“Familiär” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 14 Hotels in Bad Ragaz
Winterthur, Schweiz
“Familiär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Schönes, modernes, helles, sauberes Zimmer +bad. Toll die Nespresso-Maschine im Zimmer. Frühstück sehr gut und reichhaltig. Abendessen prima. Das Hotel ist zentral gelegen und man kann prima souvenirs einkaufen. Das Personal ist sehr freundlich und sehr sehr entgegenkommend. Die Tamine Therme ein Traum.

Zimmertipp: Im dritten Stock ist es ruhig, obwohl direkt an der Strasse.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Sorell Hotel Tamina und vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke vom Sorell Hotel Tamina hier niederzuschreiben.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unsere Infrastruktur, sowie unsere Mitarbeiter und unsere Gastronomie überzeugen konnte. Gerne werden wir Ihre freundliche Worte auch an das ganze Team weiterleiten.

Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie wieder bei uns im Sorell Hotel Tamina begrüssen zu drüfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Bad Ragaz.

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Anlass für unsere Übernachtung im Sorell Hotel Tamina war unser Besuch in der Tamina Therme. Die Freundlichkeit an der Reception war sensationell - eine junge Dame in Ausbildung. Sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Auch das Zimmer war total in der Ordnung, sauber, modern und alles was es braucht.

Was wir bemängeln ist die Qualität des Servicepersonals am Abend beim Nachtessen sowie am Morgen beim Frühstück. Für ein solches Haus gehört aufmerksameres Personal hin. Im Vergleich zur Herzlichkeit und Gastfreundschaft in Österreich und Deutschland kann das Hotel Tamina leider nicht mithalten.

Zum Glück war ich mit einer Freundin dort, an Romantik hab ich null verspürt, wäre ich mit meinem Partner dort gewesen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Sorell Hotel Tamina und für Ihre Rückmeldung.

In erster Linie freut es uns zu hören, dass unser Empfang und unsere Infrastruktur Sie überzeugen konnten. Mit Bedauern erfahren wir von Ihrem Eindruck, welchen Sie während Ihres Aufenthaltes beim Abendessen und Frühstück von unserem Service gewonnen habe. Wir versichern Ihnen, dass dieser Verhalten nicht unserem üblichen, von unseren verehrten Gästen so geschätzten, Dienstleistungsstandard entspricht.

Wir hoffen, dass Sie uns bald einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen und wir Sie wieder im Sorell Hotel Tamina begrüssen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüsse aus Bad Ragaz.

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Für kurzentschlossene steht das freundliche Personal mit Rat und Tat zur Verfügung. Dann kann man auch noch vor Ort umbuchen um das beste Angebot nutzen zu können.
Die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Aber die Besonderheit fehlt irgendwie....
Das Restaurant bietet hervorragende Küche und lässt somit keine weiteren Wünsche offen.
Das man für so ein Hotel Parkgebüren entrichten muss, war mir allerdings neu.

Zimmertipp: Will man das Dorfbad nutzen dann nicht am Sonntag oder Montag. Da hat dieses geschlossen. :(
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina und für Ihre freundliche Rückmeldung über TripAdvisor.

Es freut uns ausserordentlich, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Küche überzeugen konnten. Ihre Komplimente geben wir sehr gerne unserem ganzen Team weiter.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Frühlingszeit und freuen uns bereits heute, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Monica und Rudolf Weber
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Höfliches Personal, schönes und sauberes Zimmer und sehr zentrale Lage. Für 5 Sterne braucht es noch das Gewisse etwas, aber unter dem Strich ist es sehr zu empfehlen.
Parkmöglichkeit ist per Parkschein (10fr/Tag) neben dem Hotel erhältlich.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina. Wir möchten uns auch für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir setzen alles daran, unseren Service laufend zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, unsere Standards zu prüfen und anzupassen.

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Frühlingszeit.

