“Urlaub über Ostern” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonstetten, Schweiz
“Urlaub über Ostern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Guter Service rundherum. Gutes Restaurant, elegante Atmosphäre, freundliches und geschultes Personal, angenehme und funktionelle Zimmer. Alles ist sehr sauber. Der einzige Wermutstropfen war, dass bei der Abrechnung mir eine Barrechnung von einer anderen Person angeheftet wurde, der ein Bier auf meinen Namen/Zimmer verrechnen liess. Von der primitiv gefälschten Unterschrift her hätten sie an der Reception erkennen sollen, dass bei dieser Rechnung etwas nicht stimmt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina und für Ihre Rückmeldung. In allererster Linie möchten wir uns jedoch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über das Ereignis zu informieren und uns so die Chance geben, dieses mit unseren Mitarbeitern zu rekapitulieren und sicher zu stellen, dass sich dies nicht mehr wiederholt.

Es freut auch sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service, Restaurant und Infrastruktur überzeugen konnten.

Bereits heute freuen wir uns, Sie wieder bei uns im Sorell Hotel Tamina begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Bad Ragaz.

Brittnau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

es war alles äuserst zufriedenstelend und sehr konfortabel das essen ist sehr gut reichhaltiges frühstücksbufet ruige lage mit sehr freundlichem personal ich komme gerne wieder einmal bei ihnen vorbei und empfehle es gerne auch weiter

Zimmertipp: das zimmer mit balkon ist sehr schön
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina und für Ihre freundlichen Worte.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unsere Infrastruktur, Küche, sowie unsere Mitarbeitenden überzeugen konnten.

Schon heute freuen wir uns, Sie wieder bei uns im Sorell Hotel Tamina begrüssen zu dürfen.

Frühlingsgrüsse aus Bad Ragaz

Monica und Rudolf Webe mit Tamina Team
Zürich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Unsere Ferienwoche im Sorell Hotel war von Anfang bis Ende ein Genuss. Dank der "Hotelcard" leisteten wir uns die Juniorsuite und mochten kaum das Zimmer verlassen: modern, stilvoll, gemütlich, mit "offenem Bad" - einer grossen Badewanne quasi im Wohnraum (die uns ganz und gar damit versöhnte, dass es keine Sauna im Haus gibt). WLAN mit gutem Empfang im Zimmer war gratis. Das Frühstücksbuffet war gut, das Abendessen (HP) in jeder Hinsicht excellent, das Personal auf natürliche Art freundlich und aufmerksam. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und hoffen, uns bald wieder mal ein paar Tage in diesem Hotel gönnen zu können... Auch die Lage - im Zentrum des Städtchens, und zwei Minuten vom Wald / Taminaschlucht) entfernt hat uns gefallen.

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Ferienaufenthalt im Sorell Hotel Tamina und für Ihre freundliche Worte.

Es freut uns ausserordentlich zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gefallen hat und Sie dank unserem Service und der Infrastruktur Ihre Zeit in Bad Ragaz in vollen Zügen geniessen konnten. Gerne geben wir Ihre freundlichen Worte an das ganze Team weiter.

Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie bald wieder im Sorell Hotel Tamina verwöhnen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir verbrachten ein wunderbares Wochenende in Bad Ragaz und waren erfreut über den äusserst freundlichen Service. Das Frühstücksbuffet und die Abendkarte (vorzügliches 4 Gang Menü!) liessen keine Wünsche offen. Dank der herzlichen und familiären Atmosphäre fühlten wir uns sehr willkommen. Obwohl wir eigentlich schon um 11.00 Uhr unser Zimmer hätten verlassen sollen, durften wir unseren Aufenthalt problemlos und kostenlos bis um 17.00 Uhr verlängern. Wir können das Hotel bestens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Das Zimmer "Komfort" ist zwar etwas klein, jedoch sehr sauber und gemütlich. Das Badezimme ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina und für Ihre freundliche Rückmeldung.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel, das Restaurant und besonders unsere Mitarbeiter überzeugt haben.

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Frühlingszeit.

Birsfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Mitten in Bad Ragaz gelegen bietet das Hotel eine gemütliche, familiäre Atmosphäre für gehobene Ansprüche. Die Gastfreundschaft der Chefin und des Personals gab einem das Gefühl, sehr willkommen zu sein. Das Zimmer, das Frühstücksbuffet und das Abendessen liessen keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Wir übernachteten im Standard-Zimmer und waren mit dieser Wahl sehr zufrieden. Es hatte eine Badewan ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Sorell Hotel Tamina und vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke vom Sorell Hotel Tamina hier niederzuschreiben.

Es freut uns ausserordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gefallen hat und Sie dank unserem Service und der Infrastruktur Ihre Zeit in Bad Ragaz in vollen Zügen geniessen konnten. Gerne leiten wir Ihre Rückmeldung an das ganze Team weiter und freuen uns bereit heute Sie wieder bei uns im Sorell Hotel Tamina begrüssen zu dürfen.

Monica & Rudolf Weber mit Tamina Team
Rüschlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Hammer Osterweekend.

Herzlich freundlicher Empfang !
Wunderschöne grosszügige moderne Zimmer. Unser Zimmer war nach hinten ausgerichtet mit Balkon und Blick in die Berge.
Ein luxuriöses Bad sowie neuste Technik wie Flachbildschirm und Internet ist vorhanden.
Wir buchten das Wellness und Schlemmer Angebot.
Dazu gehörte auch der Eintritt in die super schöne Tamina Therme
Die 5 Gang Menüs waren perfekt. Der Service äusserst freundlich und kompetent.
Auch die Weinempfehlung war genial, erzählte uns die Kellnerin auch was über die Herkunft und besondere Kelterung des Weines.
die Chefin des Hauses kümmerte sich sehr um das wohl der Gäste und gab einem das Gefühl willkommen zu sein.

Schön haben wir das Hotel entdeckt. Es ist ab sofort auf unserer Favoritenliste

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina. Im Speziellen danken wir Ihnen für Ihr Dasein, da wir ohne Gäste gar nichts bewegen. Wir möchten uns auch für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Es freut uns ausserordentlich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihre freundlichen Worte auch an das ganze Team weiterleiten. Ihre Rückmeldung ist für uns zugleich Motivation und Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben.

Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen gute Zeit.

Monica & Rudolf Weber mit Tamina Team
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Absolut gelungenes Wochenende. Herzlich freundlicher Empfang mit besonderen Extras für unsere kleine Tochter. Wunderschöne grosszügige Zimmer mit moderner stilvoller Einrichtung und mit Liebe fürs Detail. Sauberkeit wird insgesamt groß geschrieben. Wir hatte ein Zimmer mit atemberaubender Aussicht in die Berge. Mit der Nespressomaschine auf dem Zimmer konnte man erstmal ein Kaffee auf dem Balkon in der Sonne genießen -perfekter Beginn. Der Lunch in der netten gemütlichen Bar und das Abendessen war insgesamt gelungen. Vom Ein- bis zum Auschecken ein perfekter, freundlicher, zuvorkommender, persönlicher Service. Auch Extrawünsche waren kein Problem. Was will man mehr?

• Aufenthalt März 2014, Familie
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber Gast

Es freut uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat und Sie unsere Infrastruktur, sowie unsere Mitarbeitenden überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihre freundlichen Worte auch an das Team weiterleiten. Ihr Eintrag zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden und er motiviert und spornt uns an, uns täglich mit Herzblut und aus ganzer Überzeugeung um unsere Gäste zu kümmern.

Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Sorell Hotel Tamina begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Bad Ragaz.

Monica und Rudolf Weber mit Tamina Team

Sie waren bereits im Sorell Hotel Tamina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Tamina

Anschrift: Am Platz 3, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Nr. 4 der Businesshotels in Bad Ragaz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorell Hotel Tamina 4*
Das Sorell Hotel Tamina befindet sich mitten im charmanten Ferienort Bad Ragaz, eingebettet in die malerische Bergwelt des Heidilandes. Seit der Renovation im Frühling 2011 erstrahlt unser Haus in neuem Glanz. Gradliniges, schnörkelloses Design und naturnahe Materialien sorgen für echtes Wohlfühlambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Tamina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamina Therme Bad Ragaz
Hotel Tamina Bad Ragaz
Tamina Hotel Bad Ragaz
Tamina Bad Ragaz
Bad Ragaz Therme Tamina

Wenn Sie Sorell Hotel Tamina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.