Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“super romantik hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Hof Ragaz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Grand Hotel Hof Ragaz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Hof Ragaz
5.0 von 5 Resort   |   Bernhard Simons Strasse | 7310, Bad Ragaz 7310, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 14 Hotels in Bad Ragaz
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
“super romantik hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Auf der Hinreise in unseren Skiurlaub legten wir aufgrund der langen Fahrt einen Stopover in diesem Hotel ein.
Ich muss sagen, wenn es das gäbe, wäre dieses Hotel ein 6 Sterne Haus. Hier wird einem aber jeder Wunsch von den Lippen gelesen, angefangen von den Doormen, über den Cocierge bis zur Rezeption.
Ein sehr schönes und ruhiges Zimmer war für uns vorbereitet.
Das Haus hat mehrere Restaurants, einen riesigen und schönen Wellness Bereich, eine große Lobby zum Relaxen und und und........
Nun gut Preise sehr hoch, aber für das, was einen erwartet, ist es das sicherlich mehr als angemessen.
Kommen gerne mal wieder!

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

88 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    73
    10
    3
    1
    1
Bewertungen für
10
45
9
13
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Diese Bewertung bezieht sich auf die Lounge Bar:
Nach einem Bad in den Tamina Thermen waren wir etwas hungrig und wollten uns eine kleine Mahlzeit im Grand Hotel gönnen. Von der Rezeption wurden wir an die Lounge Bar verwiesen. Unsere zuständige Servicefachfrau (war sie überhaupt gelernt oder eine Hotelfachschulpraktikantin?) war trotz weniger Gäste total überfordert und wir mussten über 15 Minuten warten sowie zweimal intervenieren, bis wir endlich unsere Bestellung aufgeben konnten. Kaum hatten wir bestellt, setze um 14.30 Uhr die Live-Klaviermusik in einer derartigen Lautstärke ein, dass es unangenehm war und wir den Platz wechseln mussten. Die einzige ruhigere Ecke war gleich neben der Türe zur Davidoff Raucher-Lounge aus der bei jeder Türöffnung entsprechend unangenehme Raucherdüfte strömten. Die bestellten Clubsandwiches zu je Fr. 34.- wurden erst nach 35 Minuten ab Bestellung serviert. Die Qualität war mittelmässig und das Spiegelei kalt, so dass wir es retournieren mussten.
Sowohl Service, Ambiance als auch Qualität der Speisen war absolut nicht 5 Sterne würdig und ein Armutszeugnis für ein solches Haus.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
resortra, Manager von Grand Hotel Hof Ragaz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Ihre Rückmeldung in Bezug auf Ihren Besuch in der Lounge vom Grand Hotel Hof Ragaz, bedaure ich sehr. Natürlich werden wir diesen Punkt mit unserer Food & Beverage Managerin aufnehmen. Ich arf Ihnen versichern, dass die absolut nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Bitte entschuldigen Sie dieses Vorkommnis.

Es würde uns freuen, Sie nichtsdestotrotz bald wieder bei uns willkommen zu heissen und Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und grüsse herzlich aus Bad Ragaz

