“Romantisches Wochenende” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
CH
“Romantisches Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Waren für ein romantisches Wochenende im Hotel Schloss. Die Zimmer sind sauber und entsprechen dem 3 Sterne Standarte. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Thermalbad entfernt. Zudem bekommt man als Hotelgast vergünstigten Eintritt ins Bad. Es gibt ein kleines Hallenbad und eine kleine Wellnessoase. Das Personal ist äusserst Freundlich. So durften wir am Abreisetag die Bademäntel, für das Thermalbad, noch einmal benutzen. Das Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Lohn-Ammannsegg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Sehr schön und sehr ruhig gelegenes Hotel. Für ein 3-Sterne-Hotel stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis total. Das sehr schöne Thermalbad von Bad Ragaz zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Gerne wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Muntelier, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich kommen schon viele Male in dieses Hotel und sind jedesmal begeistert von der herzlichen Aufnahme des Personals und des Direktoren Ehepaars. Wo findet man noch ein Hotel mit Personal, das schon zwanzig- und mehr Jahre seinen Dienst verrichtet, zur vollen Zufriedenheit der Gäste? Alles ist sauber, der Park bezaubernd und das Essen gut und sehr verträglich. Die Zimmer im Hotelgebäude sind hübsch, die frisch renovierten Zimmer der Pavillons haben wir noch nicht bewohnt. Wir lassen uns hier wieder verwöhnen!

Aufenthalt März 2014, Paar
Engelburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir haben mit unserem Sohn ein verlängertes W/E (4 Nächte) verbracht.

Die Pavillon - Zimmer sind zwar von aussen nicht besonders schön anzusehen, unsere waren aber gross, hell, sauber wie auch die (neu renovierte??) Dusche: Platz genug war vorhanden und es gab auch einen Balkon mit Sicht auf den Park.

Alles Personal war immer freundlich und hilfsbereit (Reception) und auch ( im Restaurant )schnell und höfllich. Das (Abend) Essen (wir hatten Halbpension) war sehr gut und beim Hauptgang wurde immer ein "suppelement" (Nachschlag) offeriert.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend mit zweierlei Käse und Fleisch (Cerealien, Früchte etc sind nicht so unser Ding....) und die Auswahl an frischem und gutem Brot war riesig.
Leider haben wir erst am letzten Tag eine Karte mit (kostenlosen) Angeboten von Eiern jeder Art sowie Speck und Schinken erhalten. Hätten wir das vorher gewusst, wäre alles perfekt gewesen.

Auf jeden Fall waren wir zufrieden mit Preis / Leistung und können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Eine Suite im Schlosshotel selber bringt das Gefühl selber "Schlossherr" zu sein sehr nahe. Die ausgezeichnete Küche, das freundliche und kompetente Personal konnte jederzeit überzeugen. Das Hotel kann ich sehr empfehlen und werde sicher wieder hier nächtigen. Leider konnte ich den Spa- Bereich nicht besuchen, da wir uns für den Besuch der Tamina Therme in ca. 200 Metern Entfernung, entschieden haben.

Zimmertipp: Die Schlosszimmer sind zwar alt, haben aber unheimlich viel Charme und Raum.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Für ein verlängertes Wochenende haben wir ein Adventspaket vom Schlosshotel Bad Ragaz gebucht. Wir wurden freundlch empfangen und haben ein schönes Wochenende verbracht. Der Paketpreis mit einer Kutschenfahrt durch Bad Ragaz, einem Eintritt in die Taminatherme und Halbpension mit einem 5-Gang Abendmenu war sehr in Ordnung. Er liess auch darüber hinweg sehen, dass beim Nachtessen am ersten Abend am Tisch ein Schauspieler angekündigt war, der das Nachtessen mit Weihnachtsgeschichten von Rielke auflockern sollte, es aber beim hätte sollen geblieben ist.
Das Zimmer in der 60-er Reihe mit direktem Zugang zum Wellnessbereich war sauber und geräumig und das Romantikbad mit wunderschön eingebautem Torkelholz ein Genuss. Ebenfalls war der Service beim Frühstück und Nachtessen immer sehr aufmerksam. Einzig am ersten Abend waren zu Beginn zu wenige Angestellte beim Nachtessen verfügbar, sodass wir rund 20 Minuten warten mussten bis wir mit der Bestellung einer Flasche Wasser beginnen konnten. Nachdem ein anderer Anlass aber fertig war und die Serviceangestellten in normaler Anzahl vor Ort waren ging es wunderbar durch den feinen 5-Gänger.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lucerne, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben die Weihnachtstage in diesem schönen Hotel am Rand von Bad Ragaz verbracht und uns dabei rundum wohl gefühlt. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend, das Zimmer im Pavillon Bereich riesig, gut eingerichtet und sehr sauber. Der SPA Bereich war durch einen Gang erreichbar, was für uns wertvollwar, da es während unseres Aufenthaltes stürmte und teilweise stark regnete.
Das gut assortierte Frühstück mit warmen und kalten Speisen, sowie die beiden Festtagsdiners
haben uns überzeugt, auch dass für meine Frau als Vegetarierin eine grosse Auswahl von Speisen im Angebot stand.
Wir können das Schloss Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schloss Ragaz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Ragaz

Anschrift: Schloss-Strasse, Bad Ragaz CH-7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schloss Ragaz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Ragaz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Bad Ragaz
Schloss Ragaz Hotel Bad
Hotel Schloss Bad Ragaz

Wenn Sie Hotel Schloss Ragaz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.