“Ein Grandhotel wie aus dem Bilderbuch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Quellenhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Ragaz suchen?
Grand Hotel Quellenhof
Grand Hotel Quellenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bernhard Simons Strasse, Bad Ragaz 7310, Schweiz   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Bad Ragaz
Basel, Schweiz
“Ein Grandhotel wie aus dem Bilderbuch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das "Resort" Bad Ragaz zählt zu meinen neunen Lieblingszielen. Der Service ist durchweg herzlich und zuvorkommend. Die Anlage ist sehr gepflegt und man merkt wie viel "Herzblut" im Desgin und Angebot stecken. Der Spa ist natürlich ein Kapitel für sich - RIESIG! Es bietet alles was man braucht. Man kann zwischen einem Hoteleigenen oder einem öffentlichen Spa wählen. Das Hotel verleiht auch Elektorvelos mit denen man durch den kleinen Ort brausen kann.

Zimmertipp: Unbedingt die SPA - Suiten im Tower ausprobieren!
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

War eingeladen an eine Konferenz, weshalb ich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht beurteilen kann.
Lobby: klein aber schön, mit frischen Blumen und saisonaler Deko (Kürbis, etc.). Die 2m-Kunstfigur auf der Wendeltreppe irritiert jedes Mal sehr und stört somit.
Zimmer: luxuriös und grosszügig, könnte jedoch Junior Suite gewesen sein, evt. sind die günstigsten Doppelzimmer kleiner. Balkon vorhanden (für Raucher ideal) jedoch auch am 2. Tag ohne Aschenbecher (Stummel vom Vorabend wurden jedoch entsorgt).
Bett: sehr bequem, super Matratze, Kopfkissen jedoch zu dick und hart.
Nasszelle: riesig mit 2 Lavabo, Dusche auch super, jedoch ohne "Regendusche".
Frühstück: hervorragend, Auswahl riesig, jedoch leicht kleiner als in vergleichbaren Grand Hotels.
Mittagessen: sensationell, hat super geschmeckt.
Service: Gratis Shuttle zum und vom Bahnhof, ansonsten 15min. Fussmarsch.
Gratis Tageszeitung nach "Wahl" am Morgen vor der Zimmertür.
Nespresso-Maschine im Zimmer (unbenutzt)
Wellness nicht benutzt, aber sicher sehr empfehlenswert (war vor Jahren mal privat im Hof Ragaz, damals noch 4*).

• Aufenthalt September 2013, Business
Interlaken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir stiegen wiederum für einige Tage im Quellenhof ab und wurden nicht enttäuscht. Vom Einchecken bis zum Verlassen des Hotels verlief alles zu unserer grössten Zufriedenheit. Was uns am meisten überraschte, war die Freundlichkeit des Personals im ganzen Areal, wo immer man jemandem begegnete wurde man freundlich gegrüsst (nicht gekünstelt sondern man fühlte es, es kam von Herzen).
Einige der guten Restaurants waren besser als andere, wir waren vor allem im Bel Air sehr gut aufgehoben und der Service war sehr persönlich aber auch unaufdringlich. Auch das Golf-Restaurant offeriert leckere Gerichte.
Alles in allem ein rundum toller Aufenthalt, wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Romanshorn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen, super Zimmer, gute Kongress- und Wellnessinfrastruktur. Sehr nettes Personal, welches um alle Wünsche bekümmert ist und in unmittelbarer Nähe zur Tamina-Schlucht, welche wunderschön ist. Was will man mehr?

• Aufenthalt September 2013, Business
Hua Hin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Man gönnt sich ja sonst nichts!? Ohne Frage eines der besten Hotels auf dieser Welt. Es ist alles top! Von den Zimmern, von den Speisen bis hin zu der angeschlossenen Thermalabteilung. Ah, wenn man sich das schon gönnt, dann sollte man sich einige von den T-Shirts (to B) mitnehmen, mein Mann schwört auf die gute Qualität dieser Teile. Den "Tropischen Regenguss" sollte man nicht verpassen - wir haben uns das täglich gegönnt. Alles ein Traum aus welchem man erwacht, wenn man die Rechnung begleicht - aber wie schon gesagt: "Man gönnt sich ja sonst nichts!" Erhohlung pur in einem Traum Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Gstaad, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren leider nur für 1 Nacht in diesem wunderschönen Hotel. Wahrlich viel zu kurz um das grosse Zimmer (Suite), das riesige Bad und all die Annehmlichkeiten zu geniessen. Das Zimmer hatte einen Balkon gegen den Park mit einer schönen Aussicht auf die Berge. Leider hatten wir so auch keine Gelegenheit die Infrastruktur zu geniessen - beim Einchecken erhielten wir eine kleine Führung durch das Haus um Lust auf einen weiteren Besuch zu erhalten. Das Hotel ist ruhig gelegen in einem Park und trotzdem mitten im Dorf. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl und auch hier konnten wir freundliches Servicepersonal antreffen. Kleiner Minuspunkt aufgrund eines geplanten Barbecues wurde das Frühstücksbuffet vorzeitig abgebrochen ... hätten wir dies am Tag unserer Ankunft erfahren, hätte wir uns danach richten können ... so hatten wir eher ein Fastfood-Restaurant-Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein absolutes Weltklasse Hotel. Es gibt nichts, wo es ernsthaft etwas zu kritisieren gäbe. Alles ist spitzenmässig. Unbedingt empfehlenswert für Wochenend
Aufenthalte, luxuriöse Familienurlaube, Geschäftsreise.
Und das tolle: dieses Hotel gibt es nur einmal in der Welt wie das Dolder Grand Hotel in Zürich oder das Parkhotel in Bremen.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Grand Hotel Quellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Quellenhof

Anschrift: Bernhard Simons Strasse, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of St. Gallen > Bad Ragaz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Nr. 2 der Businesshotels in Bad Ragaz
Grand Hotel QuellenhofErlesene Materialien kombiniert mit luxuriöser Grosszügigkeit: 97 Junior Suiten, 8 Suiten und die 200 Quadratmeter grosse Royal Suite präsentieren sich im «Quellenhof» als Ihr stilvolles Zuhause auf Zeit.Spa SuitesIhr Leben ist wertvoll. Nehmen Sie sich Zeit und stellen Sie sich selbst, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlergehen in den Mittelpunkt. ... mehr   weniger
Quellenhof Bad Ragaz
Grand Hotel Bad Ragaz

Wenn Sie Grand Hotel Quellenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.