Thomas M. Bechtold
Hotelmanager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Grand Resort ist mit Abstand das beste und schönste Hotel, in dem wir je waren. Der Service, die Reception und alle Angestellten waren ausserordentlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, so dass man sich hier bestens aufgehoben fühlt. Wir wurden vom Bahnhof abgeholt und hingebracht, was wir sehr geschätzt haben. NAchdem wir unseren Welcomedrink getrunken hatten, wurde uns das Hotel und alle seine Anlagen sowie das Hotelzimmer äusserst umfangreich und mit genügend Zeit und Geduld gezeigt, so dass man sich auf Anhieb sehr geschätzt und wohl gefühlt hat. Das hoteleigene Spa haben wir ausgiebig genutzt, es ist sehr gross, hat viele Dampfbäder, mehrere Saunas, 2 normale Bäder und eine wirklich schön gelungene Grotte. Da wir nur eine Nacht geblieben sind, wollten wir unbedingt auch noch kurz in die Tamina Therme, welche inbegriffen ist. Auch diese hat uns sehr gefallen, vor allem das Aussenbad, weil es am Abend so schön dazu geschneit hat.
Das Frühstücksbuffet war schön gemacht, eine grosse Auswahl an verschiedenen warmen Schokoladen (mit Marroni, Haselnuss etc) hat uns sehr begeistert. Vielleicht insgesamt etwas kleiner als die Frühstücksbuffet, die wir uns vom Hilton gewohnt sind. Einziges Manko: Das Rührei aus dem Topf war vollkommen kalt, also das nächste Mal am besten ein frisches bestellen, es gibt ja einen Koch, der alles zubereitet.
Zum Schluss leider noch ein Kritikpunkt, was wir wirklich unangenehm empfunden haben: Es ist sicherlich nicht der richtige Ort und Zeitpunkt, bei der Bezahlung noch nach einer Spende für ein Kinderhilfswerk zu fragen und dann auch noch einen entsprechenden Betrag zu nennen, den man zahlen könnte (es geht wirklich nicht um die Höhe des Betrages). Man wird heutzutage überall, sei es am Bahnhof, der Post und der Strasse nach Spenden gefragt und ein 5Sternehotel ist nun wirklich der falsche Ort, eine solche Propaganda zu betreiben. Es war uns äusserst unangenehm, dies ablehnen zu müssen und ich hätte fast ja gesagt, allein aus Höflichkeit. Darum ist es sicher falsch, diese Höflichkeit auszunutzen, um eine Spende zu sammeln, nur weil sich viele hier sicher nicht getrauen nein zu sagen. Bitte das nächste Mal nicht mehr!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Grandiose Räumlichkeiten, toller SPA und sehr gute Wellnessbehandlungen. Man kann sich herrlich verweilen und unter vielen Bars, Restaurants und Aufenthaltsräumen auswählen. Sehr gutes Essen und aufmerksames Personal. Schöne Suiten und tolles, grosses Bad. Wir haben uns gut erholt!

Aufenthalt November 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ausgezeichneter Welcome-Drink, tolles Zimmer, vorzügliches Frühstücksbuffet. Service auf top Standard. Einziger Wehmutstropfen: Ein Grossteil des Spas war geschlossen infolge kurzzeitiger Renovation und wir wurden nicht darauf hingewiesen bei der Buchung...

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingelfingen, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
272 "Hilfreich"-<br>Wertungen 272 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Dieses Hotel ist einfach der Wahnsinn. Ich war mit meinem Freund zum 2. Mal da. Wir nehmen immer eine SpaSuite ( mit Sauna und Dampfdusche und Jacuzzi) im Badezimmer. Man kann den hoteleigenen Wellnessbereich sowie die angrenzende TaminaTherme mitnutzen, was man auch unbedingt tun sollte. Der Service, das Essen - alles erste KLasse und super Cocktails am Abend an den beiden Bars. Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

ein erneuter besuch im Hof rasgaz,war wiederum ein echter genuss!
der Gastronomiebereich im quellenhof (bravo,bel air mit jacketpflicht)!!sowie im Hof ,kann man nur empfehlen.
der wellnessteil(helenabad) ist etwas einmaliges was das Resort ragaz auszeichnet!

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Hof Ragaz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Hof Ragaz

Anschrift: Bernhard Simons Strasse | 7310, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Ragaz
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Preisspanne pro Nacht: 351 € - 580 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Hof Ragaz 5*
Anzahl der Zimmer: 133
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Vom historischen Palais zum Grand Hotel mit Weltruf: Das Grand Hotel Hof Ragaz ist Zeugnis einer grossen Epoche und Symbol für die glanzvolle Zukunft von Bad Ragaz und ist eingebettet in das Grand Resort Bad Ragaz. Das Grand Resort Bad Ragaz liegt umgeben von Bergen etwa eine Autostunde von Zürich entfernt in der Ostschweizer Ferienregion Heidiland und gilt als führendes Wellbeing und Medical Health Resort Europas. Es bietet zwei Luxushotels – Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites, Grand Hotel Hof Ragaz – Gourmetgastronomie mit insgesamt acht Restaurants, einem Michelin Stern und 58 GaultMillau-Punkten, Wellbeing mit eigenem Thermalwasser, Golf, Business, öffentliches Thermalbad und Casino. Ergänzt wird das Wellbeing- und Erholungsangebot durch das international renommierte Medizinische Zentrum. Die Leistungen reichen von Weightloss über Check-ups bis hin zu Schönheitsbehandlungen sowie Präventivmedizin. 2013 wurde das Resort von der SonntagsZeitung erneut zum besten Wellnesshotel der Schweiz gekürt – der Condé Nast Traveller Spa Guide zeichnete es als „Best Medi Spa“ aus. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, LogiTravel, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Hof Ragaz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hof Ragaz Hotel
Grand Hotel Hof Ragaz Bad
Bad Ragaz Hotel Grand Hof Ragaz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Hof Ragaz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.