“Helles komfortables Hotel, modern eingerichtet und sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorell Hotel Tamina

Sorell Hotel Tamina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorell Hotel Tamina
4.0 von 5 Hotel   |   Am Platz 3, Bad Ragaz 7310, Schweiz   |
Angebote & Ankündigungen
Kennenlernangebot
Nr. 5 von 14 Hotels in Bad Ragaz
“Helles komfortables Hotel, modern eingerichtet und sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Warmes willkommen im Hotel bei unserer Ankunft und während des ganzen Aufenthaltes
Hell modern und mit Stil eingerichtetes Hotel.
Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut, sogar Prosecco war inbegriffen.
Das Abendessen (Halbpension) war ein gutes 4-Gang Menu. Kleine Änderungen (wie ein anderes Dessert) waren ohne Probleme und Aufpreis möglich.
Das Hotel liegt im Zentrum von Bad Ragaz und zu Fuss ist in 5-10 min. sogar die Tamina Therme erreichbar.
Vom Hotel ist auch der direkte Zugang zum Spahouse möglich. Das ist das alte und schön renovierte Badehaus. Die Angebote können über die Hotel Rezeption gebucht werden.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite mit Badewanne im Zimmer und tolle Sicht in die Berge. Andere Zimmer haben wir ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Sorell Hotel Tamina und vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke vom Sorell Hotel Tamina hier niederzuschreiben.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von der Ankunft hin zur Abreise überzeugen konnten. Ihre Komplimente betreffend der Infrastruktur und besonders jene für unsere Mitarbeiter, werden wir sehr gerne an unser Team weiterleiten. Ihr Eintrag zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden und spornt uns an, täglich mit Herzblut und aus ganzer Überzeugung um unsere Gäste zu kümmern.

Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Sorell Hotel Tamina begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Bad Ragaz,

Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben nur 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Leider wurde vom SA auf SO die Toilette nicht gereinigt. Unter der Klobrille befanden sich noch Rückstände, auf Details möchte ich lieber nicht eingehen. Zudem war das Zimmer extrem hellhörig & das Bett / die Matratze nicht bequem.

Das Nachtessen sowie das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Servicepersonal im hauseigenen Restaurant war sehr freundlich und kompetent!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Wir haben ein spezielles Angebot gebucht und somit stimmte das Verhältnis für uns. Ansonsten würde ich dieses Hotel zum Normalpreis jedoch nicht buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihren Besuch im Sorell Hotel Tamina und für Ihre Rückmeldung.

Mit Bedauern erfahren wir von Ihrem Eindruck, welchen Sie während Ihres Aufenthaltes von uns gewonnen haben. Wir sind überaus bestürzt über Ihre Rückmeldung betreffend Sauberkeit, da wir ein sehr strenges Qualitätsmanagement haben und wir unsere Mitarbeitenden laufend darin weiterschulen. Auch werden bei uns täglich alle Anreise und Restant Zimmern kontrolliert. Es ist sehr schade, dass Sie sich nicht direkt an uns gewendet haben, dann hätte unsere Gouvernante diese Unannehmlichkeit sofort beheben können.

Sehr geehrter Gast, wir bedauern es sehr, dass in Ihrem Fall unser Controlling versagt hat und wir entschuldigen uns dafür. Desto mehr freut es uns, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren.

Es wäre schön, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt beweisen dürfen, dass wir es besser können als beim letzten Mal.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen

Zermatt, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben das Package mit freiem Tageseintritt in die Tamina-Therme plus Zusatznacht gebucht. Sehr gute Lage, wir konnten zu Fuss zur Tamina-Therme (ca. 10 Minuten). Direkt vor dem Haus gibt es aber auch eine Postautohaltestelle mit direktem Anschluss an die Therme. Sehr freundliches Personal und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Zimmer hatte eine konfortable Grösse und der Nespressoautomat mit Gratiskapseln wurde sehr geschätzt!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina und Ihre freundlichen Worte.

Es freut uns ausserordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie dank unserem Service und der Infrastruktur Ihre Zeit in Bad Ragaz in vollen Zügen geniessen konnten.

Wir freuen uns bereits heute, Sie wieder bei uns im Sorell Hotel Tamina begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen.

Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Zimmer war schön und sauber. Wir hatten das Badenixen Package mit Frühstück, Eintritt in die Thermen sowie 2 x 4-Gang-Menü, was ein super Package ist! Das Personal im ganzen Hotel und im Restaurant ist stets sehr freundlich. Kommen gerne wieder!

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina und für Ihre freundliche Rückmeldung via TripAdvisor.

