“Gemütlichkeit im 5-Stern-Resort” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 21 Restaurants in Bad Ragaz
Küche: schweizerisch, Fondue
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Typisch schweizerisch! Urchig und gemütlich ist die Atmosphäre, unkompliziert die Speisekarte: Tagesteller, regionale Spezialitäten, Fondues, offene Weine und Bier vom Fass.Wir präsentieren Ihnen eine Bierkarte mit 17 verschiedenen Biersorten. Die hier für Sie sorgfältig ausgesuchten Biere stammen weitgehend aus kleinen, selbstständigen Schweizer Brauereien und sind ein Auszug aus der so vielfältigen Bierlandschaft weltweit.
Lachen, Schweiz
“Gemütlichkeit im 5-Stern-Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Hier kriegt man auch die "urchige" Schweizer Küche vom Käse-Fondue, Bratwurst mit Rösti aber auch Fondue-Chinoise und viele andere Spezialitäten

Aufenthalt Dezember 2013

Triesen, Liechtenstein
“gutes Essen, rustikal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren dort anfangs Dezember. Wir kommen immer gerne ab und zu in dieses Restaurant. Das Restaurant war bis auf den letzten Tisch besetzt. Das Personal war sehr freundlich, aber wir denken jetzt mal an diesem Tag ein bisschen gestresst und durcheinander... das bestellte Bier blieb aus und ich bekam anstelle von stillem Wasser, Wasser mit Kohlensäure. DIes wurde dann zu unserer Zufriedenheit nach etwa 10min behoben. Das Essen fanden wir sehr gut, die Präsentation ist schön, jedoch eher schlicht gehalten. Die Preise dürften einen Kick günstiger gehalten werden, da es sich hier doch in erster Linie um ein rustikales Restaurant handelt.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Pfäfers Dorf, Schweiz
“zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Essen i. O. (Suppe + Nachspeise gut, Kalbsleber befriedigend), dabei allerdings - wie auch der Wein - den Preisen in keiner Weise angemessen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente