auf den Tisch geworfen!!!

Abendessen:
Sauce Bolognese aus dem Beutel???
winzige Putenbrust, zuviel Sauce (weshalb wird die Sauce nicht separat serviert?), Dessert lieblos präsentiert (zuviel Schokoladecrème über Banane geklatscht) für den stolzen Preis von CHF 52, wenn man nicht Halbpension gebucht hat. Das ist zu teuer.
Hatten für CHF 35 Vorspeise, Hauptgang, Dessert inkl. freundlichen Service in einem Restaurant in Bad Ragaz.

kleine Wellnessanlage

Schade, sowas hinterlässt einen sehr negativen Eindruck und ist mit CHF 184 (Halbpension) ganz klar an der Schmerzgrenze.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Büsserach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Durch ein Event,durften wir im Hotel Schloss übernachten.Eine sehr gepflegte Parkanlage war das erste was wir sahen.Der Empfang ist sehr Herzlich und Familär.Den Pavillion wo wir bekamen,ist Sauber und Komplett eingerichtet.Die Ruhe ist sehr schön und tut der Seele gut.Poolanlage und der Wellnessbereich sind sehr zu Empfehlen.Das Frühstücksbuffett,ist Reichhaltig und alles was der Körper nach einer kurzen Nacht braucht,vorhanden.Wir werden bei einem der nächsten Trips durch die Schweiz,dieses Hotel erneut aufsuchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Waren für ein romantisches Wochenende im Hotel Schloss. Die Zimmer sind sauber und entsprechen dem 3 Sterne Standarte. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Thermalbad entfernt. Zudem bekommt man als Hotelgast vergünstigten Eintritt ins Bad. Es gibt ein kleines Hallenbad und eine kleine Wellnessoase. Das Personal ist äusserst Freundlich. So durften wir am Abreisetag die Bademäntel, für das Thermalbad, noch einmal benutzen. Das Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lohn-Ammannsegg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Sehr schön und sehr ruhig gelegenes Hotel. Für ein 3-Sterne-Hotel stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis total. Das sehr schöne Thermalbad von Bad Ragaz zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Gerne wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Ragaz.
Sorell Hotel Tamina
Nr. 8 von 14 in Bad Ragaz
Swiss Heidi Hotel
Swiss Heidi Hotel
Nr. 1 von 4 in Maienfeld

Sie waren bereits im Hotel Schloss Ragaz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Ragaz

Anschrift: Schloss-Strasse 1 | 7310 Bad Ragaz, Bad Ragaz CH-7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Wintersporthotels in Bad Ragaz
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Ragaz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schloss Ragaz 3*
Ein Schlosspark wie im Bilderbuch und in diesen eingebettet ein romantisches Schlosshotel sowie moderne Pavillons mit SPA-Bereich, dies alles erwartet Sie im Hotel Schloss Ragaz ***. Unsere Hotelanlage liegt in himmlischer Ruhe am Dorfrand des Schweizer Kurortes Bad Ragaz, angrenzend an zwei Golfplätze und in unmittelbarer Nähe zur Tamina Therme, deren Partnerhotel wir sind. Die einzigartige Lage in der lieblichen voralpinen Landschaft, in einem der traditionsreichsten Kurorte der Schweiz mit der geschichtsträchtigen Taminaschlucht und in unmittelbarer Nähe zum Weinbaugebiet Bündner Herrschaft trägt zur Attraktivität des Hotel Schloss Ragaz *** bei. Egal, ob Sie Ruhe und Erholung suchen, eine Badekur machen oder Aktivferien verbringen möchten, ob Ihnen der Sinn nach Wein- oder anderer Kultur steht, in Bad Ragaz sind Sie richtig. Und im Hotel Schloss Ragaz *** erst recht, denn als Mitglied der Relais du Silence Hotels garantieren wir nicht nur für eine äusserst ruhige Lage unseres Hotels, sondern auch für familiäre Gastlichkeit. Geniessen Sie bei uns im ***Hotel Schloss Ragaz Ferien nach Mass – romantisch angehaucht in einem der 14 individuellen Schlosszimmer oder in einem heimeligen Studio in der Résidence Sonderegger. In den fünf Pavillons im Schlosspark stehen moderne Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse bereit. Unser Zimmerangebot ist so breit gefächert wie die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste. Das ***Hotel Schloss Ragaz verfügt über einen Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und einem Swimmingpool im Park. Im Schloss-Restaurant wird mit Leidenschaft und Freude gekocht, saisonale und regionale Speisen stehen im Zentrum; Weinfreunde erwartet eine grosse Auswahl einheimischer Tropfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Ragaz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schloss Bad Ragaz
Schloss Ragaz Hotel Bad
Schlosshotel Bad Ragaz

Wenn Sie Hotel Schloss Ragaz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.