Ihre Gastgeber
Monica und Rudolf Weber mit Tamina Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Anlässlich der Premiere von "Lieblingsbücher im Tamina" gelang es, die herzliche Verbindung der Gastgeber zur Literatur mit vielen Gästen zu teilen. Monica und Ruedi Weber fühlen sich nicht nur der Ess- und Wohnkultur verpflichtet, sie lassen Prominente aus Kunst und Kultur mit Leidenschaft ihre Lektüre vorstellen, und das ist eine faszinierende Idee. Das vom Regisseur Rolf Lyssy (Die Schweizermacher) präsentierte Buch "Das Gesicht" des Zürcher Autors Dominik Bernet beinhaltet alles, was an Geschichte, menschlichen Beziehungen und rätselhaften Vorkommnissen interessierte Leser anzieht. Eine fesselnde Lektüre in einem Wohlfühlambiente, idas neugierig auf die nächsten Buchvorstellungen macht.

• Aufenthalt März 2014, Business
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Sorell Hotel Tamina und Ihre freundliche Rückmeldung über TripAdvisor.

Es freut uns ausserordentlich zu lesen, dass Sie unseren Kulturabend, Lieblingsbücher im Tamina mit Rolf Lyssy, genossen haben. Diese Kulturreihe werden wir auch weiterhin pflegen und monatlich (ausser in der Sommerpause) eine Persönlichkeit insTamina einladen. Die aktuellen Angebote finden Sie auf unserer Homepage.

Ihr Feedback bestätigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden und spornt uns an, mit Herzblut und aus ganzer Überzeugung, weiterhin spannende Kulturabende unseren Gästen anzubieten.

Wir wünschen Ihnen sonnige Frühlingstage und verbleiben

mit freundlichen Grüssen
Monica&Rudolf Weber mit Tamina Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Super Zimmer mit sehr freundlichem Personal und gutem Essen kombiniert, ergeben einen voll gelungen Aufenthalt.

Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Lediglich die Parkgebühren von 10 CHF für die Tiefgarage finde ich bei einem Hotel dieser Preiskategorie als nicht nötig!

Zimmertipp: Gönnt Euch die Junior Suite und ihr wollte gar nicht mehr aus dem Zimmer gehen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Sorell Hotel Tamina und für Ihre freundliche Rückmeldung.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unsere Infrastruktur, sowie unsere Mitarbeitenden überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihre freundlichen Worte auch an das ganze Team weiterleiten.

Wir freuen uns bereits heute, Sie wieder bei uns im Sorell Hotel Tamina begrüssen zu dürfen.

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Danke für den gelungenen Aufenthalt. Sehr freundliches Personal, komme gerne wieder..
Wunderbares Essen, gute Lage, gute Grösse der Zimmer, trotz der Strassennähe sehr ruhig.
Da ich geschäftlich da war, hatte ich keine Zeit für Pool und Fitnessstudio.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina und für Ihre freundliche Rückmeldung.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Hotel, das Restaurant und besonders unsere Mitarbeiter überzeugt haben.

Gerne leiten wir Ihre Rückmeldung an das ganze Team weiter und freuen uns bereits heute Sie wieder bei uns im Sorell Hotel Tamina begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Monica und Rudolf Weber

Sie waren bereits im Sorell Hotel Tamina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Tamina

Anschrift: Am Platz 3, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorell Hotel Tamina 4*
Das Sorell Hotel Tamina befindet sich mitten im charmanten Ferienort Bad Ragaz, eingebettet in die malerische Bergwelt des Heidilandes. Seit der Renovation im Frühling 2011 erstrahlt unser Haus in neuem Glanz. Gradliniges, schnörkelloses Design und naturnahe Materialien sorgen für echtes Wohlfühlambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Tamina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamina Therme Bad Ragaz
Hotel Tamina Bad Ragaz
Tamina Hotel Bad Ragaz
Tamina Bad Ragaz
Bad Ragaz Therme Tamina

Wenn Sie Sorell Hotel Tamina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.