“Ein wunderschönes Wochenende” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Lugano, Suisse
“Ein wunderschönes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel, ganz nahe bei den Termen. Ein wunderbares Früstück, schöne Räumlichkeiten, grosses Zimmer (Superior) mit Nespresso Machine, grosses Bad. Es hat alles gestimmt. Nur eine kleine Bemerkung: an der Rezeption war fast nie jemand, wir mussten jedesmal ein bisschen warten bis jemand kam. Aber das ist wirklich das einzige, dass hätte besser sein können, sonst war alles absolut super!

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Superior Zimmer, die sind etwas grösser.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina. Es freut uns ausserordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie Ihre Zeit in Bad Ragaz in vollen Zügen geniessen konnten.

Wir möchten uns auch für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir setzen alles daran, unseren Service laufend zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, unsere Standards zu prüfen und anzupassen.

Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie wieder bei uns im Sorell Hotel Tamina begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüsse aus Bad Ragaz.

Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir verbrachten eine Woche während der Neujahreszeit im Hotel Tamina. Wir wurden sehr freundlich begrüsst und konnten uns, auch mit Sonderwünschen, auf zuverlässiges Personal verlassen. Die Junior-Suite war gross und modern - inkl. freistehender Badewanne. Der Zimmerservice hat gut geklappt, auch wenn wir etwas länger im Zimmer waren. Die Nespressomaschine im Zimmer trug zum Komfort bei. Das Essen war von sehr guter Qualität und die Weine aus den Bündner Herrschaften haben mich zum ersten Mal von Schweizer Weinprodukten überzeugt. Das Silvestermenu war opulent und zeitlich top abgestimmt. Einziges Manko: die Gäste waren trotz Geigenunterhaltung sehr zurückhaltend. Wir werden bestimmt wieder im Hotel Tamina vorbeigehen.

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina und Ihre freundliche Rückmeldung.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unsere Infrastruktur, sowie unsere Mitarbeitenden überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihre freundliche Worte auch an das ganze Team weiterleiten. Ihr Eintrag zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden und er spornt uns an, uns täglich mit Herzblut und aus ganzer Überzeugung um unsere Gäste zu kümmern.

Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Sorell Hotel Tamina begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Bad Ragaz.

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Mit meiner Tochter verbrachte ich ein Wochenende in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr schön, das Badezimmer grosszügig. Uns hat auch die Nespresso - Kaffeemaschine gefallen. What else! War sehr praktisch. Das Restaurant hat eine sehr gute Auswahl beim Frühstücksbuffet sowie das Abendmenü mit einer sehr guten Speisenfolge. Ganz besonders ist uns das Weinangebot aufgefallen. Hervorragend! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina und für Ihre freundliche Rückmeldung.

Es freut uns ausserordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gefallen hat und Sie dank unserem Service und der Infrastruktur Ihre Zeit in Bad Ragaz in vollen Zügen geniessen konnten.

Besonders gefreut hat es uns, dass wir Sie mit unserem Menu- und Weinangebot überzeugen konnten. Die Weine der Bündner Herrschaft liegen uns sehr am Herzen und wir achten stark darauf vorwiegend mit einheimischen Produkten zu arbeiten.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Winterzeit und freuen uns bereits heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Brugg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren vom 31.12.13 bis am 2.1.2014 Gäste im Hotel Tamina. Bereits vor ca. 1 1/2 Jahren haben wir im Hotel übernachtet und haben uns deshalb entschieden, dies zu wiederholen, was wir nicht bereut haben. Freundlicher Empfang in einer Wohlfühloase mitten in Bad Ragaz und genussreiche, sehr schön präsentierte und qualitatitv hochstehende Menues, serviert von charmanten Mitarbeiterinnen. Beim Lob an die schwarze Brigade wollen wir auch die weisse Brigade nicht vergessen, nämlich die Urheber der Köstlichkeiten. Auch die Weine lassen keine Wünsche offen. Fazit unseres Besuches: Wir kommen wieder!

Urs und Rita STR.

Zimmertipp: Das Panoramazimmer (307) ist sehr gut gelegen. Aussicht ist vorzüglich. In der Nach vom 1. auf den 2 ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Sorell Hotel Tamina und für Ihre freundliche Worte.

Es freut uns ausserordentlich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so geniessen konnten und wir Sie aufs Neue überzeugen konnten. Die Komplimente wiederkehrender Gäste sind immer besonders wertvoll, da Sie am besten beurteilen können, wie wir uns in letzter Zeit entwickelt haben.

