“Der Gast ist König” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 14 Hotels in Bad Ragaz
Zuchwil, Schweiz
“Der Gast ist König”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir haben uns als Gäste in diesem Hotel ausgesprochen wohl gefühlt, und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit, Sonderwünsche wurden prompt erfüllt, und das Hotelier-Ehepaar kümmerte sich charmant ebenfalls um uns - so etwas kommt in Hotels heute leider nicht mehr allzu häufig vor. Die Zimmer im Schloss sind dem besonderen Charakter des Gebäudes entsprechend eingerichtet, gemütlich und nicht altertümlich-schwer. Wir konnten aus verschiedenen Kopfkissen auswählen - und geschlafen haben wir sehr gut. Das Frühstück-Buffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Das Hotel ist in einer schönen Parklandschaft gelegen, sehr ruhig, gleich neben dem Golfplatz, und nur einen kurzen Spaziergang von der Tamina Therme entfernt. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Hotel hätte zum dritten Stern durchaus noch einen dazuverdient.

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Sehr liebevolles und hilfsbereites Personal - so einen freundlichen Empfang hatte ich schon lange nicht mehr. Die Zimmer (Pavillon) sind sehr gross, sauber und es hat einfach alles, was man braucht (schöne Aussicht auf den Wald, ruhig, Minibar und TV, Pool und Wellness-Bereich), um schöne und erholsame Ferien zu machen. Der Pool ist gross und in einem wunderschönen Park gelegen. Restaurant; sehr gute und einfache Küche, jeder findet dort etwas nach seinem Geschmack - die Terrasse im Sommer ist zu empfehlen! Traumhafte Kulisse mit dem Schloss und dem Park mit den wunderschönen Bäumen. Ich bin jedesmal überwältigt und kommer erholt zurück.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Bad Ragaz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Mit Hilfe des Hotels wurde die Feier geplant. Excellentes Mittagessen auf der Terrasse im Schatten eines riesigen Baumes. Sehr gut zusammengestelltes Abendmenu im gepflegten Restaurant mit passender Live-Musik. Alle Gäste in sehr sauberen, schönen, grosszügigen Zimmern untergebracht. Äusserst reichhaltiges Frühstücksbuffet, auf Bestellung frisch zubereitete Eierspeisen, zuvorkommender Service im Freien.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Wallisellen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hotel mit Bugalowanlage ist ruhig gelegen und das Auto kann man direkt vor dem Hotel parkieren. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Wellnessanlage mit gedecktem Schwimmbad, Saunalandschaft, Sprudelwanne, Torkelbad, Solarium und Massage ist super angenehm. Die Zimmer sind gross, gemütlich und mit hellem Holz eingerichtet. Das Badezimmer mit Dusche ist gross und sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltg und man kann von einer Karte noch zusätzliche Angebote bestellen. Das Abendessen ist fein, die Speisen sind saisonal und die Küche ist ausgezeichnet und gutbürgerlich. Das Hotel ist in einer schönen Parkanlage gelegen und der Golfplatz Heidiland ist ganz in der Nähe. Die Tamina Therme ist gut zu Fuss erreichbar. Der Giessensee ist auch in der Nähe, um gemütliche Spaziergänge zu machen. Kurz gesagt - Ferien zum Wohlfühlen und Entspannen. Wir kommen immer wieder gerne und freuen uns schon wieder auf ein Wiedersehen mit Familie Zettel und Ihrem Team.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren mit allem sehr zufrieden: reichhaltiges Frühstück, nettes Personal, grosses und sauberes Zimmer, gepflegte Anlage, ... Zu meinem Geburtstag wurde uns 2 Fläschchen Champagner ins Zimmer gestellt! Die Lage ist sehr schön, etwas ausserhalb, aber doch nur 10 Minuten zum Dorf mit dem Thermalbad. Vorzüglich ist auch der beheizte Pool und die Sauna.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Wittenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel, resp. die Pavillons liegen in einem naturbelassenen, sehr ruhigen Park. Bei unseren vielen Besuchen dort (jeweils zweimal im Jahr) hatten wir immer ein Zimmer Avantgarde gross (45 m2). Der Blick in den Park ist herrlich. Es ist eine Oase der Ruhe. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, abends werden zwei verschiedene Hauptgänge angeboten. Der Service ist sehr gepflegt und freundlich, das gesamte Personal sehr hilfsbereit, herzlich und kompetent, so dass man sich sofort sehr wohl fühlt. Der Wellness-Bereich ist einfach ausgestattet, aber ausreichend. Vom Hotel aus kann man viele schöne Spaziergänge oder Ausflüge unternehmen. Wir können das Hotel wirklich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Zufikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Die Hotelmanager sind sehr zuvorkommend, der Service im Hotel ist gut und die Zimmer in den Pavillons überraschend komfortabel. Vorallem die Badezimmer sind sehr geräumig und praktisch. Die Lage, direkt neben dem Golfplatz und neben dem Thermalbad, einige Minuten ins Dorf.
Das Abendessen im Restaurant war leider nicht so überzeugend, das Frühstücksbuffet jedoch war reichhaltig und in Ordnung.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Schloss Ragaz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Ragaz

Anschrift: Schloss-Strasse, Bad Ragaz CH-7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schloss Ragaz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Ragaz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schloss Bad Ragaz
Schlosshotel Bad Ragaz
Schloss Ragaz Hotel Bad

Wenn Sie Hotel Schloss Ragaz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.