“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 14 Hotels in Bad Ragaz
Saarlouis, Deutschland
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Man kommt an und fühlt sich wohl. Eine herzliche Begrüßung und auch währen des ganzen Aufenthaltes sehr zuvorkommendes Personal. Das Panorama Zimmer gegen den Garten war sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer ist Klasse und auch die Sauberkeit ließ nie zu wünschen übrig. Das Abendessen und der Frühstück bietet alles was man wünscht und ist sehr fein. Die nahe gelegene Tamina Therme bietet alles für Körper und Seele. Wir haben es sehr genossen.
Das Hotel wird sicher ein ständiger Wiederholer für uns werden.

Zimmertipp: Panorama Zimmer gegen den Garten
  • Aufenthalt August 2014, Paar
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina und vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke hier niederzuschreiben.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie die Infrastruktur, sowie unsere Mitarbeitenden und unsere Qualität im Restaurant Im Park überzeugen konnten. Sehr gerne werden wir Ihre freundliche Worte auch an das ganze Team weiterleiten. Ihr Eintrag zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden und er spornt uns an, uns täglich mit Herzblut und aus ganzer Überzeugung um unsere Gäste zu kümmern.

Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Sorell Hotel Tamina begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Bad Ragaz.

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen und sehr gut über alle möglichen Ausflugsziele informiert.
Zimmer wahr sehr sauber und in tadellosem Zustand. Wir werden sicher wieder einmal hier ein paar Tage genießen und dann auch noch die Möglichkeit des Spa-Hauses in Anspruch nehmen.
Das Frühstücks-Buffet fand ich sehr gut und ausreichend. Abendesse hatte wir in einem nahe gelegenen Gasthaus. (separate Bewertung)

Zusammengefasst: Ein Tolles Weekend in einem tollen Hotel

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Sorell Hotel Tamina und vielen Dank auch, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke hier niederzuschreiben.

Es freut uns ausserordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie dank unserem Service und der Infrastruktur Ihre Zeit in Bad Ragaz in vollen Zügen geniessen konnten. Besonders freut es uns, dass Sie uns wieder einmal Besuchen kommen. Dann hoffen wir sehr, dass wir Sie auch in unserem Restaurant Im Park verwöhnen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Herzliche Grüsse aus Bad Ragaz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Hotel ist schön, sauber, alles prima. Der Service an der Reception lässt jedoch zu wünschen übrig. Bei der Ankunft mit dem Auto hat man uns ins Parkhaus verwiesen ohne uns mit dem Gepäck zu helfen. Nach meiner Nachfrage, was ich denn mit dem Gepäck machen soll, gab man mir einen Gepäckwagen an die Hand, den ich dann selbst rausschieben musste und voll beladen wieder zurück, für ein 4 Sterne Hotel nicht angebracht. Am nächsten Tag war der Hotel Empfang gar nicht da und ich musste die Angestellte suchen. Auch meine Fragen wurden nicht richtig beantwortet. Auf dem Zimmer gibts dann auch kein Wasser etc. Etwas schade für den Preis, ich würde nicht wieder hier buchen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns im Sorell Hotel Tamina begrüssen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu schildern.

Mit grossem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie von unserem Service enttäuscht wurden. Wir versichern Ihnen, dass solche Ereignisse nicht unserem üblichen, von unseren verehrten Gästen so geschätzten, Dienstleistungsstandard entspricht. Gerne würden wir das Geschehene ungeschehen machen - jedoch können wir uns zum jetzigen Zeitpunkt nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie diese wohlwollend entgegen nehmen werden.

Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass Sie uns wieder einmal die Gelegenheit geben, Sie von uns zu überzeugen und wir Sie wieder im Sorell Hotel Tamina begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Wünschen aus Bad Ragaz.

Freundliche Grüsse
Regensdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Für das Regen-Wetter kann das Hotel oder sein Personal nichts. Die mehrheitlich junge Crew bemühte sich nach Kräften um einen angenehmen Aufenthalt. Zimmer, Sauberkeit und Gastfreundlichkeit liessen nichts zu wünschen übrig. Das Essen (Frühstücks-Buffet und HP-Abendmenu) war hervorragend und von bester Qualität. Die Belegschaft half bei der Vermittlung von Ausflügen mit Tipps und Karten.
Kleiner Makel: Das Zimmer unserer Kinder lag nach vorne zur Strasse und war entsprechend lärmig bei Regen und Verkehr, auch sonst war die Lärmdämmung (bei heimkehrenden Nachtschwärmern) nicht optimal.