Gerne leiten wir Ihre Rückmeldung an das ganze Team weiter und freuen uns bereits heute Sie wieder bei uns im Sorell Hotel Tamina begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus dem winterlichen Bad Ragaz

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Habe mit meiner Familie einige Tage über Sylvester im Hotel Tamina verbracht - der Aufenthalt war schlicht und einfach perfekt! Ein sehr aufmerksamer und unaufgeregter Service sowohl im Hotel als auch im Restaurant. Das Zimmer (Junior Suite) war sehr gross und für uns (2 Erwachsene, 1 Kind, 11 Jahre alt) ideal. Stilvoll eingerichtet, grosse Badewanne, originell im Zimmer platziert. Kostenloser Nespresso, leicht abgetrennte, elegante Schreibtisch-Ecke. Gutes Essen im Restaurant. Tolles Sylvester-Dinner. Fazit: Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden bald wieder hinfahren!

Zimmertipp: Junior Suite ist top! Habe auch Doppelzimmer angeschaut, sind auch genügend gross. Einige Zimmer mit ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Sorell Hotel Tamina, und vielen Dank auch, dass Sie sich
die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke vom Sorell Hotel Tamina hier niederzuschreiben.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von der Ankunft bis hin zur Abreise überzeugen konnten. Ihre Komplimente betreffend der Infrastruktur, Silvester-Menu und besonders jene für unsere Mitarbeiter, werden wir sehr gerne an unserem Team weiterleiten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Winter und freuen uns, Sie bald wieder bei uns in Bad Ragaz begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Im Dezember waren wir auf einem Kurztrip, einfach mal vier Tage leichtes Skifahren. Wir haben den Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina sehr genossen. Es ist ein sehr gepflegtes Hotel, mit schönen, angemessenen Zimmern. Die Grösse von Zimmer und Bad ist sehr angenehm und auch die Ausstattung ist umfassend, alles was man für einen Kurztrip braucht. Das Frühstück ist gut, doch als Vegetarier hätten wir uns doch etwas mehr Auswahl gewünscht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, was das Erscheinungsbild des schön renovierten Hotels auf jeden Fall aufwertet. Mit gutem Gewissen können wir das Sorell Hotel Tamina weiterempfehlen.

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Sorell Hotel Tamina und Ihre freundliche Rückmeldung auf
TripAdvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und Sie uns weiterempfehlen.

Sie erwähnten in Ihrem Feedback, dass Sie sich mehr Vegetarische Gerichte gewünscht hätten. Gerne werden wir Ihre Anregung an unseren Küchenchef weiterleiten.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken und freuen uns bereits heute,
Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus dem winterlichen Bad Ragaz.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben die geschmackvolle und praktische Einrichtung (ausreichend Haken, Kleiderschränke) sehr geschätzt. Zimmergrösse - auch das Badezimmer - sehr grosszügig. Das Haus wurde vor zwei Jahren vollständig modernisiert. Hervorragend ist die Freundlichkeit der Gerantin und des gesamten Personals. Nähe Bushaltestelle.

Zimmertipp: Zimmer auf Gartenseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
hoteltamina, Manager von Sorell Hotel Tamina, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina. Im Speziellen danken wir Ihnen für Ihr Dasein, da wir ohne Gäste gar nichts bewegen. Wir möchten auch für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unsere Infrastruktur, sowie Mitarbeitenden überzeugen konnten. Ihre Rückmeldungen sind uns zugleich Motivation und Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben.

Freundliche Grüsse aus Bad Ragaz
Ihre Gastgeber Monica und Rudolf Weber
mit Tamina Team

Sie waren bereits im Sorell Hotel Tamina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Tamina

Anschrift: Am Platz 3, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sorell Hotel Tamina 4*
Das Sorell Hotel Tamina befindet sich mitten im charmanten Ferienort Bad Ragaz, eingebettet in die malerische Bergwelt des Heidilandes. Seit der Renovation im Frühling 2011 erstrahlt unser Haus in neuem Glanz. Gradliniges, schnörkelloses Design und naturnahe Materialien sorgen für echtes Wohlfühlambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Tamina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamina Therme Bad Ragaz
Hotel Tamina Bad Ragaz
Tamina Hotel Bad Ragaz
Tamina Bad Ragaz
Bad Ragaz Therme Tamina

Wenn Sie Sorell Hotel Tamina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.