Es freut uns ausserordentlich, dass wir Sie mit unserem Badenixe Package überzeugen konnten. Die Komplimente betreffend Infrastruktur und besonders jene für uns Mitarbeiter freuen uns sehr. Gerne leiten wir diese am Team weiter.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Winterzeit und freuen uns bereits heute, Sie wieder bei uns im Sorell Hotel Tamina begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir haben in einem Comfort-Zimmer geschlafen, dass gegen die Hauptstrasse gerichtet war. Leider ist die Isolierung der Fenster ungenügend und es war die ganze Nacht sehr laut im Zimmer. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden - schöne Zimmer und super Service. Da wir allerdings nicht gut schlafen konnten, können wir keine bessere Bewertung abgeben. Es empfiehlt sich, ein Zimmer gegen den Hinterhof zu buchen, denn dort hört man die Strasse nicht.

Zimmertipp: Zimmer gegen die Strasse meiden
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina. Wir möchten uns auch für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich Nachtlärm von der Strasse in aller Form entschuldigen. Wir verstehen, dass dieser Punkt Ihren Aufenthalt getrübt hat und das tut uns sehr leid. Wie Sie erwähnt haben, sind unsere Panorama Zimmern zur Parkseite sehr ruhig. Jedoch freut es uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Sorell Hotel Tamina begrüssen zu dürfen.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Seit Jahren immer wieder gerne dort um die nahegelegene Therme zu besuchen. Personal hervorragend auf die Gäste eingestellt. Hotel neuerdings liebevoll und mit Stil verschönert, speziell auch der Blumenschmuck. Der Wein aus der Bündner-Herrschaft ist sorgfältig ausgewählt und die Küche ist sehr gut .
Zwei oder drei kleine Mängel gibt es noch, aber die kann man getrost akzeptieren.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Sorell Hotel Tamina und für Ihre freundliche Worte.

Es freut uns ausserordentlich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und wir Sie aufs Neue überzeugen konnten. Die Komplimente wiederkehrender Gäste sind immer besonders wertvoll, da Sie am besten beurteilen können, wie wir uns in letzter Zeit entwickelt haben.

Gerne leiten wir Ihre Rückmeldung an das ganze Team weiter und wir freuen uns bereits heute Sie wieder bei uns im Sorell Hotel Tamina begrüssen zu dürfen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Sorell Hotel Tamina hat uns auf der ganzen Linie voll überzeugt:
Herzlicher persönlicher Empfang durch die Hoteldirektion, überaus motiviertes und versiertes Personal im Service, Reception und Etage und die grosszügig geschnittenen Zimmer sind absolute Pluspunkte. Das Hotel wurde in einem ansprechenden Stil renoviert und ist eine gelungene Mischung aus Gediegenheit und Modernität sowohl im Bar/Speisesaalbereich, wie auch in den Zimmern. Das Haus strahlt Behaglichkeit aus und als Gast fühlt man sich willkommen und wohl. Viele Ablageflächen, Stauraum für das Gepäck, ein intelligent eingerichtetes Bad und Annehmlichkeiten wie z.B. eine Nespressomaschine im Zimmer sind Dinge, die wir sehr schätzten und die in vielen anderen Hotels leider nicht oft zu finden sind. Die Lage ist sehr zentral denn das Hotel befindet sich direkt im Herzen von Bad Ragaz. Lobend zu erwähnen ist auch das reichhaltige Frühstückbuffet.
Wir haben im Sorell Tamina ein sehr entspanntes Wochenende verlebt und können dieses Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina in Bad Ragaz.

Im Speziellen danke wir Ihnen für Ihr Dasein, da wir ohne Gäste gar nichts bewegen. Wir möchten uns auch für die Zeit bedanken, die Sie genommen haben, uns Ihre Eindrücke via tripadvisor zu schildern.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unsere Infrastruktur, sowie unsere Mitarbeitenden überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihre freundlichen Worte auch an das ganze Team weiterleiten. Ihre Rückmeldung ist für uns Motivation und spornt uns an, uns täglich mit Herzblut und aus ganzer Überzeugung um unsere Gäste zu kümmern.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Monica und Rudolf Weber mit Tamina Team

Sie waren bereits im Sorell Hotel Tamina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Tamina

Anschrift: Am Platz 3, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of St. Gallen > Bad Ragaz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorell Hotel Tamina 4*
Das Sorell Hotel Tamina befindet sich mitten im charmanten Ferienort Bad Ragaz, eingebettet in die malerische Bergwelt des Heidilandes. Seit der Renovation im Frühling 2011 erstrahlt unser Haus in neuem Glanz. Gradliniges, schnörkelloses Design und naturnahe Materialien sorgen für echtes Wohlfühlambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, HotelsClick, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Tamina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamina Therme Bad Ragaz
Hotel Tamina Bad Ragaz
Bad Ragaz Therme Tamina
Tamina Hotel Bad Ragaz
Tamina Bad Ragaz

Wenn Sie Sorell Hotel Tamina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.