“Quelle der Erholung.....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Ragaz suchen?
Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites
Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bernhard Simons Strasse, Bad Ragaz 7310, Schweiz   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Bad Ragaz
St. Gallen, Schweiz
“Quelle der Erholung.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel Quellenhof in Bad Ragaz ist ein wundervoller Ort, um zu entspannen und einfach das Leben zu geniessen. Besonders hübsch waren die Weihnachtsdekoration in der Empfangshalle und die beleuchteten Bäume im Park. Sehr zu empfehlen ist jeweils das grandiose Frühstücksbuffet und das absolut geniale Weihnachtsbuffet am 25. Dezember, wo sich der Chefkoch Renato Wüst persönlich um das Wohl der Gäste kümmerte. Auch das Weihnachtsdinner am 24. Dezember in der Äbtestube ist jeweils ein Gedicht, nicht zu vergessen das Olives, oder aber auch die Küche des Bel-Air's lässt keinen Wunsch offen. Sehr zu empfehlen ist die riesige Wellnesslandschaft und natürlich das Helenenbad. Der Quellenhof in Bad Ragaz......die Quelle der Erholung.

Ich habe im Mai 2007 zwei Tage im Grand Hotel Quellenhof verbracht. Das Grand Hotel Quellenhof liegt unweit vom kleinen Zentrum von Bad Ragaz. Ich war wie immer begeistert. Die Zimmer sind einzigartig in Ausstattung, Größe und Aussicht.
Das Frühstücksbuffet ist grandios und die Auswahl schlichtweg einzigartig. Sehr zu empfehlen ist der Besuch des hoteleigenen Thermalbeckens. Ich bin auch - aufgrund des frühsommerlichen Wetters - am Gartenpool gelegen und war dies schlichtweg traumhaft. Das Publikum im Grand Hotel Quellenhof ist natürlich dem Preisniveau entsprechend. Kurzum, es gibt nichts Negatives mit der Ausnahme des Restaurant Olives zu bemerken. Das Restaurant Olives sollte man meiden, da das Essen nicht 5 Sterne Niveau hat und leider der Koch gewechselt hat.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Zwei Tage Ruhe und Erholung habe ich gesucht - gefunden habe ich eine Oase !!! Das Grand Hotel hat seinen Namen wirklich verdient: ein herzliches Willkommen von Mitarbeitern, die das auch so meinen.

Die neuen Spasuiten sind durchdacht bis ins Detail: der Härtegrad der Matratze lässt sich genauso indidivduell einstellen wie die "Buddha"-Beleuchtung im Bad, oder die nette B&O Anlage. Eine Sauna sowie eine Whirlwanne im Bad (mit Tageslicht, herrlich) verleiten dazu, das Zimmer gar nicht mehr zu verlassen....

... was aber sehr schade wäre, bietet das ganze Resort doch noch so viel - einen herrlichen Spa mit diversen Saunen, ein Thermalbad im griechischen Stil und dazu noch die Therme an sich. Das Wasser ist kuschelig warm und wenn's dann draußen mal richtig warm ist, lohnt sich der Weg zum Gartenpool.

Abends locken verschiedene Restaurants zum Schlemmen und Genießen - zumeist mit Terrasse. Das Frühstücksbuffet ist üppig und lässt keine Wünsche offen.

Ein Casino und der Golfplatz runden das Ganze ab - rundum eine tolle Destination für einen kleinen Luftwechsel.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Der Quellenhof hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das Essen war wirklich sehr gut. Wir hatten ein mehrgängiges Menü mit einem Champagnersüppchen als Vorspeise. Das Frühstück konnte alle Wünsche erfüllen und die Aussicht war wunderschön. Der neue Teil des Hotels war allerdings noch nicht eröffnet und somit konnte ich nur in den Genuss des älteren Haupteils kommen.
Das Schwimmbad war sehr schön angelegt und das Zusammenspiel zwischen alten Hellenabad und neuem Sportbecken ist gut gelungen. Die Atmosphäre war sehr entspannt. Das valid parking hat auch sehr gut geklappt.
Insgesamt gesehen würde ich das Hotel eher nicht an Familien weiterempfehlen sondern an Paare oder Personen ohne kleine Kinder.

Aufenthalt Dezember 2008

Nr. 8 von 14 in Bad Ragaz
Parkhotel Bad Ragaz
Parkhotel Bad Ragaz
Nr. 11 von 14 in Bad Ragaz

Sie waren bereits im Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites

Anschrift: Bernhard Simons Strasse, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Bad Ragaz
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Nr. 3 der Wintersporthotels in Bad Ragaz
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Ragaz
Grand Hotel QuellenhofErlesene Materialien kombiniert mit luxuriöser Grosszügigkeit: 97 Junior Suiten, 8 Suiten und die 200 Quadratmeter grosse Royal Suite präsentieren sich im «Quellenhof» als Ihr stilvolles Zuhause auf Zeit.Spa SuitesIhr Leben ist wertvoll. Nehmen Sie sich Zeit und stellen Sie sich selbst, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlergehen in den Mittelpunkt. ... mehr   weniger
Quellenhof Bad Ragaz
Grand Hotel Bad Ragaz

Wenn Sie Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.