“Fast perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Ragaz suchen?
Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites
Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bernhard Simons Strasse, Bad Ragaz 7310, Schweiz   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Bad Ragaz
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Fast perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir haben hier nach über 20 Jahren wieder einmal eine Nacht verbracht. Leider haben wir zuerst ein falsches Zimmer erhalten (Fehler der Reception bei der Buchung). Das Personal hat versucht unser Gepäck in ein neues Zimmer zu bringen. Als wir kurz vor Mitternacht unser neues Zimmer bezogen , fehlten viele unserer Kleider, Kulturbeutel etc. Der Nachtwächter hatte keine Zeit (ein Arrivee...) , so haben wir selbst unsere Sachen im alten Zimmer geholt. Nicht schlimm, aber ärgerlich, wir hätten von Anfang an alles selbst umgezogen, wenn man uns nur gelassen hätte. Sonst war das Essen, die Facilities, der Golf Club, die Zimmer unglaublich toll. Der Service war einfach nicht ganz 5 Sterne.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
resortra, Manager von Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Aufenthalt im Grand Resort Bad Ragaz vom Mai 2014.

Wir möchten uns für die Zeit bedanken die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Rückmeldung bezüglich Anreise, bedauern wir sehr. Selbstverständlich, darf dies in einem Hotel wie dem unsrigen nicht geschehen. Wir werden diesem Punkt mit dem Front Office Team besprechen, um solche Fälle zukünftig zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gleichzeitig danken wir Ihnen für die positiven Kommentare, welche wir gerne dem ganzen Team weiterleiten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Bad Ragaz und wünschen Ihnen bis dahin einen farbenfrohen Frühling.

Freundliche Grüsse

Thomas M. Bechtold
Hotelmanager

Lachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Dieser Resort bietet alles an, von medizinischer Betreuung (REHA), über Wellness und Sport, insbesondere zwei Golfplätze und mehrere Tennisplätze, diverse Pools (In- und Outdoor) und ein Casino. Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand und sehr komfortabel mit sehr grosszügigen Badezimmern

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wie haben sehr mittelmäßig gegessen, Sushiteller und fette Tempura.
Alles vermutlich dem deutlich älteren Klientel angepasst, kaum gewürzt und bissfreundlich.
Das Rindsfilet war zart, die Beilagen langweilig.
Das Eis lecker, aber ohne jede Raffinesse, außer einem grünen Blättchen drauf ;keine Beere, keine Dekoration.
Der Service flapsig und unaufmerksam, der Rotwein wurde trotz 5 vollen Champagnerkelchen bereits eingeschenkt, der Kellner gab sich betont locker lustig. Wir waren eingeladen, sonst hätten wir uns vor Ort beschwert.
Unser erster Besuch, es wird bestimmt kein weiterer geplant.
Schade.

Aufenthalt März 2014
resortra, Manager von Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Ihre Rückmeldungen in Bezug auf Ihren Restaurantbesuch bedauern wir sehr. Selbstverständlich, entspricht dies nicht unserem Standard. Wir werden die erwähnten Punkte umgehend im F&B Team besprechen, um eine sofortige Optimierung zu veranlassen. Für die Vorkommnisse möchte ich mich hiermit nochmals recht herzlich entschuldigen und bitte um Ihr Verständnis.

Es würde uns freuen, Sie trotzdem bald wieder bei uns willkommen zu heissen, um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.

Freundliche Grüsse

Thomas M. Bechtold
Hotelmanager
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das "Resort" Bad Ragaz zählt zu meinen neunen Lieblingszielen. Der Service ist durchweg herzlich und zuvorkommend. Die Anlage ist sehr gepflegt und man merkt wie viel "Herzblut" im Desgin und Angebot stecken. Der Spa ist natürlich ein Kapitel für sich - RIESIG! Es bietet alles was man braucht. Man kann zwischen einem Hoteleigenen oder einem öffentlichen Spa wählen. Das Hotel verleiht auch Elektorvelos mit denen man durch den kleinen Ort brausen kann.

Zimmertipp: Unbedingt die SPA - Suiten im Tower ausprobieren!
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

War eingeladen an eine Konferenz, weshalb ich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht beurteilen kann.
Lobby: klein aber schön, mit frischen Blumen und saisonaler Deko (Kürbis, etc.). Die 2m-Kunstfigur auf der Wendeltreppe irritiert jedes Mal sehr und stört somit.
Zimmer: luxuriös und grosszügig, könnte jedoch Junior Suite gewesen sein, evt. sind die günstigsten Doppelzimmer kleiner. Balkon vorhanden (für Raucher ideal) jedoch auch am 2. Tag ohne Aschenbecher (Stummel vom Vorabend wurden jedoch entsorgt).
Bett: sehr bequem, super Matratze, Kopfkissen jedoch zu dick und hart.
Nasszelle: riesig mit 2 Lavabo, Dusche auch super, jedoch ohne "Regendusche".
Frühstück: hervorragend, Auswahl riesig, jedoch leicht kleiner als in vergleichbaren Grand Hotels.
Mittagessen: sensationell, hat super geschmeckt.
Service: Gratis Shuttle zum und vom Bahnhof, ansonsten 15min. Fussmarsch.
Gratis Tageszeitung nach "Wahl" am Morgen vor der Zimmertür.
Nespresso-Maschine im Zimmer (unbenutzt)
Wellness nicht benutzt, aber sicher sehr empfehlenswert (war vor Jahren mal privat im Hof Ragaz, damals noch 4*).

• Aufenthalt September 2013, Business
Interlaken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir stiegen wiederum für einige Tage im Quellenhof ab und wurden nicht enttäuscht. Vom Einchecken bis zum Verlassen des Hotels verlief alles zu unserer grössten Zufriedenheit. Was uns am meisten überraschte, war die Freundlichkeit des Personals im ganzen Areal, wo immer man jemandem begegnete wurde man freundlich gegrüsst (nicht gekünstelt sondern man fühlte es, es kam von Herzen).
Einige der guten Restaurants waren besser als andere, wir waren vor allem im Bel Air sehr gut aufgehoben und der Service war sehr persönlich aber auch unaufdringlich. Auch das Golf-Restaurant offeriert leckere Gerichte.
Alles in allem ein rundum toller Aufenthalt, wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Romanshorn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen, super Zimmer, gute Kongress- und Wellnessinfrastruktur. Sehr nettes Personal, welches um alle Wünsche bekümmert ist und in unmittelbarer Nähe zur Tamina-Schlucht, welche wunderschön ist. Was will man mehr?

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites

Anschrift: Bernhard Simons Strasse, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Bad Ragaz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Ragaz
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Grand Hotel QuellenhofErlesene Materialien kombiniert mit luxuriöser Grosszügigkeit: 97 Junior Suiten, 8 Suiten und die 200 Quadratmeter grosse Royal Suite präsentieren sich im «Quellenhof» als Ihr stilvolles Zuhause auf Zeit.Spa SuitesIhr Leben ist wertvoll. Nehmen Sie sich Zeit und stellen Sie sich selbst, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlergehen in den Mittelpunkt. ... mehr   weniger
Quellenhof Bad Ragaz
Grand Hotel Bad Ragaz

Wenn Sie Grand Hotel Quellenhof & Spa Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.