“Gerne nicht mehr wieder....” 1 von 5 Sternen

Hotel Schloss Ragaz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schloss Ragaz
3.0 von 5 Hotel   |   Schloss-Strasse, Bad Ragaz CH-7310, Schweiz   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Bad Ragaz
“Gerne nicht mehr wieder....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer das wir bekommen hatten war eine Frechheit! Im 3. Stock, und ohne die gebuchte Terrasse. Es war mehr eine Mansarde als ein Zimmer. Nachdem wir reklamiert hatten, bekamen wir für eine Nacht ein sogenanntes "deluxe Zimmer". Leider fanden wir nicht heraus was genau "deluxe" war an diesem Zimmer..... Und das Frühstücksbüffet haben wir leider auch nicht gefunden. Denn es hatte am Morgen ein paar lieblos angerichtete Lebensmittel im Restaurant, doch dem konnte man nicht Frühstücksbuffet sagen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Was jedoch die anderen Unzulänglichkeiten nicht wett machen konnte. Werden sicher nicht wiederkommen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Genau das Richtige um abzuschalten und die Batterien aufzuladen. Die Wellness Oase ist klein, aber für uns gerade perfekt. Sehr sauber, sehr nettes Personal.
Das Essen vorzüglich, die Bedienung nimmt Wünsche gerne entgegen und setzt alles daran, diese zu erfüllen.
Herzliche Begrüssung an der Réception. Man erlebt hier im wahrsten Sinne ein freundliches und mit Herzblut geführtes Hotel.
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Schafisheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wiederholt durften wir uns im Hotel verwöhnen lassen und freuen uns auf das nächste Mal. Das Direktorenehepaar und das Personal waren wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche auch bei diesem Aufenthalt hervorragend und die grosszügigen Pavillonzimmer sauber und gut eingerichtet. Vom Hotel aus sind Skigebiet, Thermalbad und Golfplatz gut erreichbar. Den kleinen Wellnessbereich haben wir zwar nicht benützt, andere Gäste haben ihn aber als freundlich und praktisch beschrieben. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Hotel ist ruhig und idyllisch. Für uns ideal für einen Wellnessurlaub im Winter. Die Zimmer sind sauber, die Ausstattung ist absolut ausreichend. Die Pavillonzimmer sind schön im Park gelegen. Gewisse haben direkten Zugang zum kleinen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Sprudelbad etc.
Das Essen ist absolut hammermässig, immer jeweils mind. 4 Gänge. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, das Gastgeber sind stets anwesend, kümmern sich um die Gäste und man fühlt sich deshalb sehr willkommen. Die Rezeptionistin ist sehr hilfsbereit. Das gesamte Personal ist enorm zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Meine Frau und ich verbrachten in der ersten Hälfte Ojtober 2012 sechs Tage in diesem herrlichen und schön gelegenen Hotel mit Wellness-Teil, nahe bei der modernen und grosszügig gestalteten Bad Ragaz Therme gelegen und in 5 Minuten zu Fuss erreichbar, ebenfalls nahe bei Golfplätzen und herrlichen Pärken gelegen, die zum Wandern einladen. Das Essen war stets ausgezeichnet und liess nichts zu wünschen übrig. Sämtliche Angestellten waren äusserst zuvorkommend und hilfsbereit. Das charmante Hotelier-Ehepaar bemühte sich ganz besonders um die Gäste und begleitete die Gäste unseres Arrangements während 4 Tagen auf wunderbaren Wanderungen in und um Ragaz herum. An zwei Abenden kamen die Gäste in den Genuss eines beruflichen Unterhalters. Abgerundet wurde der Aufenthalt durch einen angenehmen Willkommens-Cocktail und abgeschlossen durch ein Prosecco-Frühstück.
Wir wohnten in einem angenehm grossen Bungalow-Zimmer mit schönem Badezimmer und mit Gratis-Parkplatz gleich daneben.
Ich könnte beim besten Willen nichts in diesem Hotel beanstanden und kann gleich noch beifügen, dass das Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet ist. Ein Hotel, das ich jedermann nur empfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Dies war das erste Mal, dass ich in diesem Hotel Schloss Ragaz 1 Woche Urlaub machte. Ich und meine Gattin waren überrascht von dem guten Service, die gute Küche, schöne SPA Abteilung und die Ruhe. Zudem ist das Dorf Bad Ragaz und die Therme in weinigen Marschminuten erreichbar. Der nahe liegende Geissensee war ebenfalls ein Ort der Ruhe. Lange Spaziergänge am Rhein rundeten die schöne Tage ab.

Zimmertipp: Wir waren im Haus Sonderegger. Dort haben die Zimmer zudem noch eine kleine Küche.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Zuchwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir haben uns als Gäste in diesem Hotel ausgesprochen wohl gefühlt, und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit, Sonderwünsche wurden prompt erfüllt, und das Hotelier-Ehepaar kümmerte sich charmant ebenfalls um uns - so etwas kommt in Hotels heute leider nicht mehr allzu häufig vor. Die Zimmer im Schloss sind dem besonderen Charakter des Gebäudes entsprechend eingerichtet, gemütlich und nicht altertümlich-schwer. Wir konnten aus verschiedenen Kopfkissen auswählen - und geschlafen haben wir sehr gut. Das Frühstück-Buffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Das Hotel ist in einer schönen Parklandschaft gelegen, sehr ruhig, gleich neben dem Golfplatz, und nur einen kurzen Spaziergang von der Tamina Therme entfernt. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Hotel hätte zum dritten Stern durchaus noch einen dazuverdient.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schloss Ragaz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Ragaz

Anschrift: Schloss-Strasse, Bad Ragaz CH-7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of St. Gallen > Bad Ragaz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schloss Ragaz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Ragaz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Bad Ragaz
Schloss Ragaz Hotel Bad
Hotel Schloss Bad Ragaz

Wenn Sie Hotel Schloss Ragaz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.