“Ein Ort wo man sich als Gast einfach wohl fühlt” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Brückentage zum Bestpreis
Nr. 3 von 14 Hotels in Bad Ragaz
Lenzburg, Schweiz
“Ein Ort wo man sich als Gast einfach wohl fühlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Es ist sehr Zentral gelegen. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Essen ist sehr gut und ausgewogen mit einem reichhaltigen Frühstückbuffet. Das wichtigste aber aus unserer Sicht ist, dass Personal. Es ist sehr freundlich, aber auf eine natürliche Art. Das Abschiedsgeschenk in Form einer Konfitüre war speziell und hat uns sehr gefreut.

Zimmertipp: Weg von der Strasse gegen hinten gerichtet.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina und für Ihre freundliche Rückmeldung.

Es freut uns ausserordentlich, dass unsere Mitarbeiter Sie überzeugen konnten. Ihre Komplimente geben wir sehr gerne unserem ganzen Team weiter.

Wir freuen uns bereits heute, Sie wieder bei uns im Sorell Hotel Tamina begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit und grüssen Sie aus Bad Ragaz

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Die Panorama-Zimmer sind sehr grosszügig mit Parkettboden. Im Badezimmer hatte es eine Badewanne + eine Dusche! Alles war sehr sauber! Im Zimmer hatten wir Gratis-W-LAN-Empfang und einen grossen Flachfernseher in HD-Qualität. Das Zimmer hatte auch einen kleinen Balkon mit Sitzgelegenheit und war sehr ruhig. Was wir besonders schätzten, waren die beiden Bademäntel, die wir zum Gebrauch in die Tamina Therme mitnehmen konnten. Zum Abschied, für unsere zwei Übernachtungen, erhielten wir ein originelles Geschenk: einen Trinkessig aus Marc mit Bourbon-Vanille und 3.6% Essigsäure. Als Inhaber einer 1/2 Price HOTELCARD profitierten wir von einem Spezialpreis von CHF 145.00 pro Zimmer und Nacht inkl. reichhaltigem Frühstücksbüffet! Vielen Dank.

Zimmertipp: Die Panorama-Zimmer gehen gegen den ruhigen Garten.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina. Wir möchten uns auch für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Zeit bei uns und in Bad Ragaz genossen haben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Schön renoviertes Haus mit einem grosszügig ausgestattetem Badezimmer. Leider war der Nachbar früh morgens extrem zu hören, was auf sein Verhalten und die Verbindungstüre zurückzuführen ist. Personal sehr freundlich.
Frühstücksbuffet und Nachtessen waren sehr gut.
Egonita

• Aufenthalt Juli 2014, Business
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina und vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke hier niederzuschreiben.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unsere Infrastruktur, unser Restaurant sowie unsere Mitarbeiter überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihre freundliche Worte auch an das ganze Team weiterleiten.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeit bezüglich den Lärm früh morgens entschuldigen. Besonders ruhig sind unsere Panorama Zimmern auf der Parkseite.

Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit.

Kriens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren überaus zufrieden mit diesem Hotel. Zum Abschied (nach nur einer Übernachtung) gab es als Geschenk ein Glas selbergemachte Konfitüre. Dies haben wir sehr geschätzt. Unser Aufenthalt war perfekt. Der Frühstücksraum mit der Möglichkeit zum draussen in der Lounge zu essen, war sehr modern und sehr hell. Das Buttet war sehr reichhaltig und sehr frisch.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns voll genossen haben. Für Ihre freundliche und positve Rückmeldung möchten wir uns bei Ihnen auch herzlichst bedanken. Wir freuen uns schon heute, Sie schon bald wieder einmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit.

Holle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr modernes Hotel im klassischen Gebäude, zentral gelegen! Tolle Zimmer mit hervorragender Ausstattung. Faszinierend war die Selbstverständlichkeit mit der wir (über 20 dreckige und nasse Mountainbiker) aufgenommen wurden. Tolles Essen in schönen Ambiente. Sehr schöne Bar in der man den Abend gemütlich ausklingen lassen kann.

