“ausgezeichnetes Abendessen” 5 von 5 Sternen

00 41 81 303 71 71
Platz Nr. 6 von 20 Restaurants in Bad Ragaz
“ausgezeichnetes Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Freundlicher Service und ausgezeichnetes 4-Gang Menu (Halbpension).
Gute Weinberatung durch die Hoteldirektorin selbst, offene Weine wurden zum Probieren angeboten.

Aufenthalt Februar 2014
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie den Abend in unserem Restaurant Im Park genossen haben. Besonders freut es uns, dass wir Sie mit unserem HP Menü überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihre Komplimente unserem Team weiter.

Wie freuen uns, Sie wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Bad Ragaz

Zermatt, Schweiz
“Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Abendessen gehörte zu unserem gebuchten Package. Wir konnten aus 2 Menues auswählen (1x Fisch). Das Essen war sehr gut und im Speiseraum herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre mit freundlicher Bedienung.

Aufenthalt Januar 2014
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina und Ihre freundliche Rückmeldung betreffend Abendessen im Restaurant Im Park.

Es freut uns, dass Sie den Abend in unserem Restaurant genossen haben. Gerne leiten wir Ihre Rückmeldung an das ganze Team weiter.

Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Winterzeit.

Freundliche Grüsse aus Bad Ragaz

Buchs St. Gallen, Schweiz
“Eher enttäuschendes Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Die Karte versprach Gerichte, die leider dann nicht zu haben waren. Die Beilage kam nicht so, wie ich sie bestellt habe. Und das Essen war zwar gut, aber nicht irgendwie herausragend.

Aufenthalt Januar 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Im Park. Wir möchten uns auch für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir setzen alles daran, unseren Service laufend zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, unsere Standards zu prüfen und anzupassen. Für die erwähnten Punkte, welche Ihren Aufenthalt im Restaurant getrübt haben, möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Es wäre schön, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch beweisen dürften, dass wir es besser können als beim letzten Mal.

Freundliche Grüsse aus Bad Ragaz

Chur, Schweiz
“Hochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Essen war wunderbar, der Service sehr freundlich, zuvorkommend, sehr aufmerksam und stets mit einem Lächeln.
Das Anrichten der Speisen war stets auch ein Höhepunkt für das Auge. Das Weinangebot ist sehr erlesen und der Gastgeber kennt seine Weine und zu jedem Wein das Weingut.

Aufenthalt August 2013