“Viel Licht, auch ein wenig Schatten!” 4 von 5 Sternen

Am Platz 3, Bad Ragaz 7310, Schweiz
00 41 81 303 71 71
Platz Nr. 6 von 20 Restaurants in Bad Ragaz
Dudenhofen, Deutschland
“Viel Licht, auch ein wenig Schatten!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Zunächst mal: es ist ein schönes Hotel, moderne Zimmer, hochwertiger Boden, tolle Badezimmer, alle sehr freundlich! Das Restaurant auf Schweizer Preisniveau, aber das Zürichsee Geschnetzelte und Rösti waren Super! ABER: Das Hotel liegt an der Durchgangsstraße nach Pfäfers, was bei der Anreise am Wochenende nicht auffällt, aber morgens ab5.30 Uhr ist die Nacht vorbei. Obwohl wir nicht die einfachste Kategorie gebucht hatten, gabs kein Zimmer nach dem Garten. Den Aufpreis für 50 SFR wollten wir nicht zählen. Das Frühstück ebenfalls mittelmäßig, trockenes Rührei, Brötchen um 9 Uhr vergriffen, nur geringe Wurstauswahl, teilweise vertrocknet, kein Frischkäse, kein Scheibenkäse... O.k. Aber nicht auf dem erwarteten Niveau

Aufenthalt Juni 2014
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina und vielen Dank, dass Sie die Zeit für ein ausführliches Feeback genommen haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie das Abendessen im Restaurant Im Park genossen haben. Desto mehr tut es uns leid, dass beim Frühstück nicht alles optimal war. Wir haben dies mit unserem Küchenchef besprochen und hoffen Sie beim nächsten Besuch überzeugen zu können.

Auch tut es uns leid, dass Ihre Nachtruhe für morgens durch den Verkehr gestört wurde. Sehr ruhig sind unsere Panorama Zimmern zur Parkseite.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken und freuen uns bereits heute, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Von 75 % empfohlen
Holle, Deutschland
“Hervorragendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Tolles Essen, toller Service, tolle Beratung, Wünsche wurden sofort erfüllt!

Allerdings Schweizer Preise! ;-)

Aufenthalt August 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service und Qualität überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihre Rückmeldung an das gesamte Team.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Restaurant Im Park verwöhnen zu dürfen.

“Abendessen / Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das Abendessen war gut, jedoch nicht weltklasse. Das Ambiente dafür um so schöner. Das Personal war sehr aufmerksam, was ich sehr wichtig finde. Man kann bei der Preisleistung jedenfalls nichts bemängeln. Das Frühstück ist klein aber sehr fein. Alles gute ist meiner Meinung nach dabei. Für das Abendessen würde es 3-4 Sterne geben, fürs Frühstück eine 4.

hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina und Ihre freundliche Rückmeldung betreffend Abendessen und Frühstück in unserem Restaurant Im Park.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Ambiente und Service überzeugen konnten. Dieses Kompliment geben wir sehr gerne unserem Service Team weiter. Ihr Feedback hilft uns, unsere Standards zu prüfen, verbessern und anzupassen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Frühlingszeit und uns freuen, Sie wieder in unserem Restaurant Im Park verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Bad Ragaz

“ausgezeichnetes Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Freundlicher Service und ausgezeichnetes 4-Gang Menu (Halbpension).
Gute Weinberatung durch die Hoteldirektorin selbst, offene Weine wurden zum Probieren angeboten.

Aufenthalt Februar 2014
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie den Abend in unserem Restaurant Im Park genossen haben. Besonders freut es uns, dass wir Sie mit unserem HP Menü überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihre Komplimente unserem Team weiter.

Wie freuen uns, Sie wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen.

Zermatt, Schweiz
“Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Abendessen gehörte zu unserem gebuchten Package. Wir konnten aus 2 Menues auswählen (1x Fisch). Das Essen war sehr gut und im Speiseraum herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre mit freundlicher Bedienung.

Aufenthalt Januar 2014
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina und Ihre freundliche Rückmeldung betreffend Abendessen im Restaurant Im Park.

Es freut uns, dass Sie den Abend in unserem Restaurant genossen haben. Gerne leiten wir Ihre Rückmeldung an das ganze Team weiter.

Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Winterzeit.

Freundliche Grüsse aus Bad Ragaz