“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Quellenhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Ragaz suchen?
Grand Hotel Quellenhof
Grand Hotel Quellenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bernhard Simons Strasse, Bad Ragaz 7310, Schweiz   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Bad Ragaz
Gstaad, Schweiz
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren leider nur für 1 Nacht in diesem wunderschönen Hotel. Wahrlich viel zu kurz um das grosse Zimmer (Suite), das riesige Bad und all die Annehmlichkeiten zu geniessen. Das Zimmer hatte einen Balkon gegen den Park mit einer schönen Aussicht auf die Berge. Leider hatten wir so auch keine Gelegenheit die Infrastruktur zu geniessen - beim Einchecken erhielten wir eine kleine Führung durch das Haus um Lust auf einen weiteren Besuch zu erhalten. Das Hotel ist ruhig gelegen in einem Park und trotzdem mitten im Dorf. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl und auch hier konnten wir freundliches Servicepersonal antreffen. Kleiner Minuspunkt aufgrund eines geplanten Barbecues wurde das Frühstücksbuffet vorzeitig abgebrochen ... hätten wir dies am Tag unserer Ankunft erfahren, hätte wir uns danach richten können ... so hatten wir eher ein Fastfood-Restaurant-Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein absolutes Weltklasse Hotel. Es gibt nichts, wo es ernsthaft etwas zu kritisieren gäbe. Alles ist spitzenmässig. Unbedingt empfehlenswert für Wochenend
Aufenthalte, luxuriöse Familienurlaube, Geschäftsreise.
Und das tolle: dieses Hotel gibt es nur einmal in der Welt wie das Dolder Grand Hotel in Zürich oder das Parkhotel in Bremen.

• Aufenthalt Juli 2013
Sutz-Lattrigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ich hatte die Gelegenheit aufgrund eines BUS Anlasses ein paar Tage im Hotel Quellenhof zu verbringen. Da es mir resp. uns so gefallen hat haben wir uns entschieden das Wochenende anzuhängen und zu verlängern. Ein guter Entscheid. Der Quellenhof bietet alles was ein Luxus Hotel bieten muss. Die Erwartungen wurden auch erfüllt und es gibt nichts auszusetzen. Die Lage ist toll. Wunderschöne Zimmer, alles tiptop gepflegt und der Service sympathisch und derh freundlich. Typ: mit den Hauseigenen eBikes (der Marke Stromer) die notabene kein Aufpreis kosten,– ganz neue tolle Velos – einen Ausflug in die Bündner Herrschaft unternehmen. Oder eines der tollen Luxus Fahrzeuge testen. Wir konnten einen brandneuen Porsche 911 Carrara S4 ausprobieren, Ein tolles Gefühl das zu einem solchen Haus passt. Unbedingt genügend Zeit reservieren um den SPA zu geniessen. Sehr schön gemacht. Die Hauseigen prämierte und ausgezeichneten Restaurants nicht vergessen. Aber alles hat sein Preis und kostet was. Aber aufgrund des hohen Niveaus ist das gerecht fertigt. Ein paar Tage Luxus sollte man sich zwischen durch mal gönnen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Steinhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Ich war zum wiederholten Male im Quellenhof. Der Service war wie immer Top und die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt einen sofort wie zu Hause fühlen. Die Gartenanlage um das Hotel ist wunderschön, alles sehr gepflegt!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

soviel Stil und Klasse findet man selten, trotzdem ist das Hotel nicht zu Steiff. besonders empfehlenswert sind die Restaurants Olive Dorndl die Aebtestube. Auch das asiatische Spezialitaeten Restaurant ist ausgezeichnet. Für nicht Hotelgäste sind der Sonntagsbrunch und die Wein-Haubenkoeche-degustationsabende unschlagbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Es gibt nicht viel, was man hier verbessern könnte. Sehr gut geführtes Haus. Der service ist perfekt. Das Haus, die Zimmer, die Einrichtung. Alles atmet Grosszügigkeit, Qualität und Komfort. Das Spa, vor allem der neuere Teil, ist eine der hochwertigsten Anlagen, die ich bisher gesehen habe. Viel echter Stein, edle lokale Hölzer und rohe naturbelassene Felsen aus Granit. Das Frühstückbuffet setzt auf lokale Produkte, ist abwechslungsreich aber verzichtet auf Nonsense. Der Preis ist entsprechend hoch aber dieser Klasse von Hotels mehr als angemessen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Einmal pro Jahr werden wir in den Quellenhof eingeladen zum Brunch, welcher glattweg keine Wünsche offen lässt. Das Angebot ist phantastisch und die Bedienung zuvorkommend. Die anderen Restaurants im Qullenhof erscheinen elativ teuer zu sein, das heisst, die Preise erschrecken fast. Aber eine Besuch lohnt sich hier allemal

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Grand Hotel Quellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Quellenhof

Anschrift: Bernhard Simons Strasse, Bad Ragaz 7310, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of St. Gallen > Bad Ragaz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Bad Ragaz
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Ragaz
Grand Hotel QuellenhofErlesene Materialien kombiniert mit luxuriöser Grosszügigkeit: 97 Junior Suiten, 8 Suiten und die 200 Quadratmeter grosse Royal Suite präsentieren sich im «Quellenhof» als Ihr stilvolles Zuhause auf Zeit.Spa SuitesIhr Leben ist wertvoll. Nehmen Sie sich Zeit und stellen Sie sich selbst, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlergehen in den Mittelpunkt. ... mehr   weniger
Quellenhof Bad Ragaz
Grand Hotel Bad Ragaz

Wenn Sie Grand Hotel Quellenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.