Zimmertipp: Die Junior-Suite ist ihren Preis wert
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Lieber Gast

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie das Sorell Hotel Tamina für Ihren Aufenthalt ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Sorell Hotel Tamina wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns und unsere Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit im Dienste unserer Gäste. Sehr gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team weiterleiten.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns im Sorell Hotel Tamina begrüssen und begeistern dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüsse

Beringen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir sind sehr angetan von der Freundlichkeit und dem Ambiente des Hotels.
Ganz sicher werden wir wieder das Gastrecht geniessen.
Das nächste Mal nicht nur auf der Durchreise sondern für einen Aufenthalt in der schönen Gegend .

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Lieber Gast

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Sorell Hotel Tamina hatten. Für Ihren äusserst positiven Kommentar möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlichst bedanken.

Wir freuen uns schon heute, Sie schon bald wieder einmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen und Sie persönlich kennen zu lernen.

Sonnige Grüsse aus Bad Ragaz

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Auch unser 2. Aufenthalt im Tamina (diesmal mit 3 befreundeten Familien) war wieder fantastisch. Moderne grosszügige Zimmer (vor allem die Juniorsuite), schöne Bar und Restaurant mit Terrasse sorgten auch bei unseren Freunden für Begeisterung. Die zentrale Lage ist ein weiterer Pluspunkt. Besonders hervorzuheben sind die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen. Grosses Lob auch für die ausgezeichnete Küche und das reichhaltige Frühstücksbuffet. Unsere Clique hat den Aufenthalt im Tamina sehr genossen. Die Taminaschlucht, der Pizol, Thermalbad und die schöne Umgebung sind immer einen Besuch wert. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Wer es sehr ruhig möchte, wählt ein Zimmer zum Garten. Empfehlenswert die Juniorsuiten mit der Eckwa ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
hoteltamina, Inhaber von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Sorell Hotel Tamina und für Ihre freundliche Rückmeldung.

Es freut uns ausserordentlich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt mit Ihren Freunden bei uns so geniessen konnten und wir Sie aufs Neue überzeugen konnten.
Die Komplimente wiederkehrender Gäste sind immer besonders wertvoll, da Sie am besten beurteilen können, wie wir uns in letzter Zeit entwickelt haben.

Mit Freude leiten wir Ihre Rückmeldung an das ganze Team weiter und wir freuen uns bereits heute Sie wieder bei uns im Sorell Hotel Tamina begrüssen zu dürfen.

Herzliche Sommergrüsse aus Bad Ragaz
Pullach im Isartal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Dickes Lob für Service, Küche und Hotelleitung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Die Zimmer sind modern aber nicht ungemütlich eingerichtet. Das Essen ist ausgezeichnet und ausgewogen mit einem reichhaltigen Frühstückbuffet. Das Personal ist der größte Pluspunkt. Es ist sehr freundlich, charmant aber auf unaufdringliche Art und Weise. Hervorragend auch die Weine, vor allem aus der Region. Fazit: wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke vom Sorell Hotel Tamina hier niederzuschreiben.

Es freut uns, dass wir Sie von der Ankunft bis hin zur Abreise überzeugen konnten. Ihre Komplimente betreffend Infrastruktur, Kulinarik und besonders jene für unsere Mitarbeiter haben uns sehr gefreut. Ihr Eintrag zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden und er spornt uns an, uns täglich mit Herzblut und aus ganzer Überzeugung um unsere Gäste zu kümmern.

Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie bald wieder im Sorell Hotel Tamina begrüssen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüssen aus Bad Ragaz.

Monica und Rudolf Weber mit Tamina Team

Sie waren bereits im Sorell Hotel Tamina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Tamina

Anschrift: Am Platz 3, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Ragaz
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Nr. 4 der Businesshotels in Bad Ragaz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorell Hotel Tamina 4*
Das Sorell Hotel Tamina befindet sich mitten im charmanten Ferienort Bad Ragaz, eingebettet in die malerische Bergwelt des Heidilandes. Seit der Renovation im Frühling 2011 erstrahlt unser Haus in neuem Glanz. Gradliniges, schnörkelloses Design und naturnahe Materialien sorgen für echtes Wohlfühlambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Tamina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamina Therme Bad Ragaz
Hotel Tamina Bad Ragaz
Tamina Hotel Bad Ragaz
Tamina Bad Ragaz
Bad Ragaz Therme Tamina

Wenn Sie Sorell Hotel Tamina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.