“Enttäuscht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schloss Ragaz

Hotel Schloss Ragaz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schloss Ragaz
3.0 von 5 Hotel   |   Schloss-Strasse 1 | 7310 Bad Ragaz, Bad Ragaz CH-7310, Schweiz   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Bad Ragaz
Bottmingen
“Enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Die Hotelanlage sowie das Pavillon-Zimmer mit Gartensitzplatz waren sehr schön und gepflegt. Wr schätzten es auch sehr, dass wir mit dem Auto direkt vor den Pavillon fahren konnten. Enttäuscht waren wir hingegen vom Essen im Restaurant. Wir hatten Halbpension gebucht, Die Menüauswahl fanden wir nicht sehr attraktiv für ein Schlosshotel (Bratwurst, Hackbraten....).Hier finden wir das Preis-Leistungs Verhältnis eher schlecht. Es geschah auch, dass wir über eine Stunde auf den Hauptgang warten mussten. Als wir den Kellner darauf aufmerksam machten, reagierte er unfreundlich. Beim Frühstück kam die Karte für weitere Frühstücksangebote immer erst auf den Tisch, wenn wir bereits mit dem Essen fertig waren. Als Frühaufsteher konnten wir auch am Sonntag nicht vom erweiterten Buffet (Zopf, Fleisch, Lachs, Käse etc.) profitieren, da diese Sachen erst später aufgetischt wurden.Einige Kellner waren sehr nett, andere dagegen waren äusserst unhöflich. Wir hatten leider immer wieder das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Das Hotel bietet offiziell einen Barbetrieb durchgehend von morgens bis abends an. Wir mussten dann, damit der Kellner nicht zu weit laufen müsse - so seine Worte - ins Restaurant gehen. Wir erlebten aber auch das Gegenteil, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Als Tipp möchten wir auch noch anfügen, dass es wünschenswert wäre, wenn man als Pensionsgast einen festen Tisch zugeteilt bekommt oder zumindest auf eine bestimmte Zeit einen Tisch reservieren kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

DE
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

ein sehr ruhig gelegenes Hotel (eigener Park), Laufreichweite zum Golfplatz, Kasino und zu den Thermen. bietet kleines eigenes Frei-Schwimmbad (bei kälteren Temparaturen mit Plexiglas-Haube). Das Abendessen 3-Gänge für ca 20CHF ist sehr zu empfehlen. Das Frühstück ist "normaler Schweizer" Umfang. Erst ab 8:00morgens ist Koch anwesend => erst dann Rührei/Spiegelei zu bestellen.
Gäste zu 80% Rentner und Stammgäste (wahrscheinlich Kurgäste). Gute Anbindung an Autobahn.
Es hat auch ein paar Bungalows mit eigener kleiner Terrasse, die Zimmer im Schloss oder im Anbau sind etwas einfacher und älter. Nachteil: Belegung mit 2 Personen kostet das Doppelte wie Einzelbelegung.

sehr freundliches Personal, es werden auch Ausflüge z.b. Radtouren oder Wandertouren angeboten vom Eigentümer, ist aber wenig an Geschäftsreisende gewöhnt (z.b. Firmentarife, kurzfristige Stornierungsmöglichkeiten, Frühaufsteher,...)

• Aufenthalt März 2007, Allein/Single
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Ich bin seit Jaren immer wieder geschäftlich Gast in dem Schloss. Seit 11 Jahren beriese ich die ganze Welt und kann dieses Hotel wirklich nur jedem empfehlen, der ein sehr schönes Zimmer in absolut ruhiger und entspannender Umgebung sucht oder einfach nur vom Geschäftsalltag abschalten will. Der Golfplatz ist quasi an der Zimmertür ebenso wie der Spa. Ich bevorzuge die Pavilions im Park an Fusse des Hotels. Diese sind alle neu ausgestattet und haben allen Komfort den man auch als verwühnter Hotelgast erwartet. Lediglich ein LAN Anschluss im Zimmer gibt es nicht, nur im Schloss selber und auch kostenlos wie kleine Erfrischungen und Snacks.
Das Frühstück ist auch sehr gut mit reichhaltigen Angebot und sehr netter Bedienung. Hier wird sehr von dem Besitzer auf Qualität zu einem sehr fairen Preis gelegt, was ich gerne durch wiederkehrende Buchungen unterstütze und für meine Erholung begrüsse. Empfehle dieses ständig an Geschäftspartner.
Über das Haupthaus kann ich nichts sagen, da ich dort nicht drin war.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Schloss Ragaz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Ragaz

Anschrift: Schloss-Strasse 1 | 7310 Bad Ragaz, Bad Ragaz CH-7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Ragaz
Nr. 4 der Wintersporthotels in Bad Ragaz
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schloss Ragaz 3*
Ein Schlosspark wie im Bilderbuch und in diesen eingebettet ein romantisches Schlosshotel sowie moderne Pavillons mit SPA-Bereich, dies alles erwartet Sie im Hotel Schloss Ragaz ***. Unsere Hotelanlage liegt in himmlischer Ruhe am Dorfrand des Schweizer Kurortes Bad Ragaz, angrenzend an zwei Golfplätze und in unmittelbarer Nähe zur Tamina Therme, deren Partnerhotel wir sind. Die einzigartige Lage in der lieblichen voralpinen Landschaft, in einem der traditionsreichsten Kurorte der Schweiz mit der geschichtsträchtigen Taminaschlucht und in unmittelbarer Nähe zum Weinbaugebiet Bündner Herrschaft trägt zur Attraktivität des Hotel Schloss Ragaz *** bei. Egal, ob Sie Ruhe und Erholung suchen, eine Badekur machen oder Aktivferien verbringen möchten, ob Ihnen der Sinn nach Wein- oder anderer Kultur steht, in Bad Ragaz sind Sie richtig. Und im Hotel Schloss Ragaz *** erst recht, denn als Mitglied der Relais du Silence Hotels garantieren wir nicht nur für eine äusserst ruhige Lage unseres Hotels, sondern auch für familiäre Gastlichkeit. Geniessen Sie bei uns im ***Hotel Schloss Ragaz Ferien nach Mass – romantisch angehaucht in einem der 14 individuellen Schlosszimmer oder in einem heimeligen Studio in der Résidence Sonderegger. In den fünf Pavillons im Schlosspark stehen moderne Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse bereit. Unser Zimmerangebot ist so breit gefächert wie die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste. Das ***Hotel Schloss Ragaz verfügt über einen Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und einem Swimmingpool im Park. Im Schloss-Restaurant wird mit Leidenschaft und Freude gekocht, saisonale und regionale Speisen stehen im Zentrum; Weinfreunde erwartet eine grosse Auswahl einheimischer Tropfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Ragaz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schloss Bad Ragaz
Schloss Ragaz Hotel Bad
Schlosshotel Bad Ragaz

Wenn Sie Hotel Schloss Ragaz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.