Wäscheservice und Trockenraum für Sportkleidung vorhanden!

Als einziger Kritikpunkt ist mir aufgefallen, dass die Espressomaschine auf dem Zimmer seit langer Zeit nicht gereinigt wurde! Das Wasser im Behälter war schon ganz trüb!!

Komme gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Gast

Es freut uns ausserordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie dank unserem Service und der Infrastruktur Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen geniessen konnten. Wegen dem Missgeschick mit der Nespressomaschine möchten wir uns entschuldigen. Wir haben dies mit unserem Housekeeping rekapituliert um sicher zu stellen, dass sich dies nicht mehr wiederholt.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Die Mountainbiker Saison hat erst begonnen!

Freundliche Grüsse aus Bad Ragaz

Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Am Morgen um 6 Uhr durch heftiges und immer wiederkehrendes Türschletzen geweckt. Im Stock über meinem Zimmer werden Möbel verschoben, in den Gängen machen Rollkoffer Lärm. Im Zimmer nebenan läutet immer wieder laut das Telefon. Vor dem Hotel diskutiert eine grosse Menge Gäste. Um 07.30 kehrt endlich Ruhe ein. Passt alles nicht zu einem 4Stern-Haus

Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihren Besuch im Sorell Hotel Tamina und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Bad Ragaz das Sorell Hotel Tamina gewählt haben.

Wir bedauern es sehr, dass unsere lebendige Reisegesellschaft, die fürh morgens abreiste, Ihre Nachtruhe gestört hat. Wir können Ihnen versichern, dass solche Vorkommnisse nicht unserem Standart und Qualitätsanspruch entsprechen. Gerne würden wir das Geschehene ungeschehen machen - jedoch können wir uns zum jetzigen Zeitpunkt nur in aller Form entschuldigen und hoffen, dass Sie dies wohlwollend entgegen nehmen werden.

Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass Sie uns bald einmal die Gelegenheit geben, Sie von uns zu überzeugen und wir Sie wieder im Sorell Hotel Tamina begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Wünschen aus Bad Ragaz.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral und ist etwa 10 Gehminuten von der Therme entfernt. Der Service war äusserst herzlich und das Essen (7 Speisen) vorzüglich. Die besten Capuns die wir je gegessen haben. Gesamthaft war der Aufenthalt eine super Auszeit aus dem stressigen Alltag. Es war wie nach Hause zu kommen. Vielen Dank - wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina. Im Speziellen danken wir Ihnen für Ihr Dasein, da wir ohne Gäste gar nichts bewegen. Wir möchten uns auch für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Es freut uns ausserordentlich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihre Komplimente auch an das ganze Team weiterleiten. Ihre Rückmeldung ist für uns zugleich Motivation und Ansporn, täglich mit Herzblut und aus ganzer Überzeugung um unsere Gäste zu kümmern.

Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Sorell Hotel Tamina begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Frühlingszeit.

Monica und Rudolf Weber mit Tamina Team

Sie waren bereits im Sorell Hotel Tamina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Tamina

Anschrift: Am Platz 3, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Ragaz
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Nr. 4 der Businesshotels in Bad Ragaz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorell Hotel Tamina 4*
Das Sorell Hotel Tamina befindet sich mitten im charmanten Ferienort Bad Ragaz, eingebettet in die malerische Bergwelt des Heidilandes. Seit der Renovation im Frühling 2011 erstrahlt unser Haus in neuem Glanz. Gradliniges, schnörkelloses Design und naturnahe Materialien sorgen für echtes Wohlfühlambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Tamina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamina Therme Bad Ragaz
Hotel Tamina Bad Ragaz
Tamina Hotel Bad Ragaz
Tamina Bad Ragaz
Bad Ragaz Therme Tamina

Wenn Sie Sorell Hotel Tamina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.