“Modern, Freundlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 14 Hotels in Bad Ragaz
Holle, Deutschland
“Modern, Freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr modernes Hotel im klassischen Gebäude, zentral gelegen! Tolle Zimmer mit hervorragender Ausstattung. Faszinierend war die Selbstverständlichkeit mit der wir (über 20 dreckige und nasse Mountainbiker) aufgenommen wurden. Tolles Essen in schönen Ambiente. Sehr schöne Bar in der man den Abend gemütlich ausklingen lassen kann.

Wäscheservice und Trockenraum für Sportkleidung vorhanden!

Als einziger Kritikpunkt ist mir aufgefallen, dass die Espressomaschine auf dem Zimmer seit langer Zeit nicht gereinigt wurde! Das Wasser im Behälter war schon ganz trüb!!

Komme gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina und vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke hier niederzuschreiben.

Es freut uns ausserordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie dank unserem Service und der Infrastruktur Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen geniessen konnten. Wegen dem Missgeschick mit der Nespressomaschine möchten wir uns entschuldigen. Wir haben dies mit unserem Housekeeping rekapituliert um sicher zu stellen, dass sich dies nicht mehr wiederholt.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Die Mountainbiker Saison hat erst begonnen!

Freundliche Grüsse aus Bad Ragaz

Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Am Morgen um 6 Uhr durch heftiges und immer wiederkehrendes Türschletzen geweckt. Im Stock über meinem Zimmer werden Möbel verschoben, in den Gängen machen Rollkoffer Lärm. Im Zimmer nebenan läutet immer wieder laut das Telefon. Vor dem Hotel diskutiert eine grosse Menge Gäste. Um 07.30 kehrt endlich Ruhe ein. Passt alles nicht zu einem 4Stern-Haus

Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihren Besuch im Sorell Hotel Tamina und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Bad Ragaz das Sorell Hotel Tamina gewählt haben.

Wir bedauern es sehr, dass unsere lebendige Reisegesellschaft, die fürh morgens abreiste, Ihre Nachtruhe gestört hat. Wir können Ihnen versichern, dass solche Vorkommnisse nicht unserem Standart und Qualitätsanspruch entsprechen. Gerne würden wir das Geschehene ungeschehen machen - jedoch können wir uns zum jetzigen Zeitpunkt nur in aller Form entschuldigen und hoffen, dass Sie dies wohlwollend entgegen nehmen werden.

Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass Sie uns bald einmal die Gelegenheit geben, Sie von uns zu überzeugen und wir Sie wieder im Sorell Hotel Tamina begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Wünschen aus Bad Ragaz.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel liegt zentral und ist etwa 10 Gehminuten von der Therme entfernt. Der Service war äusserst herzlich und das Essen (7 Speisen) vorzüglich. Die besten Capuns die wir je gegessen haben. Gesamthaft war der Aufenthalt eine super Auszeit aus dem stressigen Alltag. Es war wie nach Hause zu kommen. Vielen Dank - wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina. Im Speziellen danken wir Ihnen für Ihr Dasein, da wir ohne Gäste gar nichts bewegen. Wir möchten uns auch für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Es freut uns ausserordentlich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihre Komplimente auch an das ganze Team weiterleiten. Ihre Rückmeldung ist für uns zugleich Motivation und Ansporn, täglich mit Herzblut und aus ganzer Überzeugung um unsere Gäste zu kümmern.

Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Sorell Hotel Tamina begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Frühlingszeit.

Bonstetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Guter Service rundherum. Gutes Restaurant, elegante Atmosphäre, freundliches und geschultes Personal, angenehme und funktionelle Zimmer. Alles ist sehr sauber. Der einzige Wermutstropfen war, dass bei der Abrechnung mir eine Barrechnung von einer anderen Person angeheftet wurde, der ein Bier auf meinen Namen/Zimmer verrechnen liess. Von der primitiv gefälschten Unterschrift her hätten sie an der Reception erkennen sollen, dass bei dieser Rechnung etwas nicht stimmt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina und für Ihre Rückmeldung. In allererster Linie möchten wir uns jedoch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über das Ereignis zu informieren und uns so die Chance geben, dieses mit unseren Mitarbeitern zu rekapitulieren und sicher zu stellen, dass sich dies nicht mehr wiederholt.

Es freut auch sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service, Restaurant und Infrastruktur überzeugen konnten.

Bereits heute freuen wir uns, Sie wieder bei uns im Sorell Hotel Tamina begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Bad Ragaz.

Brittnau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

es war alles äuserst zufriedenstelend und sehr konfortabel das essen ist sehr gut reichhaltiges frühstücksbufet ruige lage mit sehr freundlichem personal ich komme gerne wieder einmal bei ihnen vorbei und empfehle es gerne auch weiter

Zimmertipp: das zimmer mit balkon ist sehr schön
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina und für Ihre freundlichen Worte.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unsere Infrastruktur, Küche, sowie unsere Mitarbeitenden überzeugen konnten.

Schon heute freuen wir uns, Sie wieder bei uns im Sorell Hotel Tamina begrüssen zu dürfen.

Frühlingsgrüsse aus Bad Ragaz

Monica und Rudolf Webe mit Tamina Team
Zürich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Unsere Ferienwoche im Sorell Hotel war von Anfang bis Ende ein Genuss. Dank der "Hotelcard" leisteten wir uns die Juniorsuite und mochten kaum das Zimmer verlassen: modern, stilvoll, gemütlich, mit "offenem Bad" - einer grossen Badewanne quasi im Wohnraum (die uns ganz und gar damit versöhnte, dass es keine Sauna im Haus gibt). WLAN mit gutem Empfang im Zimmer war gratis. Das Frühstücksbuffet war gut, das Abendessen (HP) in jeder Hinsicht excellent, das Personal auf natürliche Art freundlich und aufmerksam. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und hoffen, uns bald wieder mal ein paar Tage in diesem Hotel gönnen zu können... Auch die Lage - im Zentrum des Städtchens, und zwei Minuten vom Wald / Taminaschlucht) entfernt hat uns gefallen.

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Ferienaufenthalt im Sorell Hotel Tamina und für Ihre freundliche Worte.

Es freut uns ausserordentlich zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gefallen hat und Sie dank unserem Service und der Infrastruktur Ihre Zeit in Bad Ragaz in vollen Zügen geniessen konnten. Gerne geben wir Ihre freundlichen Worte an das ganze Team weiter.

Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie bald wieder im Sorell Hotel Tamina verwöhnen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir verbrachten ein wunderbares Wochenende in Bad Ragaz und waren erfreut über den äusserst freundlichen Service. Das Frühstücksbuffet und die Abendkarte (vorzügliches 4 Gang Menü!) liessen keine Wünsche offen. Dank der herzlichen und familiären Atmosphäre fühlten wir uns sehr willkommen. Obwohl wir eigentlich schon um 11.00 Uhr unser Zimmer hätten verlassen sollen, durften wir unseren Aufenthalt problemlos und kostenlos bis um 17.00 Uhr verlängern. Wir können das Hotel bestens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Das Zimmer "Komfort" ist zwar etwas klein, jedoch sehr sauber und gemütlich. Das Badezimme ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina und für Ihre freundliche Rückmeldung.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel, das Restaurant und besonders unsere Mitarbeiter überzeugt haben.

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Frühlingszeit.

Monica und Rudolf Weber mit Tamina Team

Sie waren bereits im Sorell Hotel Tamina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Tamina

Anschrift: Am Platz 3, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of St. Gallen > Bad Ragaz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Bad Ragaz
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorell Hotel Tamina 4*
Das Sorell Hotel Tamina befindet sich mitten im charmanten Ferienort Bad Ragaz, eingebettet in die malerische Bergwelt des Heidilandes. Seit der Renovation im Frühling 2011 erstrahlt unser Haus in neuem Glanz. Gradliniges, schnörkelloses Design und naturnahe Materialien sorgen für echtes Wohlfühlambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Tamina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamina Therme Bad Ragaz
Hotel Tamina Bad Ragaz
Tamina Bad Ragaz
Tamina Hotel Bad Ragaz
Bad Ragaz Therme Tamina

Wenn Sie Sorell Hotel Tamina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.